AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Jud ist keine Rasse, die Kostümjuden früher mit ihren Kaftans, Schläfenlocken und Pelzmützen kamen vor 100 Jahren noch weitestgehend aus dem slawischen Osten, Polen, Ukraine, Sowjetunion.
Deine Mosaisten aus dem gelobten Land, könntest du da mit der Lupe suchen.
Karneval war immer schon eine Tradition der Knights of Malta.
Ein Carnosaurus war ein Kannibale.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pienz‘ Dich nicht ins Koma, Du alter Arschitekt. :sark:
Faker Account.
Black Bird hat sich laengst exposed.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Karneval war immer schon eine Tradition der Knights of Malta.
Ja, du bist jedenfalls der Knight of Bekloppta.
Und nun geh mir endlich vom Bein irrer.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dies sind die 9 Länder, die Atomwaffen besitzen
Sehen Sie, wie viele Atomsprengköpfe jeder hat
Bestände an nuklearen Sprengköpfen (Schätzung des SIPRI – Januar 2025)
# Russland: 4.309
# Vereinigte Staaten: 3.700
# China: 600
# Frankreich: 290
# Vereinigtes Königreich: 225
# Indien: 180
# Pakistan: 170
# Israel: 90
# Nordkorea: 50
-
zougla.gr (übersetzt in der Landessprache Österreich Österreichisch)
https://www.zougla.gr/kosmos/aftes-e...pyrinika-opla/
-
Zitat:
Zitat von
navy
ziemlich gute Quelle auch zougla.gr aber mit mit Verstand zu lesen
sipri, stockholm
Die deutsche Sprache ist, unabhängig von der Masse der von der Sprache der Götter übernommenen Begriffe,
auch nicht vermuteter (Bsp. Tür, Tisch) nicht ausgereift, sie ist leicht, aber in der Aussprache grob.
Sie ist keine von Philosophen entwickelte Sprache, das war hier völlig unbekannt, als sie sich formte.
Wir lesen "lesen" und wissen zwar was das bedeutet, aber den tieferen Hintergrund erahnen wir nicht.
In der Sprache der Götter bedeutet lesen = διαβάζω aus διαβιβάζω δια-βιβάζω
Damit wird die Überbrückung von Raum und Zeit perigraphiert,
bsp. dass die Apostolé vom Paralépten erkannt und im Sinne des Apostels verstanden wird bzw. werden soll.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, du bist jedenfalls der Knight of Bekloppta.
Und nun geh mir endlich vom Bein.
*Streichel Smilie*
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich trinke nicht.
Ich bin auch kein Stricher, du dummes Stück.
Vermutlich haste auch deine Freunde, also Kakerlaken, im Haus, die fühlen sich wohl auch
sehr wohl in deiner gesunden Umgebung.
Auf solche saudummen User deiner Kategorie, die hier in aller Kürze in "Schmutzige Ecken" abrutschen, kann dieses Forum garantiert verzichten.
Was du so alles daraus gemacht hast, weil ich dir keine Quelle servierte, zeigt schon sehr genau was Geistes Kind du bist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pienz‘ Dich nicht ins Koma, Du alter Arschitekt. :sark:
???
Was genau willst du Flizepiepe mir schreiben?
Kannst du auch es in "Deutsch" schreiben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst doch nicht etwa deine Meinung bzgl. Merz als bester Kanzler für das neue Deutschland revidieren?
Mit seiner Drecksarbeit-Aussage hat er Israel quasi nen Persilschein auf alle Ewigkeit ausgestellt.
Sollte der Iran fallen, machen sich Millionenen auf den Weg nach Europa, vorzugsweise nach Buntland. Aktuell warten in Pakistan rund 400.000 Afghanen auf ihre Einreise in die BRD. Familienzusammenführung. Das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss gegenüber dem, was bei einer Niederlage des Iran kommen wird.
Es dürfte spektakuläre Bilder von Deutschen Städten geben, wenn sich Schahanhänger und Mullahfreunde hier begegnen.
Ähnliche Bilder von Palis, die mit den Juden noch ne Rechnung offen haben.
Den Antisemitismus hat die BRD importiert!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicher so wie den ARD-Müll den Flasche verlinkt hatte.
Das ist nicht richtig. Zuerst behauptest Du, die arabischen Staaten begrüßen den Angriff, was falsch ist. Und auf mehrfacher Nachfrage bringst du dann einen Bericht aus dem Jahre 2024 der gar nicht von diesem Angriff handeln kann. Du hast also gleich zwei mal die Unwahrheit geschrieben. Ich habe das lediglich richtig gestellt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr richtig, auch arabische Nachbarstaaten begrüßen den israelischen Angriff auf den Iran.
Scharfe Verurteilung Israels
Sehr schnell und nahezu gleichlautend haben die arabischen Staaten den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt, als Verletzung der Souveränität der Islamischen Republik und als Verstoß gegen das Völkerrecht.
Die sind ja so zimperlich ne.
Ich nenn die ab jetzt nur noch zimperlich1 und zimperlich2.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich trinke nicht.
Ich bin auch kein Stricher, du dummes Stück.
Vermutlich haste auch deine Freunde, also Kakerlaken, im Haus, die fühlen sich wohl auch
sehr wohl in deiner gesunden Umgebung.
Auf solche saudummen User deiner Kategorie, die hier in aller Kürze in "Schmutzige Ecken" abrutschen, kann dieses Forum garantiert verzichten.
Was du so alles daraus gemacht hast, weil ich dir keine Quelle servierte, zeigt schon sehr genau was Geistes Kind du bist.
Als ein Meister der Obszönität mit begrenztem Vokabular machst du deinem Avatar mit einem stolzen Weißkopfseeadler keine Ehre. :)
Du solltest den durch einen Geier ersetzen, die findet man auch auf Müllkippen. Da gehörst du m.E. auch hin.