User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6816 von 8623 ErsteErste ... 5816 6316 6716 6766 6806 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6818 6819 6820 6826 6866 6916 7316 7816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.151 bis 68.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … es war doch vor einigen Jahren im Gespräch dass Cabrio-Fahrer einen Helm tragen sollten.
    Das hat sich allerdings irgendwie nicht durchgesetzt. Zumal Cabrios ja nen Überrollbügel haben.

Bei Oldtimern gilt übrigens keine Gurtpflicht, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Herstellung keine Gurte hatte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hat sich allerdings irgendwie nicht durchgesetzt. Zumal Cabrios ja nen Überrollbügel haben.

Bei Oldtimern gilt übrigens keine Gurtpflicht, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Herstellung keine Gurte hatte.
    ...und Hosenträger nützen wenig oder nichts bei einem Unfall mit 200 Km/h
    Einige kennen mich - viele können mich.

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na bitte , da haben wir es schon !

Da setzt man wohl auch auf die " Vergesslichkeit " der Menschen , denn wer denkt denn noch an Contergan ?!
    Mit dem Zeug wurde in Brasilien massiv geworben und die Leute fraßen es. Beruhigungsmittel für Schwangere....

Der Wirkstoff Thalidomid wird wohl noch immer hergestellt und verkauft. In Deutschland von der Firma Celgene zur Behandlung des multiplen Myeloms. Zugelassen 2009.

Freie Vögel fliegen!

...und Hosenträger nützen wenig oder nichts bei einem Unfall mit 200 Km/h
    Eben. Und ein nicht zugelassener Impfstoff ist so ein Hosenträger bei 200Km/h!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    retten ist der plan, nur durch zerstörung kann sich das kapitalistische karussel weiter drehen

edit: was für ein scheiss beitrag,
    Was denn jetzt genau?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Erstensmal gibt das Gesundheitsamt die Zahlen heraus wer an Corona erkrankt ist, in Quarantäne ist oder im Krankenhaus behandelt wird. Das macht nicht der Hausarzt.
    Und zweitens dürfte es in einem Ballungsgebiet mehr als einen Hausarzt geben. Wenn die anderen auch alle einen kennen der wegen Corona behandelt wird, erhöht sich die Zahl der Erkrankten schon von selbst.
    Drittens werden die Zahlen der Gesundheitsämter ständig aktualisiert und man kann selbst nachschauen was los ist.
    Gib mal hier bekannt in welchem Ballungsgebiet du wohnst und wir können alle selbst nachschauen.
    - Sowas von naiv...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Mit dem Zeug wurde in Brasilien massiv geworben und die Leute fraßen es. Beruhigungsmittel für Schwangere....

Der Wirkstoff Thalidomid wird wohl noch immer hergestellt und verkauft. In Deutschland von der Firma Celgene zur Behandlung des multiplen Myeloms. Zugelassen 2009.
    An und für sich unfassbar , aber es beweist mal wieder : Nichts ist unmöglich !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Vorgestern im Kaufland:

Am Eingang steht ne Zigeunerin und bettelt. Hustet fröhlich ohne Maske vor sich hin und die Leute müssen ohne Abstandswahrung an ihr vorbei.

Setzen die jetzt osteuropäische Superspreader ein, um ihre Fallzahlen zu "korrigieren"?!
    Gestern bei leichtem Nieselregen sitzt auch eine auf dem Gehweg und hat einen großen Pappbecher vor sich stehen – wie es sich gehört hat sie in die Armbeuge gehustet, habe ihr ein Papiertaschentuch gespendet, am 17. des Monats bin ich auch ein wenig klamm im Geldbeutel.
    Was sie mir in einer fremden Sprache nachgerufen hat entzieht sich meiner Kenntnis ich kann kein „Auswärts“
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Gestern bei leichtem Nieselregen sitzt auch eine auf dem Gehweg und hat einen großen Pappbecher vor sich stehen – wie es sich gehört hat sie in die Armbeuge gehustet, habe ihr ein Papiertaschentuch gespendet, am 17. des Monats bin ich auch ein wenig klamm im Geldbeutel.
    Was sie mir in einer fremden Sprache nachgerufen hat entzieht sich meiner Kenntnis ich kann kein „Auswärts“
    bei uns hat sich diese Plage die letzten Jahre ziemlich reduziert

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt entpuppst du dich noch als echter Naso, dreggsagg es gibt schon lange keine Volksgemeinschaft mehr, hier wurde mittlerweile Babylonien installiert
    (Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und als Nasos, Rechte, Ewiggestrige abgestempelt
    Greif dich an deine eigene Naso.

Ich schrieb extra nicht Volk oder die Deutschen, weil nicht nur nach meinem Empfinden zur Volksgemeinschaft auch zB Immigranten gehören mit denen das Deutsche Volk gemeinschaftlich lebt. Siehe auch:

"...Noch deutlichere Hinweise findet man laut Malte Thießen in Interviews mit [Links nur für registrierte Nutzer]: Hier werde die „Volksgemeinschaft“ so oft gebraucht, weil sie „als Kontrastfolie zur heutigen Zeit [dient], in der es nach Ansicht der Zeitzeugen keinen Zusammenhalt, keine Kameradschaft oder gegenseitige Hilfe mehr gibt“.[Links nur für registrierte Nutzer] Noch schwerere Folgen habe die „Volksgemeinschaft“ demnach bei Erinnerungen von ehemals Verfolgten. Interviews mit als Juden, Kommunisten oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder mit [Links nur für registrierte Nutzer] zeigen nach Auffassung Thießens, dass die Grenzen der „Volksgemeinschaft“ auch nach 1945 empfunden wurden. Die ehemals Verfolgten fühlten sich z. T. bis heute als Ausgeschlossene bzw. als „Gemeinschaftsfremde“ und beziehen sich daher auf die „Volksgemeinschaft“.[Links nur für registrierte Nutzer] Nachwirkungen zeigt die „Volksgemeinschaft“ insbesondere noch in der politischen Kultur der [Links nur für registrierte Nutzer]..."
    Geändert von tosh (18.10.2020 um 11:56 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer