AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Ruestungssektor wird viel bestochen. Ich habe selber in diesem Sektor frueher gearbeitet und habe das mitbekommen. Schwarze Kassen in einer mehrstelligen Millionenhoehe. Cash. Teilweise wurden in der Nacht die Banken extra geoeffnet, um an Bargeld ranzukommen...
...........
die Skandale sind unendlich in Europa, und Alle bestechen auch die Finnen, Schweden u.a. in Slowenien
Zitat:
Zitat von
navy
die Bundeswehr in nicht Einsatz bereit, sagte auch Pistorius.
Interview und jetzt ist bei den Russen, ein neues Smartphone, oder ein neues Auto nicht mehr wichtig
Exklusiv: Leutnant Kriwulja übernahm Kommando nach Verwundung des Kompaniechefs
https://odysee.com/@RTDE:e/Exklusiv-...d&t=148.981564
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt. "Wir hören fast jeden Tag Drohungen aus dem Kreml – zuletzt wieder gegen unsere Freunde im Baltikum", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Freitag): "Wir müssen also einkalkulieren, dass Wladimir Putin eines Tages sogar ein Nato-Land angreift", ergänzte Pistorius, der an diesem Freitag ein Jahr im Amt ist. Aktuell halte er einen russischen Angriff nicht für wahrscheinlich. "Unsere Experten rechnen mit einem Zeitraum von fünf bis acht Jahren, in denen das MÖGLICH sein könnte." Er wolle mit seiner Warnung oder seiner Forderung, dass die Bundeswehr "kriegstüchtig" werden müsse, "unsere Gesellschaft damit auch wachrütteln".
https://www.t-online.de/nachrichten/...ssland-an.html
Fünf bis acht Jahre und wir werden auf alles vorbereitet sein! Zur Zeit sind wir es wohl aber nicht. Noch nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt. "Wir hören fast jeden Tag Drohungen aus dem Kreml – zuletzt wieder gegen unsere Freunde im Baltikum", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Freitag): "Wir müssen also einkalkulieren, dass
Wladimir Putin eines Tages sogar ein Nato-Land angreift", ergänzte Pistorius, der an diesem Freitag ein Jahr im Amt ist. Aktuell halte er einen russischen Angriff nicht für wahrscheinlich.
"Unsere Experten rechnen mit einem Zeitraum von fünf bis acht Jahren, in denen das MÖGLICH sein könnte." Er wolle mit seiner Warnung oder seiner Forderung, dass die Bundeswehr "kriegstüchtig" werden müsse, "unsere Gesellschaft damit auch wachrütteln".
https://www.t-online.de/nachrichten/...ssland-an.html
Fünf bis acht Jahre und wir werden auf alles vorbereitet sein! Zur Zeit sind wir es wohl aber nicht. Noch nicht!
Aha, also rechnet er nicht damit, dass die Sanktionen RU entscheidend schwächen. :D Danke, zwar indirekt zugegeben, aber immerhin….
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die haben alle von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung.
Sonst wuessten sie, dass sie gegen Russland gar nicht den Krieg gewinnen koennen.
Warum die keine Ahnung haben, wird gut hier aktuell erklaert. Der Fisch stinkt vom Kopf her:
https://www.youtube.com/watch?v=CIQsvTaejd8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...cute-case.html
Im Bereich der modernen Kriegsfuehrung hat der US-Hegemon den Anschluss verloren. Die dortigen Defizite im Pentagon wirken sich dann auch auf fatale Weise unmittelbar auf die NATO und die IDF in Israel aus.
Die EU wird zusammen mit Israel durch den unfaehigen US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen. Die Bundeswehr bekommt das dann natuerlich wie die IDF in Israel auch zu spueren.
Die sollen ja auch keine Ahnung haben, sondern nur die Wünsche der Strippenzieher abnicken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt.!
.. Lügenbaron @ amendment .. dein geliebter Pistorius ist der der größte verlogene Kriegstreiber ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. dein geliebter Pistorius ist der der größte verlogene Kriegstreiber ...
Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die sollen ja auch keine Ahnung haben, sondern nur die Wünsche der Strippenzieher abnicken.
Strippenzieher agieren im Dunkeln und hier braucht es noch viel Aufklärung. Snowden und Assange waren erst der Anfang.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
.
.. ich kann mir nicht vorstellen , daß ein Politiker wie dieser Pistorius nicht mitbekommen hat , wie die USA und einige europäische Staaten den Konflikt in der Ukraine systematisch zu einem Krieg vorbereitet haben ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Strippenzieher agieren im Dunkeln und hier braucht es noch viel Aufklärung. Snowden und Assange waren erst der Anfang.
Na, wenn ich mir so manch überzeugten Demokraten aus dem Bundestag anschaue, da bringt schon die Aufklärung nichts mehr, wenn alle Gewalten miteinder gebündelt sind.
Zitat:
Zitat von
Buella
Na, wenn ich mir so manch überzeugten Demokraten aus dem Bundestag anschaue, da bringt schon die Aufklärung nichts mehr, wenn alle Gewalten miteinder gebündelt sind.
Auch Politiker sind nur Marionetten des Deep State, selbst Donald Trump hat das schon festgestellt.