Das sind aber die Ausnahmen von der Regel, ähnlich wie diejenigen, die hier im Forum diskutieren.
Druckbare Version
Na, was könnte das wohl sein?
Da werden wohl die Einweghandschuhe, Spritzen, Kanülen, etc. ... der Sanitäter entsorgt, wenn sie die Verletzten in ihren "Luxussitzen" behandeln?
Damit die Mülltrennung auch perfekt funktioniert, haben sie ein kleines gepanzertes Sichtfenster?
Damit die Verletzten keine Viren und Bakterien aus der Luft aufschnappen, können die Sanitäter durch die Dachluken den Luftraum beobachten und die kleinen bösen Plagegeister von dort aus bekämpfen?
:haha:
Diese Frau ist Elena Wasilejewa, auf deren Angaben sich unsrere und vor allem Kiewer Medien gestürzt haben. Sie sprach von tausenden toten russischen Soldaten, wobei jedoch mittlerweile nachgewiesen worden ist, dass sie viele der Namen einfach aus Büchern etc. zusammensetzte. Viele halten sie daher für geisteskrank.
Das Video ist nun wirklich interessant in dem Zusammenhang und zeigt sie angeblich bei einem Skype Gespräch. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
https://www.youtube.com/watch?v=AhoC4_ItsO4
Ist sogar verboten das rote Kreuz zum Truppen und Waffentransport zu mißbrauchen. Immerhin verhalten sich vulgäre Ukienazis diesbezüglich nicht anders als Islamisten in Syrien. Man merkt gleich wer den Dreck hier und dort "berät". Ich bin so dankbar im Leben nie mit Amis Geschäfte gemacht zu haben, diese notorischen Verbrecher und Betrüger können bescheissen wen sie wollen, mich nicht.
Mach das mit @GSch und dem @Gehirnnutzer aus. Ich bin da bei Dir. Hab aber zu viele Diskussionen mit diesen Vollpfosten geführt. Das endet in einer sinnlosen Paragraphenreiterei.
MAN SOLLTE EINFACH MAL AUF DAS BAUCHGEFÜHL ACHTEN UND DIE AUGEN OFFEN HALTEN !!!
Fryheit sieht anders aus. Ohne Überwachung durch NSA und GCHQ.;)
@nicht sicher
sieht wie eine slawische Claudia Roth aus.