AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sorry,sind Geschmacksstörungen bei Grippe, grippalen Infekten,Bronchitiden und schlicht Schnupfen etwas Neues?
Viren können freilich auch ins ZNS eindringen.Das als news zu verkaufen, verfängt nur bei hysterisierten Laien wie tosh.
Die Autopsieergebnisse finde ich interessant, daran mangelte es doch bislang und das wurde zu Recht kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn ich hier bei manchen Leuten so lese, mit welcher Folklore sie am Arbeitsplatz konfrontiert werden, würde ich wohl auch den "Sonderurlaub" anstreben. Siehste schon beim Pixel: Da beschließen dann arbeitsferne, sesselfurzende Nichtsnutze irgendwelche aktionistischen Maßnahmen und der Mensch, der 15 - 20 km am Tag läuft und dabei mehrere Tonnen Ware händisch bewegt, läuft unter Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen den ganzen Tag mit Gesichtswindel herum.
Oder sunbeam, der erzählte, wie die Büros Stück für Stück in eine Art sterilen Brutkasten umgebaut wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Ab Montag dürfen die Büros (52 bis 110 qm) nur noch alleine benutzt werden. Im Container 1,5 m Abstand (was schon bei 2 Leuten nicht geht, so bescheuert ist diese "Ausnahme). Im Freien grundsätzlich Schutzbrille. Damit ist dann Schluß mit der Dokumentation. Tablet und Fotoapparat kann ich nämlich nur mit Lesebrille bedienen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kenne tatsächlich jemanden, der an Corona gestorben ist. Bin glaube ich bisher der Einzige in diesem Forum.
derjenige ist an einer Lungenentzündung gestorben - Corona kann man nicht valide feststellen!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
derjenige ist an einer Lungenentzündung gestorben - Corona kann man nicht valide feststellen!
An Aids stirbt ja auch keiner direkt ... diese Diskussion ist müßig.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ja, aber das wird jetzt Haarspalterei, wenn man es auf die maximalst genaue Definition anlegt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber das wird jetzt Haarspalterei, wenn man es auf die maximalst genaue Definition anlegt.
nein derjenige mit Lungenentzündung der auf Corona getest wird mit dem heutigen Test wird immer positiv sein ! selbst wenn man einen grippalen Virusinfekt hat hat man durch PCR Test Corona
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Hersteller stellen jetzt schon massenhaft ihren eigenen Impfstoff her. Egal ob Biontech*, Astra Zeneca oder Pfizer.
Die Staaten haben für den jeweiligen Impfstoff schon bezahlt und er ist abnahmepflichtig bestellt worden.
Biontech und Pfizer beginnen im November ihre klinische Untersuchungen.
Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das jedes Jahr ein neuer Impfstoff gegen Grippe entwickelt werden muß, weil das Virus
sich jedes Jahr verändert und da reichen kleinste Veränderungen beim Virus aus um den Impfstoff vollkommen unwirksam zu machen.
Der Pöbel kriegt meist den alten Impfstoff der vergangen Jahre, die Bonzen bekommen den neuesten Impfstoff ohne Wirkverstärker oder "Konservierungsstoffe"
wie Formaldehyd oder Quecksilberverbindungen.
Deutschland liegt vorne!
Biontech hat tatsächlich vor etwa 2 Tagen mit der Massenhaften herstellung seines Impfstoffs begonnen:
Corona-Impfstoff bald verfügbar? Biontech beginnt mit ...
vor 2 Tagen — Das Unternehmen Biontech hat mit der Massenproduktion eines Impfstoffs gegen Corona begonnen
www.rtl.de › cms › corona-impfstoff-bald-verfuegbar-bio...
Astra Zeneca ist noch nicht so weit:
...Die Universität Oxford will die Tests eines Corona-Impfstoffs des Pharmakonzerns AstraZeneca wieder aufnehmen. Der Verdacht, dass eine Probandin unter möglichen schweren Nebenwirkungen leide, sei ausgeräumt worde...
https://www.tagesschau.de/ausland/as...ftest-101.html
Ob sich der Sars-CoV-2 Virus genau so oft und stark verändert wie die Grippeviren ist nur deine Vermutung ohne Beweis.
...
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nein derjenige mit Lungenentzündung der auf Corona getest wird mit dem heutigen Test wird immer positiv sein ! selbst wenn man einen grippalen Virusinfekt hat hat man durch PCR Test Corona
Ich glaube aber schon, dass es das Virus gibt. Der Fall, den ich berichtete, hatte jetzt auch keinen Autounfall, war auch keine 100 (nicht mal 60 war er) Jahre alt. Er hat auch keinen Herzinfarkt gehabt. Da kann das dann schon sein, dass er an Corona gestorben ist oder eben eine Lungenentzündung, verursacht durch Corona. Oder eben nicht!
Ist mir nicht so wichtig. Wir tun uns keinen Gefallen, etwas, was es gibt, komplett zu verleugnen. Ich bin ja weiterhin gegen diese Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der lebte in Rumänien, auch wenn ich ganz entfernt mit ihm verwandt war, ich habe da nichts genaues gehört. Er war ein Mann mittleren Alters, auch nicht der aller gesündeste Mensch der Welt, aber angeblich soll er an Corona gestorben sein. Aber immerhin, das ist der einzige Fall, den ich kenne. Ich kenne auch keine weiteren Kranken.
Bei rund 800 Millionen infizierten ist das eine Leistung. Ich meine, es gibt etwa so viele Protestanten auf der Welt. Hast du schon mal einen Protestanten gesehen? Die Chance ist so hoch, wie jemanden zu sehen, der Corona gehabt haben soll. Aber ich kenne nur einen Fall. Gut, als geborener einer norwegisch-evangelischen Freikirche habe ich sicher ein paar mehr Protestanten gesehen, aber ich wette, du kennst auch welche.
Das Virus wurde bisher bei 4 Millionen nachgewiesen, nicht bei 800 Millionen.