AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vorgestern im Kaufland:
Am Eingang steht ne Zigeunerin und bettelt. Hustet fröhlich ohne Maske vor sich hin und die Leute müssen ohne Abstandswahrung an ihr vorbei.
Setzen die jetzt osteuropäische Superspreader ein, um ihre Fallzahlen zu "korrigieren"?!
In welcher versifften Stadt lebst du, dass so etwas möglich ist? Bei uns ist das Ordnungsamt unterwegs und macht freundlich darauf aufmerksam die Räumlichkeiten zu verlassen wenn man keine Maske trägt.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An und für sich unfassbar , aber es beweist mal wieder : Nichts ist unmöglich !
Und nun denken wir mal über einen "HauRuck"-Impfstoff gegen Corona nach, der offensichtlich nicht wirklich ausgiebig getestet wird und genmanipulierte Sequenzen enthält.
Zitat:
Zitat von
marion
Quelle?
Das Bild funzt nicht.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gestern bei leichtem Nieselregen sitzt auch eine auf dem Gehweg und hat einen großen Pappbecher vor sich stehen – wie es sich gehört hat sie in die Armbeuge gehustet, habe ihr ein Papiertaschentuch gespendet, am 17. des Monats bin ich auch ein wenig klamm im Geldbeutel.
Was sie mir in einer fremden Sprache nachgerufen hat entzieht sich meiner Kenntnis ich kann kein „Auswärts“
Von mir bekam sie nur ein böses "Verpiss Dich!".
Zitat:
Zitat von
marion
:dg: bei uns hat sich diese Plage die letzten Jahre ziemlich reduziert :appl:
Hallo marion solange es Dumpfbacken gibt welche die Pappbecher mit Kleingeld füllen damit die Clanchefs abkassieren und dicke Autos fahren können wird es diese „Armen Menschen“ immer geben.
.. gerade gelesen : ….
...
Zitat:
Es ist so als ob solche klugen Menschen wie der Bonner Virologe Prof. Streeck, bekannt durch die Heinsberg-Studie, in den Wind reden würden. Denn er wie viele andere Mediziner auch plädiert schon seit längerem dafür, endlich zu einer Normalität zurückzukehren.
Endlich zu akzeptieren, dass man mit diesem Virus in einer neuen Normalität leben müsse, an oder mit dem auch Menschen sterben können. Aber, das sei kein Grund in diese massenweise Hysterie zu verfallen. Kein Grund weiter an der Panikschraube zu drehen. Kein Grund das gesellschaftliche und private Leben weiter einzuschränken, wie es derzeit in den Hinterzimmern der Politik eifrigst vorbereitet wird.
…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da haste sicher ein großen Vorteil und kannst jederzeit die Reissleine ziehen.
Genau deswegen verzichte ich auch auf die paar Dollar mehr bei Festanstellung. Du hast es erfaßt
Zitat:
Zitat von
schlaufix
In welcher versifften Stadt lebst du, dass so etwas möglich ist? Bei uns ist das Ordnungsamt unterwegs und macht freundlich darauf aufmerksam die Räumlichkeiten zu verlassen wenn man keine Maske trägt.
A. Ich lebe nicht in einer versifften Stadt. Allerdings treibt sich Dank der Osterweiterung ne Menge Gesindel vom Balkan rum. Gerne auch an den Landstrassen die verkeimten Balkannutten.
B. Stand die Olle am Eingang. Dort gilt keine Maskenpflicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Nikotinpflaster hilft,glaube ich.
Will ich aber nicht ;)
Da fehlt irgendwie die Geselligkeit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wegen Rauchverbot .
Ich fliege nicht mehr seit dem ich meinen zweiten Mann kenne und der arbeitet bei einem grossen Flugzeughersteller !
Kann ich verstehen. Ich hatte mal mit Airbus zu tun.............