Ach, ist eine Religion für dich. Der Glaube. In welche Gebetsstätte gehst du, und welches Gebetsbuch hast du?
Druckbare Version
.. die neue Gesetzregelung für Ungeimpfte :
.
*** https://ci6.googleusercontent.com/pr...?itok=aVNolWNo ***
Die Troll Armee wieder im Thread....die Realität sieht anders aus, was jetzt Stück für Stück ans Licht kommt....in einem Ausschuss
Und das Geld für die meist sinnlosen Impfdosen muss ja irgendwie begründet werden....so sollten die Schafe zur Impfung getrieben werdenZitat:
„Nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung“ Sachverständiger zerlegt Grundlage der Corona-Maßnahmen
Die Auswertung der Daten ergibt ein eindeutiges Bild, wie hier betrogen wurdeZitat:
In seiner Stellungnahme zur ‚Anhörung vom 8. Juli 2021 im Unterausschuss Parlamentarisches Begleitgremium Covid-19-Pandemie‘ zerlegt der Einzelsachverständige Tom Lausen das Narrativ der überlasteten Intensivstationen. „Langfristige Konsequenzen für das Gesundheitssystem – Lernen aus der Pandemie“ lautet der Titel der Stellungnahme, für die der Informatiker die Daten des Robert Koch-Instituts und des Intensivregisters DIVI vom 22. Mai 2020 zum 5. Juli dieses Jahres unter die Lupe nahm.
Seine Auswertungen ergeben „deutliche Evidenzen für schwerwiegende gesetzliche Fehlanreizbildungen seitens der Regierung bzw. des Bundesgesundheitsministeriums, die erheblich zur negativen Beeinflussung des Pandemieverlaufes führten.“ Die Frage nach der Anzahl der kritischen Verläufe von Covid-19 auf den Intensivstationen beantwortet der Datenanalyst so: „Diese Information existiert nicht. Niemand weiß, wieviele wirklich kritische Verläufe auf deutschen Intensivstationen gelegen haben. Die Intensivstationen müssen per Verordnung alle Fälle melden, die einen positiven PCR-Test haben. Diese von Minister Jens Spahn angeordnete Datenerhebung versperrt jeglichen Blick auf die wirkliche Zahl der tatsächlichen kritischen Verläufe von Covid-19, wie aus meinen Datenauswertungen ersichtlich wird.“
Eine Überlastung des Gesundheitssystems im Bereich der Intensivstationen lasse sich zu keinem Zeitpunkt ableiten, nicht einmal auf dem Höhepunkt mit knapp 6.000 gemeldeten Covid-19-Intensivpatienten Anfang Januar 2021.
Zitat:
Der Paragraph 21 Krankenhausfinanzierungsgesetz (KHG) stellt für Lausen den „eindeutigen Beweis dar, dass der Gesetzgeber zu Beginn der sogenannten 2. Welle zu keinem Zeitpunkt von einer Überlastung des Gesundheitssystems ausging.“ Wer in einer Pandemie eine hohe Krankenhausauslastung befürchte, finanziere nicht den Mangel an Betten, sondern setze Anreize für eine Erhöhung der Versorgungsmöglichkeiten. „Ein solches gesetzgeberisches Ziel hat § 21 1a KHG nicht“, befindet Lausen.
„Wer ein Anreizsystem schafft, bei welchem die Krankenhäuser nur Ausgleichszahlungen bekommen, wenn mindestens 75 % Auslastung auf der Intensivstation überschritten wurde, befindet 25 % Freihaltung der Intensivbetten als definitiv ausreichend, um die zweite Welle zu bewältigen. Mit anderen Worten, die Regierung hat niemals auch nur ansatzweise angenommen, das Gesundheitssystem könne durch einen exponentiellen Anstieg von Covid-Patienten überfordert werden. Die Regierung hat offenbar niemals mit einem exponentiellen Anstieg gerechnet.“
" ... Gesindel ... " Aha
Bist du Edel-Mensch mal auf die Idee gekommen, warum bei ard, rtl, ... , youtube, twitter & Co. fast jegliche Kritik entfernt wird
Ist das so in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft, daß Menschen wegen ihrer Meinung, und der Wahrnehmung ihrer Grundrechte diffamiert und ausgegrenzt werden
Ist das die Form von Diskussion und wissenschaftlichem Diskurs à la voraufgeklärten Zeit
Niemand verlangt von dir, irgend etwas zu glauben
Es geht darum, daß diese Menschen, zu denen ich mich auch zähle, ihre Grundrechte uneingeschränkt leben dürfen
Nur, scheinen es die Machthaber für notwendig zu erachten, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben und die Saat einer schleichenden Pogromisierung ausgelegt zu haben, die offenkundig bei dir schon ihr Früchte trägt
bei mir ist es gerade umgekehrt und ich zähle mich wahrhaftig nicht zum gesindel, nur weil ich dem landauf/landab gezerfe wegen der impfung nicht glaube.
im gegenteil, je mehr dafür auf dem marktplatz getrommelt, gepfiffen und unverholen gedroht und erpreßt wird, desto mehr und höher stellt sich mein giftstachel!
mein NEIN zu der plörre wird immer lauter.