AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man muß hier auch mal lobend Arvi primor erwähnen, der hat sher gute Sachen gesagt und ausdrücklich vor den evtl. neuen Machthabern in Syrien gewarnt.
Herr Primor hat auch während seiner Zeit als Botschafter Israels zu Deutschland einige sehr interessante Bemerkungen gemacht, die dem ZdJ (explizit Herrn Friedman) mehr als sauer aufgestossen sind. Insider vermuten darin auch den Grund seiner Abberufung.
Mich wundert vielmehr, wie eine Dummschwätzerin á la Roth im Vorstand einer Partei agieren darf! Neben der Sachlichkeit eines Herrn Todenhöfer verblasste diese grüne Multi-Kulti Krakeelerin zusehens. Sie scheint wie ihr Kollege Özdemir nicht mit allzu großen Geistesgaben gesegnet zu sein, was den Verdacht aufkommen läßt, daß dieser Umstand für eine Karriere bei den Grünen Bedingung ist.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
In Syrien foltern und vergewaltigen alle...........nicht nur Assad Leute
PS vermutlich legt es an dem minderwertigen Menschenmaterial in diesen Muselländern.
wie wahr
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Mich wundert vielmehr, wie eine Dummschwätzerin á la Roth im Vorstand einer Partei agieren darf! Neben der Sachlichkeit eines Herrn Todenhöfer verblasste diese grüne Multi-Kulti Krakeelerin zusehens.
Ich halte sie für eine Lobbyistin der Türkei im Deutschen Bundestag, insofern haben mich ihre Positionen nicht überrascht. Ich fand es immer wieder lustig, wie sie, während Todenhöfer von Dingen sprach, die der "syrischen Opposition" nicht gefielen, immer wieder empört zu ihrem Parteifreund sah und -ganz weibisch- die Gemeinschaft zu diesem arabischen Schwuchtel suchte, so nach dem Motto: "So, wenn der ausgeredet hat, zeigen wir es ihm aber mal!" :D
AW: In Syrien führen USA/NATO/Saudis etc. einen dreckigen Guerillakrieg
Wieso fehlt hier jede Spur von unserem amerikanischen Forenmitglied?
AW: Russland: Keine Waffenlieferung mehr an Syrien
Wahrscheinlich werden statt Waffen nun Menschen geliefert...:haha:
Kann man nur hoffen!
Würde mich aber nicht wundern, wenn Russland wieder nachgibt. Der Gegenwind ist viel zu stark.
AW: Russland: Keine Waffenlieferung mehr an Syrien
Das finde ich gut. Deutsche Waffenexporteure sollten jetzt die Lücke füllen und schnellstmöglichst veraltetes Kriegsgerät aus den Arsenalen an die Ölaugen verschachern.
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Ich halte sie für eine Lobbyistin der Türkei im Deutschen Bundestag, insofern haben mich ihre Positionen nicht überrascht. Ich fand es immer wieder lustig, wie sie, während Todenhöfer von Dingen sprach, die der "syrischen Opposition" nicht gefielen, immer wieder empört zu ihrem Parteifreund sah und -ganz weibisch- die Gemeinschaft zu diesem arabischen Schwuchtel suchte, so nach dem Motto: "So, wenn der ausgeredet hat, zeigen wir es ihm aber mal!" :D
Das sind alle etablierten Parteien und wer hat global gesehen das stärkste Interesse an der Türkei? Richtig, die USA.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Der "befreite Irak"? Wer soll denn da noch kaufen, keiner mehr am Leben.
Verträge in Milliardenhöhe USA schließen Waffendeals mit Saudi-Arabien und dem Irak
[...]
Indes berichtet die New York Times von Plänen der USA für einen weiteren Waffendeal mit dem irakischen Militär. Es soll dabei um Waffenmaterial wie Panzer und Kampfjets sowie um Trainingsprogramme im Wert von 11 Milliarden Dollar gehen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/v...irak-1.1246022
Dürfte also klar sein wieviel Waffengeschäfte Russland nach einer "Befreiung" Syriens noch abschliessen wird. Aber Hauptsache in Israel gibts ein Denkmal für die Rote Armee.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Mich wundert vielmehr, wie eine Dummschwätzerin á la Roth im Vorstand einer Partei agieren darf! Neben der Sachlichkeit eines Herrn Todenhöfer verblasste diese grüne Multi-Kulti Krakeelerin zusehens. Sie scheint wie ihr Kollege Özdemir nicht mit allzu großen Geistesgaben gesegnet zu sein, was den Verdacht aufkommen läßt, daß dieser Umstand für eine Karriere bei den Grünen Bedingung ist.
Deren Wahlerfolgen tut es wie man sieht keinen Abbruch.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Verträge in Milliardenhöhe USA schließen Waffendeals mit Saudi-Arabien und dem Irak
[...]
Indes berichtet die New York Times von Plänen der USA für einen weiteren Waffendeal mit dem irakischen Militär. Es soll dabei um Waffenmaterial wie Panzer und Kampfjets sowie um Trainingsprogramme im Wert von 11 Milliarden Dollar gehen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/v...irak-1.1246022
Dürfte also klar sein wieviel Waffengeschäfte Russland nach einer "Befreiung" Syriens noch abschliessen wird. Aber Hauptsache in Israel gibts ein Denkmal für die Rote Armee.
Vor allem dürfte der Irak einen Großteil des Geldes mit Öl "verrechnen" dürfen, was doppelt clever ist, der Irak gibt was er im Überfluß hat und die USA erhalten statt "nur" 11 Milliarden Dollar, Öl im Wert von über 50 Milliarden Dollar oder noch mehr...