https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE
Druckbare Version
Man muss diese Entwicklungen ja nicht in Gänze revidieren, es reicht schon, wenn die Entwicklungen leicht zurück schwappen, das heisst man muss sie nur umkehren, aber nicht in Gänze revidieren: man muss in 4 Jahren nicht 100% der Bevölkerung zu konservativen umerziehen, es reicht eben schon, wenn wieder etwas über 50% konservativ sind.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, ich habe selber mehrere Personen im Freundes- und Bekanntenkreis, die innerhalb eines Jahres einen 180grad Schweng gemacht haben. (während der Asylkrise)Zitat:
Bis Menschen sozialisiert sind, d.h. ein konservatives Weltbild entwickelt haben, dauert es mindestens 20 Jahre. Die verkorksten Generationen, die nur zu 40% Trump wählten, werden zeitlebens den Mythen der Globalfaschisten glauben.
Was du sagst gilt vielleicht für alte Leute, die schon 50 Jahre lang indoktriniert wurden, aber junge Menschen sind leicht formbar und auch leicht umformbar.
Und jetzt wo die Rechten in den USA sogar die Antikriegsfraktion bilden, haben die linken absolut keine Argumente mehr, sobald Trump das Bildungssystem ändert, hat die konservative Revolution sehr gute Chancen.
War bei mir auch mal so. Aber 2016 ist irgendwie ein Jahr der Wunder: Trump wird Präsident, der Brexit, jetzt fehlt nur noch , dass Hofer in Ösiland Präsident wird und dann glaube ich sogar wieder an den Weihnachtsmann . LOLZitat:
Wir werden sehen, aber ich erwarte keine Wunder.
Damit hast du so oder so recht.Zitat:
Wichtiger ist jedoch die Signalwirkung für Europa, v.a. Le Pen 2017 und damit evt. Euro-Austritt Frankreichs.
---
... Eigentlich ein spannendes Thema , ich glaube ich eröffne einen Strang darüber....
mfg
Euren Optimismus möchte ich haben.
Es wird wohl immer vergessen, dass auch Trump nur ein Republikaner ist.
Das wäre so, als ob hier eine starke Persönlichkeit aus den Reihen der CDU/CSU auf die Bühne tritt (ein ganz Rechtsaussen),aber die AfD ist nicht wirklich mit den amerikanischen Reps zu vergleichen.
Ein AfD-Kandidat hat hier auch im nächsten Jahr keine realistische Chance. Eher schon ein Typ wie Seehofer oder Söder, aber die haben alle nicht das Charisma eines Trump.
Und sind auch keine (relativ unabhängigen) Multimillardäre.
2017 wird noch mehr passieren (siehe mein Thread des 72-Jahres-Zyklus). Der Brexit war 1 Tag nach der Sonnenwende also eigentlich schon 2017 zuzurechnen.
Ansonsten: Es ist kein Jahr der Wunder, sonder ein Jahr des Wandels.
Wo dieser Wandel endet, ist derzeit noch ungewiss. Er kann durchaus zu einer tatsächlichen Manifestation des Weltstaats (wie er von den derzeitigen Eliten gewünscht ist) führen.
Das Rad der Geschichte dreht sich nicht zurück, sondern es schlägt eine neue (ungewisse) Zukunft ein.
---
Gestern konnte man davon lesen, dass die Zahlen der Schulanfänger in der BRD stark angestiegen sind.
Was zunächst noch positiv klang, stellt sich als der blanke Horror für unser Volk dar.
Die Zahl der deutschen Schulanfänger steigt um 1,5%, die der Fremdvölkerblagen um satte (ca.) 45%!:nono:
Anhang 56945
Das geht natürlich gar nicht, daß der Souverän anders entscheidet als geplant...