User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

teilweise vergleichen sie sich selber mit diesen "allerärmsten flüchtlingen" die im mittelmeer "um ihr leben kämpfen", guggsch du:
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat aus dem artikel:
Wenn er heute im Fernsehen die Bilder von auf dem Mittelmeer um ihr Leben kämpfenden Flüchtlingen sieht, „kann ich mich sehr gut in diese Menschen hineinversetzen“.
ich kann immer wieder nur den kopf schütteln über soviel .....
ach, was solls.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Und "moslemisches kriminelles Dreckspack" am besten. Es sind keine Flüchtlingsfamilien, die alsbald wieder zurückwollen, sondern delinquente junge Männer mit Islamistentouch.
Die christlichen und übrigen nichtmuslimischen Flüchtlinge, die genau vo diesem sunnitischen Abschaum geflohen sind, der nun in der BRD besonders hofiet und erwünscht wird, nehme ich ausdrücklich aus.