AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was die AfD in Deutschland nicht alles ändern und reformieren soll
sie wird nahezu magische Kräfe brauchen
Nöö! Durchsetzungskraft. Prinzipiell stellen alle Gesetze die Möglichkeiten, die die AfD anspricht und auch umsetzen könnte.
Beginnend beim Asylrecht, dem Schengenabkommen, Dublin und so weiter…..man muss diese Gesetze nur konsequent anwenden. Krieg ist kein Asylgrund….da gehts doch schon los. Was soll Duldung? Wer keine Papiere hat, darf nicht rein! Drittstaatenregelung!
Und noch son Ding: Doppelte Staatsbürgerschaft. Abschaffen. Entweder man bekennt sich für uns oder man bleibt Angehöriger seines Staatsvolkes.
Dürfte für so manche „staatenlose“ Libanesen echt tricky werden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
jetzt muss die AfD auch noch verprellte Vermieter retten kommen
... ob die AfD all diese Erwartungen erfüllen können wird?
es besteht großer Grund zur Annahme, dass es ein paar Jahre später ganz viele Enttäuschte in D geben wird, sobald die AfD mal an der Regierung war
Und du wirst dereinst ganz arg sicher dazu gehören!
Schon heute! :dg:
;)
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... nichts davon hab ich wirklich vor
wer sind eigentlich diese "ihr", und dieses Folg, die da in den Anredeformen gemeint sind?
Hör auf zu schwallen! Dein pseudointellektuelles Dazwischengeplapper nervt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö! Durchsetzungskraft. Prinzipiell stellen alle Gesetze die Möglichkeiten, die die AfD anspricht und auch umsetzen könnte.
Beginnend beim Asylrecht, dem Schengenabkommen, Dublin und so weiter…..man muss diese Gesetze nur konsequent anwenden. Krieg ist kein Asylgrund….da gehts doch schon los. Was soll Duldung? Wer keine Papiere hat, darf nicht rein! Drittstaatenregelung!
Und noch son Ding: Doppelte Staatsbürgerschaft. Abschaffen. Entweder man bekennt sich für uns oder man bleibt Angehöriger seines Staatsvolkes.
Dürfte für so manche „staatenlose“ Libanesen echt tricky werden.
da soll sie doch einfach mal machen, diese AfD
aber bei allem, was inzwischen an Alice Weidel addressiert wird, und von ihr erwartet wird, war der Messias und Heiland in der Bibel ja ein dilettantischer Waisenknabe dagegen
einfach nur übers Wasser gehen zu können, reicht(e) da für Weidel und die AfD schon lange nicht mehr
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör auf zu schwallen! Dein pseudointellektuelles Dazwischengeplapper nervt!
da schließ ich mich doch ganz dir an, zumal, wenn du schon Ansagen ins und ans Folg hinaus machst, du dich weniger beschweren solltest, wenn dieses Folg dann plötzlich Rückfragen hat
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und du wirst dereinst ganz arg sicher dazu gehören!
Schon heute! :dg:
;)
kommt darauf an, was damit genau gemeint sein soll
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
da soll sie doch einfach mal machen, diese AfD
aber bei allem, was inzwischen an Alice Weidel addressiert wird, und von ihr erwartet wird, war der Messias und Heiland in der Bibel ja ein dilettantischer Waisenknabe dagegen
einfach nur übers Wasser gehen zu können, reicht(e) da für Weidel und die AfD schon lange nicht mehr
Da trudelt der leichte Dünnschiss schon ausm Demokratenarsch. Gefällt mir, eure Angst vor der AfD in Regierungsverantwortung.
Könnte ja glatt sein, dass so Störschweine mal eben ohne „Bürgergeld“ dastehen und schindern müssen, damit ihre Klorollen auch Arbeit haben.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
da schließ ich mich doch ganz dir an, zumal, wenn du schon Ansagen ins und ans Folg hinaus machst, du dich weniger beschweren solltest, wenn dieses Folg dann plötzlich Rückfragen hat
Ein Folg stellt keine Rückfragen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da trudelt der leichte Dünnschiss schon ausm Demokratenarsch. Gefällt mir, eure Angst vor der AfD in Regierungsverantwortung.
Könnte ja glatt sein, dass so Störschweine mal eben ohne „Bürgergeld“ dastehen und schindern müssen, damit ihre Klorollen auch Arbeit haben.
hör auf zu plapppern
du hast noch nicht mal mitbekommen, dass ich selber AfD wählen werde
obwohls schon zigmale dastand
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hatten es geschafft die komplette Badeinrichtung zu vernichten, die Einbauküche war hinüber, Brandlöcher im Parkett, Türen im Hintern und diverse andere Schäden. Ansich war die Wohnung mal gehobener Standard.
Ich hatte meine Eltern allerdings auch gewarnt, die Bude an Pack zu vermieten. Meine Erfahrungen als Hausmeister im Wedding bestätigten dann meine Warnung.
Die müssen da beim Auszug mitm Vorschlaghammer durchgegangen sein.
Mein Bruder und ich standen nur völlig baff in der Wohnung und konnten es einfach nicht fassen.
Den Schock und die Verzweiflung meiner Eltern kannste dir sicher vorstellen, als wir ihnen die Bilder vom Zustand ihrer Immobilie gezeigt haben.
Ich vermiete auch mal übers Amt, aber ich schaue mir die Interessenten vorher genau an, wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe lasse ich es.