AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
tosh

Bisher tat ich das auch.
Inzwischen sehe ich dass der Virus doch gefährlicher ist als ich lange dachte.
- 2. Welle ist weltweit fast überall angelaufen.
- Sogar beim Volleyball-Freizeitsport hat sich ein mir bekannter Spieler infiziert, was ich bisher nicht für möglich hielt.

….. mit keinem Wort möchte ich die Gefährlichkeit von Corina verharmlosen oder leugnen – wenn ich aber von einer zweiten Welle lese oder höre – sie ist da!!!! -  ein neuer Lockdown ist unvermeidbar usw.usw. 
  Wenn die „Großkopfede“ es befürchten warum wird nichts dagegen unternommen.
  Soeben hat es an meiner Wohnungstür geklingelt entweder sind es Bettler – Zeuge Jehovas oder die Corina persönlich – ich mache nicht auf, so bin ich auf der sicheren Seite.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

(Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt. :hzu:

Und bald werden sie verboten , wenns sein muss mit Waffengewalt !

Zitat:

Zitat von 
marion

der hat dir wohl alle Schwachstellen der Flieger erklärt :D  das gesamte Leben ist ein einziges Risiko

Nein , hat er nicht , er hat mir nur erzählt wie beschissen die Teile sind die zusammengebaut werden und das sie immer schlechter werden .
Da werden Teile auf Spannung zusammen gebaut , wo keine Spannung drauf sein darf .
So nach dem Motto : Was nicht passt wird passend gemacht .
Weiter geht es mit verkehrten Bohrlöchern , falsch versenkt , an Stellen wo sie gar nicht hätten versenkt werden müssen oder die vorgeschriebenen Schrauben passen nicht , Bohrlöcher zu gross oder zu klein .
Und da die Teile ja richtig Geld kosten werden sie trotzdem verbaut !

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Und was machte der MfSler nach den 5 Jahren? :cool:

er arbeitet hart körperlich in einer Baufirma, er hatte uns auch auf einem Klassentreffen gesagt, dass es über uns keine Akten gibt, das hab ich natürlich überprüft und er hat nicht gelogen (jedenfalls nach jetzigen Kenntnisstand)

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

…wer soll die Waffengewalt ausführen ? – unsere Söldner sind doch im Auslandseinsatz.
  Gruß Kiwi :D

AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wie viele hätten die Tabletten geschluckt oder schlucken heute alles was der Arzt ihnen in die Hände drückt .
Mein Mann hats ja nun am eigenen Leib mal wieder erfahren was Schmerztabletten auslössen können , zum Glück war es nur eine leichte Allergie !
Ich hoffe es wird ihm eine Lehre sein !
Ich habe in der Schwangerschaft auch geschlafen wie ein Bär !
Selbst im Sitzen auf der Couch bin ich eingepennt , jesses , waren das immer Nackenschmerzen wenn ich wach wurde .
Warum dieser Wirkstoff wieder zugelassen wurde wissen wohl nur die jenigen die daran verdient haben !

eben!
ich kenne auch aus meiner kindheit und jugend die conterganfälle und habe dieses drama verfolgt.
deshalb verstehe ich das auch bis heute nicht, daß dieser wirkstoff in den achzigern!! unter anderem namen wieder verbreitet wurde.
und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, daß er irgendwo auf der welt immer wieder in gebrauch ist.
trau schau wem.

Zitat:

Zitat von 
marion

er arbeitet hart körperlich in einer Baufirma, er hatte uns auch auf einem Klassentreffen gesagt, dass es über uns keine Akten gibt, das hab ich natürlich überprüft und er hat nicht gelogen (jedenfalls nach jetzigen Kenntnisstand)

Eine arme,tragische Figur also!? Übrigens verstehe ich nicht,warum man immer "Stasi" sagt...das klingt so harmlos wie "Putzi"..."Hasi"..."Schnecki".:?

Zitat:

Zitat von 
kiwi

…wer soll die Waffengewalt ausführen ? – unsere Söldner sind doch im Auslandseinsatz.
  Gruß Kiwi :D

Merkels Goldstücke , die müssen ihr doch noch ihre Dankbarkeit unter Beweis stellen !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

"Die Gedanken sind frei...wer kann sie erraten?" (Volkslied):dg:

Zitat:

Zitat von 
tosh

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um - eine Regierung hat nicht das Recht die Motorradfahrer vor Selbstmord zu hindern.
Etwas anderes ist es, wenn die lernverhinderten Verharmloser durch ihr verbrecherisches Verhalten die Volksgemeinschaft gefährden, da müssen Regierungen tätig werden.

Dann erkläre mir mal, warum ich aufm Mopped nen Helm aufsetzen und im Auto nen Gurt anlegen muss!