AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn es jemandem sehr wichtig ist, dass Zuwanderung gestoppt wird, dann richtet er seine Wahlentscheidung danach aus.
Wenn er seine Wahlentscheidung nicht danach ausrichtet, ist es ihm offenbar nicht so wichtig.
Endlich mal ein post mit Logik. Nur sind sich viele der langfristigen Tragweite nicht klar.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Keine 100.
Warum? Was soll an der Berechnung falsch sein?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Für viele trifft das doch schon längst zu. Flüchtlinge werden ja nicht erst seit gestern aufgenommen und Flüchtlingsunterkünfte werden auch nicht erst seit gestern eingerichtet. Trotzdem wählen die Leute immer noch mit einer großen Mehrheit die Parteien, die für Zuwanderung sind.
Ihr solltet da nicht von euch auf alle anderen schließen. Offenbar stört es die meisten Leute weit weniger als ihr euch vorstellt.
In meinem ehemaligen Wohnort ist inzwischen auch eine Unterkunft für Asylbewerber, ohne dass da jemand deswegen "Land unter!" brüllt. Im Gegenteil, viele Leute sind hilfsbereit. Das sind keine Monster, sondern ganz normale Menschen.
Es ist sogar so, dass genau die Leute, die persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen haben, weit weniger Angst und Ressentiments haben. Weil sie die Flüchtlinge eben jeden Tag als normale Menschen erleben. Das mag euch in eurer kruden politischen Auffassung nicht in den Kram passen. Es ist aber so.
Wenn ich das Wort Flüchtlinge schon höre. Scheinasylanten triffts besser.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
"Biodeutscher Verbrechen" - meine Fresse, was für ein Schwachsinn. Es gibt keine "Biodeutschen" Bräunling.
Die Zahl ist nicht Null, aber es sind relativ zur Gesamtzahl der Gewaltverbrechen nicht mehr als in anderen Bevölkerungsgruppen.
Kriminalstatistiken belegen, dass bei bestimmter Herkunft die Kriminalitätswahrscheinlichkeit höher ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
"Von der Schlepper- und Sozialindustriemafia Betrogene" trifft es noch besser, ist bloß zu lang.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deutsche Medien scheuen selbst davor nicht zurück, Scheinasylanten mit deutschen Heimatvertriebenen zu vergleichen und ihnen denselben Status zuzumessen. Ich, ein solcher Heimatvertriebener, finde mich im Nachhinein erneut angepinkelt und verhöhnt.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Deutsche Medien scheuen selbst davor nicht zurück, Scheinasylanten mit deutschen Heimatvertriebenen zu vergleichen und ihnen denselben Status zuzumessen. Ich, ein solcher Heimatvertriebener, finde mich im Nachhinein erneut angepinkelt und verhöhnt.
teilweise vergleichen sie sich selber mit diesen "allerärmsten flüchtlingen" die im mittelmeer "um ihr leben kämpfen", guggsch du:
http://www.esslinger-zeitung.de/loka...kel1312122.cfm
zitat aus dem artikel:
Wenn er heute im Fernsehen die Bilder von auf dem Mittelmeer um ihr Leben kämpfenden Flüchtlingen sieht, „kann ich mich sehr gut in diese Menschen hineinversetzen“.
ich kann immer wieder nur den kopf schütteln über soviel .....
ach, was solls.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und "moslemisches kriminelles Dreckspack" am besten. Es sind keine Flüchtlingsfamilien, die alsbald wieder zurückwollen, sondern delinquente junge Männer mit Islamistentouch.
Die christlichen und übrigen nichtmuslimischen Flüchtlinge, die genau vo diesem sunnitischen Abschaum geflohen sind, der nun in der BRD besonders hofiet und erwünscht wird, nehme ich ausdrücklich aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das sind Vorurteile. Es gibt auch welche, die wirklich Flüchtlinge sind.
Zitat:
Zitat von
gueli
Das sind Vorurteile. Es gibt auch welche, die wirklich Flüchtlinge sind.
Ja, bei den Kurden vielleicht.
Ansonsten KEINE, was Moslems betrifft. Bei den Christen dagegen sehr wohl.