AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach nee?
Zitat:
Zitat von
Don
Leitmedien sind das jetzt also. Für Leute wie dich, die Leitung brauchen.
Er hat sich doch nur vertippt. Sollte Leidmedien heißen.
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
„Und wer wehrt sich gegen diesen Unfug?
Nicht die Eltern, nicht die AN´s.
Wer ging auf die Demo´s und hat mit gemacht? Ein paar Tausend die zu sich zu einem gemütlichen Sonntagsspaziergang mit Kind und Kegel treffen können nichts oder nicht viel bewirken. Täglich einige Millionen dagegen schon und sehr schnell, auch wenn die „Schlägertrupps“ der „Bullerei“ übereifrig prügeln.
Wenn man den „Horror-, Hysterie-, Panikberichten“ über die angeblichen Neuinfektionen glauben schenkt, die es ja nach dem „Maulkorberlass“ so gar nicht geben dürfte, da dieser ja das Szenario verhindern sollte, tritt jetzt offen zu Tage, dass das alles nur Showlaufen war. Ich gehe sogar davon aus, dass in diesem Zahlenmaterial überwiegend ganz normale in den Übergangsmonaten die jährlich auftretenden Erkältungserkrankungen als Carola gezählt werden. Um die von „IM Erika“ geforderte/befohlene Zahl zu erhalten.“
Doch, hatte gestern zwei Flyer im Briefkasten. Gegen Masken und Tests. Scanne ich bei Gelegenheit ein.
elternstehenauf.de
Und das in Bayern, wohlgemerkt!
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eher Tabak-abhängig. Ob das sonderlich heldenhaft ist? Und jetzt komm mal wieder runter. Weil ich Sachen Corona anders denke als Du, musst Du jetzt nicht den Enttäuschten/Empörten spielen. Wenn wir bei anderen Themen unterschiedlicher Meinung waren, konntest Du damit auch sachlich umgehen. Wieso nicht hier?
Entspann Dich Kollege! In Deinem Fall war mein Kommentar eher augenzwinkernd gemeint! Muss ich das jetzt jedes Mal dazuschreiben?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Darüber hast Du auch gar nicht zu befinden! Wenn diejenigen die das zu entscheiden haben der Meinung sind dass es aus verschiedenen Gründen notwendig ist, hast Du das gefälligst zu befolgen und wirst (wenn es nach mir ginge) im Weigerungsfall weggesperrt, so einfach ist das!
Der Einzige der entscheidet, bin ich - und nicht irgendwelche psychisch Kranken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist natürlich ein namhafter Virologe und nicht nur ein nicht ernstzunehmender Coronaleugner, um das beurteilen zu können ?
An welche "namhaften Virologen" hast Du denn da gedacht?
Zitat:
Zitat von
Don
Sollten wir hier vielleicht auch machen.
Berlin comes to mind ...
Zitat:
Zitat von
Widder58
An welche "namhaften Virologen" hast Du denn da gedacht?
Na wenigsten Einen, der das jahrelang studiert hat, das Studium abgeschlossen hat und jahrelang praktisch mit Infektionskrankheiten gearbeitet hat.
Aber bitte keinen Hobbyvirologen, der hauptberuflich täglich 50 Beiträge auf YouTube rauskotzt und von nix eine Ahnung hat.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na wenigsten Einen, der das jahrelang studiert hat, das Studium abgeschlossen hat und jahrelang praktisch mit Infektionskrankheiten gearbeitet hat.
Aber bitte keinen Hobbyvirologen, der hauptberuflich täglich 50 Beiträge auf YouTube rauskotzt und von nix eine Ahnung hat.
Also fällt Drosten schon mal raus. Spahn sowieso. Nenn mal Namen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Einzige der entscheidet, bin ich - und nicht irgendwelche psychisch Kranken.
Die Obrigkeitshörigkeit ist schon so erschreckend. Sieht man diese "Obrigkeit", kann Steven King noch was von lernen. Den Horror schafft nicht mal er.