Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Meine Eltern hatten sich in Winsen/Luhe ne Eigentumswohnung als Alterssitz gekauft. Die hatten sie an Gesindel vermietet. Miete kam nicht und irgendwann wurde zwangsgeräumt. Kosten der Instandsetzung: 35.000 €!
Ich war damals mit meinem Bruder dort. Erschütternd!
Mit Verlust konnten meine Eltern die Butze jedoch abstoßen.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die hatten es geschafft die komplette Badeinrichtung zu vernichten, die Einbauküche war hinüber, Brandlöcher im Parkett, Türen im Hintern und diverse andere Schäden. Ansich war die Wohnung mal gehobener Standard.
Ich hatte meine Eltern allerdings auch gewarnt, die Bude an Pack zu vermieten. Meine Erfahrungen als Hausmeister im Wedding bestätigten dann meine Warnung.
Die müssen da beim Auszug mitm Vorschlaghammer durchgegangen sein.
Mein Bruder und ich standen nur völlig baff in der Wohnung und konnten es einfach nicht fassen.
Den Schock und die Verzweiflung meiner Eltern kannste dir sicher vorstellen, als wir ihnen die Bilder vom Zustand ihrer Immobilie gezeigt haben.