AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na wenn Dir das reicht... Hau rein! Wir brauchen Vorbilder wie Dich.
Ein Beispiel für arme Geister die von der Realität ausgeschlossen sind:
Pfizer und BioNTech schließen Phase-3-Studie erfolgreich ab ...
18.11.2020 — Pfizer und BioNTech schließen Phase-3-Studie erfolgreich ab: Impfstoffkandidat gegen COVID-19 erreicht alle primären Endpunkte.
...
erfolgreich, ja, fragt sich nur, für wen :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du und Deine Igno-Mülltonne :haha: Du bist so ein Volltrottel... :umkipp::haha:
Auch du darfst jetzt in der Mülltonne unflätig herumstänkern. Dein übliches Gebruddel sowieso für den Müll. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Könnte das von Anfang an nicht alles inszeniert sein:?
Das ist in der Tat mal ausnahmsweise wirklich nicht so weit hergeholt. Nicht inszeniert im Sinne einer zentralen Steuerung und eines Plans, aber es ist doch merkwürdig, dass Medienprofis angeblich nicht einschätzen konnten, was da auf sie zukommt und sie offenbar den Begriff "Shitstorm" noch nie gehört haben. Für mich sieht das tatsächlich mal wie eine Werbekampagne aus.
Aber egal. Selbst wenn Claudia Roth morgen was gegen das Merkeldiktaturregime sagt, würde sie hier wohl bejubelt werden. Ich mache mir da keine Illusionen mehr. Hier erleben wir was Filterblasen wirklich sind.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Dieses "Erfolgs"-Ergebnis war erzwungen. Es DURFTE kein anderes sein, um die "Impfkampagne" weiter im Glanze marschieren zu lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
:top: Es ist wichtig, dass wir Menschen haben, die voran schreiten und nicht alle Tests & Studien zur Wirksamkeit oder Nebenwirkungen abwarten. Ich bin Dir da auch ein stück persönlich weit dankbar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch du darfst jetzt in der Mülltonne unflätig herumstänkern. Dein übliches Gebruddel sowieso für den Müll. :fizeig:
ok, diese 5 Minuten kann ich verschmerzen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Mit erfolgreich ist wohl gemeint dass sie den Üblichen Anforderungen für die klinischen Testphasen entsprachen.
Bisher wurde schon viele Millionen mit Biontech geimpft, vor Erkrankung und Tod bewahrt, ihre berechtigte Angst vor Corona behoben.
Das schließt allerdings nicht aus, dass Geimpfte gegen die südafrikanische Mutation keinen Schutz haben und sogar gegenüber Ungeimpften benachteiligt sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit erfolgreich ist wohl gemeint dass sie den Üblichen Anforderungen für die klinischen Testphasen entsprachen...
"Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
https://thebl.tv/politics/french-dru...continued.html
Wer angesichts solcher Missstände trotzdem voran schreitet und sich impfen lässt, ist in meinen Augen ein selbstloser Held. Danke Tosh!
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit erfolgreich ist wohl gemeint dass sie den Üblichen Anforderungen für die klinischen Testphasen entsprachen.
Bisher wurde schon viele Millionen mit Biontech geimpft, vor Erkrankung und Tod bewahrt, ihre berechtigte Angst vor Corona behoben.
Das schließt allerdings nicht aus, dass Geimpfte gegen die südafrikanische Mutation keinen Schutz haben und sogar gegenüber Ungeimpften benachteiligt sind.
diese kurze zeit reicht für eine erfolgreiche testphase? wie erfreulich.