AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das habe ich auch gesehen und soll dem Blödmichel suggerieren, Russland wird noch pleite gehen wegen Eier :crazy:
Fast 5% Wachstum für Moskau über 2023, während die BRD in einer Rezession steckt.
Das mit den steigenden Preisen bei Eiern und das Putin damit kämpft , der Hammer der Blödheit schlechthin !
Und so was nennt sich Journalismus !
Zitat:
Zitat von
ich58
Die MDR Wetterscheiden tropfen schon vor Tauwetter.
Ja , spätestens Montag ist der Winter vorbei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , spätestens Montag ist der Winter vorbei !
Sehr schade.
Von mir aus könnte es noch einige Zeit weiß bleiben.
Zitat:
Zitat von
Jony
Sich, zumal noch in Kriegszeiten, ausgerechnet auf Yahoo! News zu informieren... das hat echt was!
Ist nur meine Startseite , einmal überfliegen , das reicht !
Yahoo ist die Bild des Internets , das ich den Artikel erwähne sollte nur darauf hindeuten welch Schwachsinn dort geschrieben wird !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr schade.
Von mir aus könnte es noch einige Zeit weiß bleiben.
Von mir aus auch , aber noch ist kein Frühling , auch wenn der Wettermoderator schon von Frühling sprach !
In einigen Teilen Deutschlands soll es nächste Woche bis 15 Grad plus werden !
Du kannst jetzt schon drauf wetten das spätestens ab Mitte Februar die Frage nach dem Frühling los geht in den Medien !
Nur um mal zu veranschaulichen, welches Geisteskranken im kiewer Nato-Regime sitzen und eben so bei uns, hier zwei Beispiele. Beispiel eins ist der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, welcher behauptet, dass der Krieg damit enden muss, dass Russland auf seine Atomwaffen verzichte.
https://www.tagesspiegel.de/internat...-11066836.html
Zitat:
Tagesspiegel Plus Vize-Verteidigungsminister der Ukraine: „Dieser Krieg muss mit dem Verzicht Russlands auf Atomwaffen enden“
Beispiel 2: Jermak, die graue Eminenz hinter Selensky und Co. behauptet, dass die "Gegenoffensive" kiews in Wirklichkeit gar nicht gescheitert sei. Das sei alles nur Russische Propaganda:
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...te_successful/
Und solchen Geisteskranken wird hier im Westen eine Plattform geboten, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass der Westen selber diese Ziele gerne umsetzen würde. Und dafür ist man bereit, beliebig viele Ukrainer zu opfern. Drei Mal dürft ihr raten, wer als nächstes dran kommt, geopfert zu werden. Und ein Problem werden die westlichen Eliten damit ganz sicher nicht haben, weil sie per Umvolkung sich einfach neue Völker zurecht basteln können. Mehr noch, Millionen tote Europäer wären da sogar im Gegenteil eine tolle Sache. Da man damit die Umvolkung noch beschleunigen könnte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn fast alles gesagt ist, kann man sich guten Gewissens auch anderen Dingen zuwenden.
Während Du seit Jahren in Dauerschleife und mittels Tapeten (die keiner liest), versuchst, Deine überholte Ideologie und deren Gewaltverherrlichung unters Volk zu bringen.
Du Loser kannst Dich schon mal mental auf Deinen bevorstehenden GULAG Aufenthalt vorbereiten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Projektionen sind unübersehbar aus der russischen Propaganda entliehen.
Die hast Du mit Löffeln gefressen!
Die Russen drehten schon in den 40 er Jahren alles um.
Eine einfache und (bei Idioten) wirksame Methode.
Bei mir wirkt sie nicht.
Bei dir würden nur Schläge auf den Hinterkopf helfen, deine gestörten Zellen wieder zu ordnen.
Die bösen bösen Russen, genau das wird immer in der Hilfsschule verkündet...
Ich projiziere nicht, ich nenne Fakten...und du hast nichts...außer Blähungen.
Gute Besserung wünsche ich
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nur um mal zu veranschaulichen, welches Geisteskranken im kiewer Nato-Regime sitzen und eben so bei uns, hier zwei Beispiele. Beispiel eins ist der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, welcher behauptet, dass der Krieg damit enden muss, dass Russland auf seine Atomwaffen verzichte.
https://www.tagesspiegel.de/internat...-11066836.html
Beispiel 2: Jermak, die graue Eminenz hinter Selensky und Co. behauptet, dass die "Gegenoffensive" kiews in Wirklichkeit gar nicht gescheitert sei. Das sei alles nur Russische Propaganda:
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...te_successful/
Und solchen Geisteskranken wird hier im Westen eine Plattform geboten, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass der Westen selber diese Ziele gerne umsetzen würde. Und dafür ist man bereit, beliebig viele Ukrainer zu opfern. Drei Mal dürft ihr raten, wer als nächstes dran kommt, geopfert zu werden. Und ein Problem werden die westlichen Eliten damit ganz sicher nicht haben, weil sie per Umvolkung sich einfach neue Völker zurecht basteln können. Mehr noch, Millionen tote Europäer wären da sogar im Gegenteil eine tolle Sache. Da man damit die Umvolkung noch beschleunigen könnte.
Ersteres ist wohl der ungelenke Versuch die Verhandlungsposition zu stärken, z.B. indem man bei zukünftigen Verhandlungen die Forderung nach einem atomwaffenfreien Russland fallen lässt, wenn Russland sich bereit erklärt die angeschlossenen Gebiete wieder zurückzugeben. :haha:
Und Zweiteres, ja mei, ich kenne diesen Jermak nicht, aber mal ehrlich: Was soll er auch anderes sagen? Ein Motivational Coach kann ja auch nicht zwischendrin Trübsal blasen. Was soll die zahlende Kundschaft denken?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Also wieder einmal Null Beweise von Dir....
Du hast alle Gelegenheiten Nawalnys Recherchen als falsch zu beweisen, hübsch vorüberziehen lassen..
mit den üblichen Sprüchlein...
Deine Bloßstellung und die Entlarvung deiner Schrottquellen, ist hier zahlreich vorhanden!
Lass dir mal was neues einfallen, deine Schizophrenie langweilt uns nur noch