AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Deine Katalogfrau braucht jemanden wie dich der bezahlt.
Typische Win-win-Situation. So war das bei deiner Generation damals. Schlitzi hat einen Bezahldepp-Sextourist gefunden, der sie aus dem Slum rausholt und der greise Rassist hat eine junge Ausländerin an seiner Seite.
Und - Ich werde dir nicht beim Erstucken helfen. Kontaktiere Exit für deine persönliche Lösung.
Soll ich mich jetzt noch weiter so tief in den Dreck begeben, bis ich bei dir da unten angekommen bin?
Ich glaub, das ist unter meiner Würde.
Ich denke, Jeder soll dort bleiben, wo er ist.
Ich bleibe in der normalen bürgerlichen Welt mit großer Familie und Werten, du bleibst bei deinen Nutten und ihrem Jargon und schaust neidisch auf Andere, die keine erbärmlichen Versager sind wie Du.
Deine ganzen Verhaltensweisen sind nichts anderes als eine Mischung von Selbsthass gepaart mit autistischen Zügen in einem Pfuhl voller Krimineller.
Da kannst du noch so sehr rumprollen von Katalogfrauen.
Du zeigst damit nur auf dich selbst.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Soll ich mich jetzt noch weiter so tief in den Dreck begeben, bis ich bei dir da unten angekommen bin?
Ich glaub, das ist unter meiner Würde.
Ich denke, Jeder soll dort bleiben, wo er ist.
Ich bleibe in der normalen bürgerlichen Welt mit großer Familie und Werten, du bleibst bei deinen Nutten und ihrem Jargon und schaust neidisch auf Andere, die keine erbärmlichen Versager sind wie Du.
Deine ganzen Verhaltensweisen sind nichts anderes als eine Mischung von Selbsthass gepaart mit autistischen Zügen in einem Pfuhl voller Krimineller.
Da kannst du noch so sehr rumprollen von Katalogfrauen.
Du zeigst damit nur auf dich selbst.
Ja. Du bleibst bei deinen Nutten. Und in meine Person kannst du weiter alles mögliche reininterpretieren. Geschichten kannst du ja gut erzählen. Bleib dabei.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kein einziger der beteiligten "Party People" wird auch nur einen Tag in den Knast gehen. Es wird eine Handvoll kleiner Geldstrafen im dreistelligen Bereich geben, maximal einige Monate auf Bewährung.
Interessant waren / sind mal wieder die offiziellen Analysen:
Es waren vorwiegend männliche, bzw. jüngere "Silvester-Feiernde"...
autochthon kann das sicherlich genauer erklären (?)...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Du bleibst bei deinen Nutten. Und in meine Person kannst du weiter alles mögliche reininterpretieren. Geschichten kannst du ja gut erzählen. Bleib dabei.
Du interpretierst schon genug in deine eigene Person hinein, stellst dich selber als Abschaum dar.
Da muss ich gar nichts mehr reininterpretieren.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Thomas_Lebers
Und wieder stellt man sich die Frage:
Warum wird das Kind nicht beim richtigen Namen genannt ?!
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder stellt man sich die Frage:
Warum wird das Kind nicht beim richtigen Namen genannt ?!
Wird es doch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wird es doch.
Ja von der Bildzeitung, aber nicht von entscheidenen Politikern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja von der Bildzeitung, aber nicht von entscheidenen Politikern.
Nö. Stimmt nicht. Von nahezu allen Medien.
Hier kann man sehen wie - selbst in einnem Interview - deutsche Frauen - von muslimischen Dauergästen - belästigt werden.
https://www.blick.ch/video/wir-haben...d18192793.html
Statt Berlin, wäre das Rückreiseticket viel wichtiger. Aber da haben ja ja viele kriminelle Politiker der Altparteien etwas dagegen.
Rot-Rot-Grün hat ja Berlin zu einer großen No-Go-Stadt ausgebaut ! Und das unter Mithilfestellung von Milliarden Euro aus dem Länderfinanzausgleich !
Bekommen jetzt die Türken Konkurrenz von den Arabern und Zigeunern ? In ihren Ländern selbst wären sie im Knast .
Hier dürfen sie das Sozialsystem ausplündern, wie es Ihnen gefällt ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nö. Stimmt nicht. Von nahezu allen Medien.
Du bist ein Wasserkopf. Sind nahezu alle Medien, entscheidungstragene Politiker, die Gesetze ändern können ?