AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Zumal sie an den Masken noch reichlich verdient haben

Ja, sone Villa für etwas über 4 Millionen stünde mir auch gut...so als Gartenhäuschen. Mehr isses ja auch nicht, was der Spahn sich da gegönnt hat...und seinem Schätzchen.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Das Masken tragen ist eine Förderung der Pharma Industrie. Die Beeinträchting der Atmung und die Infektion durch Viren und Bakterien zeigt sich erst längerfristig durch die Vorschädigung der Atemwege und der Lunge. Zusammen mit der Gentherapie wird hier für die Pharma ein neuer Markt erschlossen.
Die Impfopfer, auch hier zu sehen, werden in die Falle laufen...Biontech hat für diese Klientel schon eine Protein Therapie bereit...und ein regelmäßiges Spritzen Erlebnis, mindestens jährlich.
Aber Dummheit muss bestraft werden, denn Corona Impfungen könnten allenfalls für 80 + nützlich sein, wenn überhaupt

Merck forscht auch gerade an Mitteln gg die Nebenwirkung der Impf-Opfer, muss man sich mal vorstellen - der Scheißdreck wurde ohne Tests produziert und gleich an die Goyim verteilt, und danach machen die Pharmawixxer noch mehr Kohle durch die Behandlung der Nebenwirkungen, die sie selbst hervorgerufen haben!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ja, sone Villa für etwas über 4 Millionen stünde mir auch gut...so als Gartenhäuschen. Mehr isses ja auch nicht, was der Spahn sich da gegönnt hat...und seinem Schätzchen.

Nicht nur der.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Ich kann da auch nichts schlechtes sagen! Bei uns arbeitete ein Sikh. Sehr umgänglicher Typ. Hatte seine Familie, seine Arbeit und war zufrieden. Der hat auch keine Schicht ausgelassen. Der ist auch mit der Hitze im Sommer gut zurecht gekommen. Er war in der technischen Presserei tätig. Bis 200°C an den Werkzeugen. Der hat seine Kollegen öfter rausgeschickt zum Luft schnappen und dann so 10 Minuten deren Pressen mitgefahren. Über den hat keiner was kommen lassen.

Wenn die Leute was taugen. Alles prima.
Wir hatten auch schon Schwarze...also so richtig Schwarze. Die haben im Hochsommer mit Jacke gearbeitet. Ihnen war kalt.

Zitat:

Zitat von 
DonauDude

Merkst du nicht den Doppelstandard?
Wenn niemand durch Impfen geschädigt wird, dann wird auch niemand durch Corona geschädigt.*
Das akademische System ist infiltriert. Daher darf man Verlautbarungen von dort nicht blindlinks glauben.

Ich glaube niemandem blindlings, schon garnicht den Linken.
*Falsche Folgerung.
Durch Impfen mit Astrazeneca sind tatsächlich Menschen an Gehirnvenentrombosen gestorben,
ganz unabhängig davon dass durch Corona massenhaft Menschen sterben.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Nicht nur der.

Ach ja, da war ja noch die Fördergeldnummer für Elektromobilität für Söders Frau und seinen Schwager. Erdnüsse!

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Ich hätte nichts dagegen...für diese Abgeordneten würde ich keinen Finger rühren

Der Abstieg der einmal guten Institutionen, inklusive Bundeswehr, begann mit den Rot-Grünen Spinnern: Hauptsache Gender Gacka und bunt, Qualifikation Null.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Aus deinem Link geht hervor dass nicht Drosten sondern die WHO für die Einstufung als Pandemie verantwortlich war.
Und bezüglich Pharmaindustrie steht da:
"...Für den Verdacht Wodargs, dass die Weltgesundheitsorganisation bei  der Hochstufung der Schweinegrippe zur Pandemie auf Druck der  Pharmaindustrie gehandelt haben könnte, gibt es nach den Angaben des  WHO-Sonderberaters Fukuda keine Indizien. Es gebe keinen unberechtigten  Einfluss der Forschungsabteilungen der Pharmakonzerne auf seine  Organisation, sagt er. Angesichts der Frage, ob die WHO mehr Transparenz  zeigen müsse, um das Vertrauen der Bevölkerung zu erhalten, gibt er  aber zu: „ Natürlich können wir die Dinge verbessern.“
Den  Vorwurf, Pharmakonzerne hätten Gesundheitspolitiker aus Gründen der  Profitmaximierung bei ihren Entscheidungen zur Schweinegrippe  beeinflusst, will auch Luc Hessel vom Europäischen Verband der  Impfstoffhersteller nicht im Raum stehen lassen. Die Hersteller hätten  auf eigenes Risiko investiert, sagt der Franzose. „Es war überhaupt  nicht klar, wann ein ,return on investment’ erfolgen wird“ – also ein  Rückfluss der Investitionen..."
Also war es eine Unterstellung von Wodarg.
Und "ohne oder mit umstrittenenen Adjuvanzien" ist anscheinend deine Unterstellung da du dafür keine Quelle angibst.

Nö, Drosten war hier BRD bezogen ein lautes Maul in der Sache und solche lauten Mäuler haben auch
Einfluss in WHO und Politik. Und die Sache mit den versch. Impfstoffen für BRD-Schafe und Regierung nebst Beamten- und Sicherheitskräfteapparat hab ich mal als bekannt vorausgesetzt weil hier oft genug schon mit entsprechenden Quellen von mir oder anderen eingestellt. Googel es dir selbst, ist leicht zu finden. 
Ich mach hier kein betreutes Lesen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

.................
ganz unabhängig davon dass durch Corona massenhaft Menschen sterben.

Wo? Nenn doch mal Pathologen und keine Medien Quellen, wenn man noch nicht einmal den angeblichen Virus bis heute isolieren und finden konnte

Meanwile in Germany: Helgoland, Insel, 1300 Einwohner, Inzidenz 0
Maskenzwang und Ausgangssperre auf der Insel. Gehört zum Landkreis Pinneberg mit Inzidenz über 100.