AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Mir scheint dich stört, dass ich nicht Partei ergreife. Aber für mich als Nichtwähler ist das vollkommen normal. Ich interessiere mich für Politik, aber wählen geh ich nicht.
Die Empörungskultur der politisch Entwurzelten äußert sich immer in der Denunziation der ganzen Welt. Und deine Beiträge sind offensichtlich ein Generationsportrait des verzweifelten linken Spießbürgers in Resignation, Hoffnunslosigkeit, Ohnmacht und Existenzangst.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das ist nicht schlüssig, weil die AfD de facto seit Höckes Rede an Zustimmung verloren hat. Höcke hat also ins eigene Tor geschossen.
Laut Umfrage hat sich die Zustimmung für die AFD in Thüringen in Relation zu 2014 von ca. 10% auf ca. 20% fast verdoppelt. Nicht Höcke scheint ein Problem zu sein sondern der parteiinterne Streit.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Nö. Bei den Nürnberger Prozesse konnte sich auch keiner Rausreden er hätte es nicht gewusst oder es war nicht verboten. Wer aktiv an der Umvolkung mitgewirkt hat wird seine gerechte Strafe bekommen. Endweder durch Martins Goldjungs oder uns....:cool:
Siehst du: deswegen ist AfD ein schlechter Deal. Ihr habt es bei uns gar nicht so schlecht, wir wollen euch nicht umbringen, es gibt auch keine KL usw.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Mir scheint dich stört, dass ich nicht Partei ergreife. Aber für mich als Nichtwähler ist das vollkommen normal. Ich interessiere mich für Politik, aber wählen geh ich nicht.
Nachsatz: Könntest du hier einen stehenden Beweis deiner vollkommenen Normalität erbringen?
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das ist nicht schlüssig, weil die AfD de facto seit Höckes Rede an Zustimmung verloren hat. Höcke hat also ins eigene Tor geschossen.
Die AfD hat seit Trumps Sieg an Zustimmung verloren. Genauso Wilders. LePen, Hofer usw...
Die Taktik der Hetzpresse ist glänzend aufgegangen. Man gauckelte dem Europäer ein riesiges Chaos in den USA an, weil sie einen rechten Politiker gewählt haben.
Der Wähler in Europa fürchtet sich vor so einem "Chaos" auch in Europa und wählt stattdessen "was er sshon kennt". Das Chaos in den USA ist natürlich nur von linken Spaltern und Hetzern verursacht wurden, wie z.B. diesem linken Richter, der einfach mal soe ein Präsidenten Dekret vollkommen willkürlich aussetzt.
Im Grunde sieht man ja an Trump, dass es scheiss egal ist ob man 50% der Stimmen hat oder nur 5%.
Lieber eine bissige Opposition mit 5% im Bundestag als eine weichgespülte Luschentruppe mit 15%
Aus der weichgespülten Luschentruppe wird dann nämlich ganz schnell - wenn sie ihre Umfragen überhaupt bestätigen können, ganz schnell eine Lucke Alfa mit 0,5 %.
Zitat:
Zitat von
smk
Das sehen wir am Wahltag. Die Umfragen haben schon oft daneben gelegen...
Ja und zwar bisher immer so, dass die AfD mehr Stimmanteil bekam als von den Demoskopen propagiert
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die Empörungskultur der politisch Entwurzelten äußert sich immer in der Denunziation der ganzen Welt. Und deine Beiträge sind offensichtlich ein Generationsportrait des verzweifelten linken Spießbürgers in Resignation, Hoffnunslosigkeit, Ohnmacht und Existenzangst.
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ich bin weder links, noch habe ich Existenzangst. Mich hat die bloße Vernunft, die weder Resignation noch Hoffnung kennt, zum Nichtwähler gemacht. Ich bin sozusagen politisch geläutert. Ich analysiere deshalb völlig unbeteiligt, was die Parteien falsch machen und was sie richtig machen hinsichtlich möglicher Wahlerfolge.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ich bin weder links, noch habe ich Existenzangst. Mich hat die bloße Vernunft, die weder Resignation noch Hoffnung kennt, zum Nichtwähler gemacht. Ich bin sozusagen politisch geläutert. Ich analysiere deshalb völlig unbeteiligt, was die Parteien falsch machen und was sie richtig machen hinsichtlich möglicher Wahlerfolge.
Geläutert hin oder her. Auch DU hängst an irgendeinem Tropf. Ich vermute an einem linken.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Dann solltest du vielleicht endlich dafür Sorge tragen, dass deine Beiträge nicht immer als linke Milieustudie wahrgenommen werden, gestaltet aus dem Schweiß, dem Blut und den Tränen, mit dem heute der bundesdeutsche Ententeich der politisch Unbedarften gefüllt wird.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die AfD hat seit Trumps Sieg an Zustimmung verloren. Genauso Wilders. LePen, Hofer usw...
Die Taktik der Hetzpresse ist glänzend aufgegangen. Man gauckelte dem Europäer ein riesiges Chaos in den USA an, weil sie einen rechten Politiker gewählt haben.
Der Wähler in Europa fürchtet sich vor so einem "Chaos" auch in Europa und wählt stattdessen "was er sshon kennt". Das Chaos in den USA ist natürlich nur von linken Spaltern und Hetzern verursacht wurden, wie z.B. diesem linken Richter, der einfach mal soe ein Präsidenten Dekret vollkommen willkürlich aussetzt.
Im Grunde sieht man ja an Trump, dass es scheiss egal ist ob man 50% der Stimmen hat oder nur 5%.
Lieber eine bissige Opposition mit 5% im Bundestag als eine weichgespülte Luschentruppe mit 15%
Aus der weichgespülten Luschentruppe wird dann nämlich ganz schnell - wenn sie ihre Umfragen überhaupt bestätigen können, ganz schnell eine Lucke Alfa mit 0,5 %.
Das ist nicht vorgegaukelt - Trump ist schlicht und einfach inkompetent. Selbst manche Unterstützer verzweifeln an ihm. Und ja, der "Trump-Effekt" wirkt in Europa. Ich bescheinige der AfD, sogar selbst dem kaputten Höcke, dass die im Vergleich zu dem orangen Irren nachgerade normal wirken. Aber sie bieten ein "führungsloses Chaos". Die Partei ist innerlich von Anfang an so vergiftet gewesen, dass jeder, der an die Spitze drängt, von seinen Rivalen angegriffen wird. Davor sind auch Gauland/Weidel jetzt nicht gefeit.