AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also wenn man mal den Politikern genauer hinhört und gleichzeitig liest in welche Richtung die BILD trommelt, sind wir nicht weit davon entfernt, dass Ungeipmfte sich nicht mal mehr ein Eis kaufen können.
Zumindest dürfen sie das Eis nicht nicht in der Eisdiele oder deren Außenbereich essen. Das mit dem Eis kaufen kommt aber auch noch. Davon bin ich überzeugt. Es wird auch im privaten Bereich Kontaktverbote zwischen Geimpften und nicht Geimpften geben. Dann werden Wohnungen und Grillpartys von Einsatzkommandos gestürmt, um zu kontrollieren, ob auch alle ihren Impfpass dabei haben. Ich befürchte, wir stehen erst am Anfang eines "goldenen Zeitalters".
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was scherts die deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt....von Tosh auf Igno gesetzt werden,
da weiß man das man nix falsches gemacht hat. Dann gleich den Typen ebenfalls noch auf Igno und schon
wird das hier schon viel übersichtlicher.
Andere haben eine Freundesliste, tosh hat nur eine IGNO-Mülltonne... :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir müssen endlich begreifen, dass es sowohl "gute" FakeNews-Verbreiter, als auch "böse" FakeNews-Verbreiter gibt. :hzu:
Hinter den "bösen" FakeNews steckt in der Regel Wladimir Wladimirowitsch Putin, so sagt man...
Ja , das ist , wenn man so hört und liest , wohl der übelste Fake News Verbreiter aller Zeiten !
Ich würde sagen , der schwarze Peter der für alles herhalten soll !
Zieht aber auch nicht mehr so ganz !
Und wenn unsere Presse und unsere Regierenden gemeinsam rotieren wegen angeblicher Fake News kann man sicher sein das es sich nicht um Fake News handelt !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was dazu führt daß das Immunsystem die Kapeiten kennt und auch, wie es bei den meisten Leuten auch passiert,
abwehren kann, selbst wenn ein Neuling dazu stößt der bislang noch nicht auf dem Schirm war. Etwas schwieriger wird es nur wenn irgendwer in Sachen "gain of function" daran rumgepfuscht hat oder das Immunsystem wegen so etwas wie Depressionen oder Existenzangst schon geschwächt ist, weil etwa irgendwelche Deppen in der Politik dafür gesorgt haben das man seinen Laden nicht mehr aufmachen darf oder man anderwärtig einen drohenden Jobverlust in Aussicht hat oder schon erlitten hat und nimmer weiß wie man sich und seine Familie noch würdevoll am Kacken halten soll.
Genau wie bei der Grippe.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die du aber nicht gelesen hast. Und du unterstellst dem RKI falsche Aussagen:
4. April
In einem RKI-Bericht an das Bundesgesundheitsministerium heißt es: "Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen."
https://www1.wdr.de/nachrichten/them...ckung-100.html
Mein Gott, wie schwer von Begriff bist du eigentlich? Das ist eine durch nichts belegte Behauptung des RKI.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
erfolgreich, ja, fragt sich nur, für wen :D
Ja , Papier ist geduldig und erzählen kann man viel !
Wenn danach das Bundesverdienstkreuz und viel Kohle winkt , dann werden " Ergebnisse " auf dem Papier und in Aussagen schon mal passend gemacht !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zumindest dürfen sie das Eis nicht nicht in der Eisdiele oder deren Außenbereich essen. Das mit dem Eis kaufen kommt aber auch noch. Davon bin ich überzeugt. Es wird auch im privaten Bereich Kontaktverbote zwischen Geimpften und nicht Geimpften geben. Dann werden Wohnungen und Grillpartys von Einsatzkommandos gestürmt, um zu kontrollieren, ob auch alle ihren Impfpass dabei haben. Ich befürchte, wir stehen erst am Anfang eines "goldenen Zeitalters".
Es wird keine Impfpflicht geben ! Jedem steht es frei, ob er am öffentlichen (kulturellen) Leben zukünftig teilnehmen will, oder auch nicht ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die du aber nicht gelesen hast. Und du unterstellst dem RKI falsche Aussagen:
4. April
In einem RKI-Bericht an das Bundesgesundheitsministerium heißt es: "Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen."
https://www1.wdr.de/nachrichten/them...ckung-100.html
Herdenimmunität: ---- wenn ich dieses Wort nur lese oder höre reicht es mir - ich will zu keiner Herde gehören - weder Schaf noch Rind
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die ersten Impfstoffe gegen SARS-CoV2 wurden durch staatliche Konzerne in Russland
und der VR China entwickelt. Mit den Schnelltests war es genauso. Es liegt daran das
der Staat seine staatlichen Pharmakonzerne und Konzerne fuer Medizintechnik ohne
eine Obergrenze mit finanziellen Mitteln pusht und es nicht auf Profite ankommt.
Wenn es um die Volksgesundheit und das Gemeinwohl geht, scheuen sich weder die
Regierung der VR China noch der russischen Foederation mit staatlichen Betrieben
lediglich kostendeckend oder sogar defizitaer zu wirtschaften.
Waere 1989 die BRD durch die DDR uebernommen worden gaebe es heute keine
Verzoegerungen bzw. Verschleppung der pandemischen Lage sondern die Lage in
Deutschland haette bereits wie in China und Russland erfolgreich bewaeltigt werden
koennen.
die entsprechenden Verfahren wurden alle von westlichen privaten Konzernen entwickelt, außerdem ist Russland kein sozialistisches Land und China im Prinzip auch nicht, die Konzerne die du ansprichst mögen vllt unter staatlicher Oberaufsicht sein sind aber rein kapitalistisch strukturiert mit Sozialismus hat das nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das ist , wenn man so hört und liest , wohl der übelste Fake News Verbreiter aller Zeiten !
Ich würde sagen , der schwarze Peter der für alles herhalten soll !
Zieht aber auch nicht mehr so ganz !
Und wenn unsere Presse und unsere Regierenden gemeinsam rotieren wegen angeblicher Fake News kann man sicher sein das es sich nicht um Fake News handelt !
Ich finde, wir sollten nur noch den "guten" FakeNews-Verbreitern glauben. :hi: