AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
.. erstaunlich ist , daß der dicke Siggi (Gabriel) bei der Talk-Show ausgesagt hat , so kann es nicht weitergehen , Deutschland schafft es nicht noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen , im Hintergrund hat er natürlich auch die anstehenden Wahlen , denn die AfD hat teilweise mehr Zuspruch als die SPD
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. erstaunlich ist , daß der dicke Siggi (Gabriel) bei der Talk-Show ausgesagt hat , so kann es nicht weitergehen , Deutschland schafft es nicht noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen , im Hintergrund hat er natürlich auch die anstehenden Wahlen , denn die AfD hat teilweise mehr Zuspruch als die SPD
Gott sei Dank. Ich hoffe so sehr das in BW und SA die AfD vor der SPD durchs Ziel geht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gott sei Dank. Ich hoffe so sehr das in BW und SA die AfD vor der SPD durchs Ziel geht!
Edmund Stoiber hat es heute Abend auf den Punkt gebracht , so geht es nicht weiter , Deutschland steht in Europa ganz alleine da und Mama Merkel hat die alleinige Schuld
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wenn Gabriel das sagt, wird das Stimmvieh selbstverständlich
i h m glauben, und nicht der AfD.
Entsprechend wird die SPD durchaus noch einige AfD-Liebäugler wieder zurückziehen in Merkels sicheren Schoß.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn Gabriel das sagt, wird das Stimmvieh selbstverständlich
i h m glauben, und nicht der AfD.
Entsprechend wird die SPD durchaus noch einige AfD-Liebäugler wieder zurückziehen in Merkels sicheren Schoß.
nach dem Motto , was du vor der Wahl versprochen , kannst du nach der Wahl brechen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
[...]Mama Merkel hat die alleinige Schuld
Da möchte ich respektvoll widersprechen. In diesem System ist Merkel beliebig austauschbar. Ohne sie würde es genauso weitergehen, wie mit ihr.
Zitat:
Zitat von
Panier
Da möchte ich respektvoll widersprechen.
dann bring auch mal die Fakten und nicht nur polemisieren
Zitat:
Zitat von
Panier
In diesem System ist Merkel beliebig austauschbar.
Schwachsinn hoch tausend , erklär uns doch mal wie das denn gemacht werden soll
Zitat:
Zitat von
Panier
Ohne sie würde es genauso weitergehen, wie mit ihr.
ein noch größerer Schwachsinn , wenn Merkel weg wäre , würde der Kurs sofort geändert werden
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
dann bring auch mal die Fakten und nicht nur polemisieren
Schwachsinn hoch tausend , erklär uns doch mal wie das denn gemacht werden soll
Merkels Politik ist nicht irgendwie isoliert. Vielmehr hat sie ein enorm breites Fundament im Bildungswesen, in Stiftungen, in den Medien und im Polit-Zirkus der BRD. Die derzeitige Turbo-Zerstörungspolitik nach einem Personalwechsel wie gehabt fortzusetzen, wäre überhaupt kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
ein noch größerer Schwachsinn , wenn Merkel weg wäre , würde der Kurs sofort geändert werden
Wenn, dann genau anders herum: falls man doch wieder zur altbewährten Salami-Taktik zurückkehren wollte, würde man Merkel - aus rein kosmetischen Gründen - wahrscheinlich austauschen.
Du überschätzt Merkel maßlos. Sie ist nur eine Marionette ohne eigenen Handlungsspielraum.
Zitat:
Zitat von
Panier
Merkels Politik ist nicht irgendwie isoliert. Vielmehr hat sie ein enorm breites Fundament im Bildungswesen, in Stiftungen, in den Medien und im Polit-Zirkus der BRD. Die derzeitige Turbo-Zerstörungspolitik nach einem Personalwechsel wie gehabt fortzusetzen, wäre überhaupt kein Problem.
was soll dieses Gelaber ? was hat das mit der Flüchtlingspolitik zu tun , du polemisierst genau wie die Regierenden , merkst du wohl selber nicht
Zitat:
Zitat von
Panier
Sie ist nur eine Marionette ohne eigenen Handlungsspielraum.
.. du bist wirklich der Naivling dieses Landes , komm geh ins Bett , morgen mußt du in den Kindergarten es ist schon spät :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Beitrag war satirisch bzw. zynisch! Fussball interessiert mich nicht.
Fussball ist ein Schwuchtelsport. Das einzige was ich mir entweder live
oder im TV ansehen und mich begeistert ist Damen-Beach-Volley Ball.
Mir war duchaus bewusst, wie Dein Beitrag gemeint war.
All die Sportspektakel sind für mich nicht mehr geniessbar. Selbst Mud Wrestling mit nackten Weibern nicht mehr, danach sehen sie alle aus wie Neger/InnX.
Gottverdammt, in meiner Stadt vermehren sich diese ganzen Eritreerfressen wie Unkraut. Allgemein steigt deutlich sichtbar der Negeranteil - die fallen halt auch am meisten auf, Pech für die.
Die ganzen Jungneger - von denen man weiss, dass viele Kindersoldaten waren - werden selbst in mondäne Skiorte wie Laax einge... eingegliedert. Die heile Heidi-Welt ist passé. Der Sozialneger läuft dem Skiurlauber auf der Piste entgegen.