AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
CryptoFan
Haftpflicht wird beim Staat liegen (wg staatl. Impfempfehlung und Kleingedrucktem der Abnahme-Verträge).
https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...er-hersteller/
Und der Staat wird Gutachter finden, die erklären dass die Impfschäden gar keine Impfschäden sind.
So wurds 2009 von GSK bei Pandemrix und der Schweinegrippe gehandhabt (überwiegend).
Außerdem wurde es über zehn Jahre rausgezögert um die Opfer mürbe zu machen. Die sind oft ein lebenlang behindert.
Wer sich freiwillig diesen ungetesteten RNA- und Vektor-Scheiss antut, der kann auch lieber gleich Corona nehmen.
Das ist ja echt ein interessanter Link. Vielen Dank!
Das finde ich auch hochinteressant:
Zitat:
Die USA seien noch weiter gegangen und hätten allen potentiellen Impfstofflieferanten eine Haftungsfreistellung im Falle unvorhergesehener Nebenwirkungen garantiert. Dieses sogenannte „No-Fault System“, das bereits 2005 mit dem „Public Readiness and Emergency Preparedness Act“ (PREP) für Krisen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit eingeführt wurde, gewährleiste den Herstellern Planungs- und Kostensicherheit und ermögliche auch betroffenen Bürgern schnelle Entschädigungen im Schadensfall.
:haha:
Das sieht den US-Regierungen ja nun gar nicht ähnlich. Die USA klagen bei jeder Gelegenheit wegen Produkthaftpflicht.
Ich gehe jede Wette ein, ein deutscher Impfstoffhersteller wird verklagt, daß ihm Hören und Sehen vergehen. Gründe werden die schon finden.
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein Unsinn wird nicht davon besser, dass du ihn wortwörtlich mehrmals hier reinkopierst.
Das sind Argumente bzw. Fakten.Für Deinen anhaltenden und überaus kindischen Unverstand kann ich wirklich nichts.
Im Unterschied zu Dir habe ich die Zahlen von München von einer Klinikinfowebsite, die Dir nicht zur Verfügung steht, Schnucki.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
retten ist der plan, nur durch zerstörung kann sich das kapitalistische karussel weiter drehen
[...]
Kreative Zerstörung heißt jetzt "Build Back Better".
'https://www.wcge.org/de/ueber-uns/standpunkte/aktuelles/512-build-back-better
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das sind Argumente bzw. Fakten.Für Deinen anhaltenden und überaus kindischen Unverstand kann ich wirklich nichts.
Im Unterschied zu Dir habe ich die Zahlen von München von einer Klinikinfowebsite, die Dir nicht zur Verfügung steht, Schnucki.
Das erste, was Coronahysterie erzeugt, ist Faktenresistenz und Zahlenschwäche
Zitat:
Zitat von
Panther
Antikörper waren nach 60 Tagen nicht mehr nachweisbar. Die Impfstoffe von Astra Zeneca etc. zeigten bei einigen Probanden erhebliche
Nebenwirkungen.
Wer weiß wie viele Muationen von SARS 2 bereits unterwegs sind, wo der Impfstoff nicht wirkt.
Es gibt auch jede menge Grippe-Mutationen, auf welche die Grippeinfung nicht anschlägt. Deshalb ist die ganze Impferei auch nur was für Hypochonder. Der einzige Schutz ist das menschliche Immunsystem. Wenn es im Arsch ist, hat der Mensch Probleme, und zwar nicht nur bei Corona. Oftmals wird das Immunsystem auch von Medikamenten erlegt, Wechselwirkungen und Fehldiagnosen. Bei 98% ist das Immunsystem aber soweit in Ordnung, dass es Viren nach Art Corona abwehren kann, bzw die Virenlast ist von hause aus zu gering, um andere zu infizieren. Es gilt also, das Immunsystem zu stärken. Das erreicht man ganz sicher nicht durch löchrige Keimschleudern um Mund und Nase.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt auch jede menge Grippe-Mutationen, auf welche die Grippeinfung nicht anschlägt. Deshalb ist die ganze Impferei auch nur was für Hypochonder. Der einzige Schutz ist das menschliche Immunsystem. Wenn es im Arsch ist, hat der Mensch Probleme, und zwar nicht nur bei Corona. Oftmals wird das Immunsystem auch von Medikamenten erlegt, Wechselwirkungen und Fehldiagnosen. Bei 98% ist das Immunsystem aber soweit in Ordnung, dass es Viren nach Art Corona abwehren kann, bzw die Virenlast ist von hause aus zu gering, um andere zu infizieren. Es gilt also, das Immunsystem zu stärken. Das erreicht man ganz sicher nicht durch löchrige Keimschleudern um Mund und Nase.
Das will die Corona-Sekte alles nicht hören. Für die gilt immernoch das YouTube-Video des plötzlich umfallenden Chinesen als Beweis für die Gefährlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...die an Corona sterben... Du schreibst echt auf dem Niveau eines 14-Jährigen. Das war mal früher anders. Geht die Angst vor Corona mit einer rapiden Verdummung daher oder was ist los mit Dir?
Das Gefühl habe ich schon lange, dass Corona ohne jeden direkten Kontakt, zu Hirnerweichung führt. Anders sind die Reaktionen eines Großteils der Bevölkerung nicht zu erklären.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging nicht um Antikörper oder einen Impfstoff (der noch nicht massenhaft produziert wird) sondern darum dass es entgegen deinem Beitrag eine Mutation gibt die sich besonders im Westen durchgesetzt hat und gefährlicher ist als das Original.
Dafür gibt es keinerlei Belege. Auch das entstammt der Fantasie der Systemvirologen um die Suppe am köcheln zu halten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Niveau von 14-jährigen hat eher eurer gebetsmühlenhaftes "niemand stirbt an sondern nur mit Corona"
Deshalb werdet ihr ausserhalb der einschlägigen Filterblasen auch nicht ernstgenommen.
An Corona stirbt sowieso niemand, wenn, dann an der Lungenkrankheit Covid-19, aber noch viel häufiger an anderen Alterskrankheiten. Dabei ist der positive Befund eher zufällig. Wer am Herzkasper mit 88 stirbt,
stirbt eben nicht an Covid-19, auch wenn er Corona positiv ist. Offensichtlich ist das zu hoch für Dich.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich kenne mittlerweile über 40 Personen, die sich auf einer Trauerfeier mit Corona angesteckt haben. Da waren mehr als ein Dutzend Ältere mit zig Vorerkrankungen wie Diabetes, Blutdruck usw. darunter. Überlebt haben es alle. Ich hatte für 3-4 Tage leichte Erkältungs Symptome, nicht die Rede Wert. Bei meinem kleinen Neffen(2j) verlief Corona übrigens komplett Symptomfrei ab.
Das gleiche ist vor 2 Jahren mit der Grippe passiert. Ich kann mich gut erinnern, wie fast jeder rumgerotzt hat - in den seltensten Fällen Grippe, sondern eben mehr oder weniger lästige Schnupfen.