AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich wette schon heute, dass zukünftige Techniken es möglich machen werden, dass Internet zu fast 100% zu filtern, jeden der ausschert zu ermitteln um ihn dann einer harten, sehr harten Strafe zuzuführen.
Och, das steht wie mehrfach gepostet bereits im Neuen Testament:
Offenbarung 13:17 daß niemand kaufen oder verkaufen ...
daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
eben!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich verwette meinen Arsch dass wir bereits jetzt die 3,6 Millionen erreicht haben. Wenn selbst jedes kleine Dorf geflutet wird, muss die Anzahl enorm sein.
Ist es möglich, eine "Migranten"-Volkszählung durchzuführen?
Jede hundertste PLZ gibt den aktuellen Flutpegel durch und so kann man auf
den gesamten Umfang der Umvolkung schließen.
Zitat:
Zitat von
tosh
:D Gesetze sind nichts weiter als beschriebenes Papier das dem Verfall unterliegt!
Wenn ich so was höre: dies und das steht im Gesetz XY und im Paragraph 7x23ys :fizeig:
Kleingeistig dumm und dämlich diese Gesetzeshörigkeit.
Wären alle Englischen Siedler in Amerika sooooo Gesetzestreu gewesen und der Franzose bei seiner Revolution , hätten diese Umbrüche nie stattgefunden ..
PS: 89 in der DDR , Demonstrationen waren da auch nicht erlaubt. Sie wurden trotzdem gemacht ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zur Teilhabe von Asylanten an der westlichen Gesellschaft gehoert
unbedingt die Organisation von Fussballevents. Jungen, arabische
Boecke sollen nach Landsmannschaften ihrer Herkunftslaender in
11er Staerke in der Bundesliga mitmischen und zeigen was
sie drauf haben! Haha!
Ist das denn nicht schon so? Zumindest in den Regionalligen (nicht nur in D) zeigen die komplett rassisch reinen, von Kartoffelrückständen befreiten Mihigruvereine was sie drauf hauen. Sorry, haben, nicht hauen.
Meine Schweizer-Nati besteht fast nur noch aus Albanern und Türken, Anteil schwankend. Ich schaue mir keine Spiele mehr an. Null Identifikationsmöglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zumal Merkel ihre Allerheiligsten ja vom Ausland mit der Bahn wieder direkt in die BRD importieren (lassen) will.
Ich gehe von gut 3 Millionen Neufachkräften aus - allein für 2016.
Mit dem Familiennachzug also 6 - 7 Millionen allein 2016.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Merkel macht einen tollen Job - aus Sicht der Globalisten vom Schlage George Soros und anderer "Philantropen". Kommt mir noch einmal mit Verschwörungsschwurbelei. Hier liegt kein Staatsversagen vor, sondern ein Verbrechen gegen uns.
Die Zeit von Soros, Rothschild, Rockefeller, Merkel geht ihrem Ende zu. Dieses Invasionsverbrechen ist ein letztes Aufbäumen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:D Gesetze sind nichts weiter als beschriebenes Papier das dem Verfall unterliegt!
Wenn ich so was höre: dies und das steht im Gesetz XY und im Paragraph 7x23ys :fizeig:
Kleingeistig dumm und dämlich diese Gesetzeshörigkeit.
Wären alle Englischen Siedler in Amerika sooooo Gesetzestreu gewesen und der Franzose bei seiner Revolution , hätten diese Umbrüche nie stattgefunden ..
PS: 89 in der DDR , Demonstrationen waren da auch nicht erlaubt. Sie wurden trotzdem gemacht ...
Fuer Verfassungen gilt das analog. Verfassungen kann man aendern,
ergaenzen oder neu schreiben. Da ich weitsichtig bin habe ich schon
anlaesslich des bevorstehenden Systemwechsels in Europa eine neue
Verfassung fuer die (National)sozialistischen Vereinigten Staaten von
Europa (NSVSE) angefertigt.
Dabei habe ich Anleihen in den vorbildlichen und vollumfaenglichen
Verfassungen der Volksrepublik China und Russischen Foederation
gemacht.
Es reicht nicht nur das finanz- und wirtschaftsfaschistische System
Europa durch einen Militaerputsch zu beseitigen sondern dem Volk
in Europa muss eine neue, ausgezeichnete Verfassung gegeben werden.
Das gehoert sich eben so!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Nein - ich gehe davon aus dass wir wirklich nur 1,8 Millionen Flüchtlinge gegenwärtig haben, diese Zahl ist aber immer noch extrem hoch...allerdings rechne ich ab dem Sommer mit einer weiteren Zahl...das heisst dass in diesem Sommer die Kriminalität und die Agressionen steigen werden - vielleicht mach Mazodonien die Schotten dicht* dann verlagert sich das Refugee Problem um wenige Wochen richtung Italien und dann kommt die Flut erst richtig...
Gefährlich finde ich wenn ab dem Herbst - wegen Zahlungsunfähigkeit die ersten Zahlungen ausbleiben....
*Nein. Mazedonien und die übrigen Balkanstaaten lassen alle Syrer und Iraker nicht nur herein, sie wollen sie auch per Bahn nach Deutschland befördern.
Dazu gibt es doch ein eigenes Topic!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich bin total überrascht mit welchem Tempo hier ran gegangen wird...dass Deutschland sowieso in eine Krise rein geht - das wusste ich schon vor drei Jahren aber ich bin von einem längeren Zeitraum ausgangen und auch damit aufgrund der Erfahrungen von 1989, dass in der Kuzzeitkrise gewisse politische Umwelzungen wieder Ordnung in das Chaos bringen...
Ich habe mich geirrt - heir wird mit einem extremen Tempo gearbeitet....dass eine Notbremse gar nicht mehr gezogen werden kann....uns bleiben keine Jahre oder Jahrzehnte mehr sondern nur noch wenige Monate !!!!
:gp: