| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - Covid-19
 AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gestern bei leichtem Nieselregen sitzt auch eine auf dem Gehweg und hat einen großen Pappbecher vor sich stehen – wie es sich gehört hat sie in die Armbeuge gehustet, habe ihr ein Papiertaschentuch gespendet, am 17. des Monats bin ich auch ein wenig klamm im Geldbeutel.
Was sie mir in einer fremden Sprache nachgerufen hat entzieht sich meiner Kenntnis ich kann kein „Auswärts“
Einige kennen mich - viele können mich.

Greif dich an deine eigene Naso.(Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt.
Ich schrieb extra nicht Volk oder die Deutschen, weil nicht nur nach meinem Empfinden zur Volksgemeinschaft auch zB Immigranten gehören mit denen das Deutsche Volk gemeinschaftlich lebt. Siehe auch:
"...Noch deutlichere Hinweise findet man laut Malte Thießen in Interviews mit [Links nur für registrierte Nutzer]: Hier werde die „Volksgemeinschaft“ so oft gebraucht, weil sie „als Kontrastfolie zur heutigen Zeit [dient], in der es nach Ansicht der Zeitzeugen keinen Zusammenhalt, keine Kameradschaft oder gegenseitige Hilfe mehr gibt“.[Links nur für registrierte Nutzer] Noch schwerere Folgen habe die „Volksgemeinschaft“ demnach bei Erinnerungen von ehemals Verfolgten. Interviews mit als Juden, Kommunisten oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder mit [Links nur für registrierte Nutzer] zeigen nach Auffassung Thießens, dass die Grenzen der „Volksgemeinschaft“ auch nach 1945 empfunden wurden. Die ehemals Verfolgten fühlten sich z. T. bis heute als Ausgeschlossene bzw. als „Gemeinschaftsfremde“ und beziehen sich daher auf die „Volksgemeinschaft“.[Links nur für registrierte Nutzer] Nachwirkungen zeigt die „Volksgemeinschaft“ insbesondere noch in der politischen Kultur der [Links nur für registrierte Nutzer]..."
Geändert von tosh (18.10.2020 um 11:56 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118