AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Geschmackssache. Tests sind genau oder kostengünstig. Beides geht (noch) nicht. Die genauen sind knapp, die nichtssagenden vorhanden (mit Panik-Einschränkungen).
Naja, Kerner ging es wahrscheinlich vor allem darum, mit dem Gesundheitstatus eine Meldung wert zu sein. Diese war versteckt im einer Meldung über NRW-Maßnahmen.
https://rp-online.de/nrw/panorama/co...r_aid-49194351
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke Dir! :gib5:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich fasziniert echt die Angst, kein Klopapier zu haben. Ist das auf D. begrenzt? Wie ist das in anderen Staaten?
Im Mittelalter gab es kein Klopapier und die Leute mussten trotzdem leben.
In China gab es das schon 1000 Jahre früher, wenn vielleicht auch nicht flächendeckend.
Hallo
Die Kanzlerin hat versichert, dass die Bundesregierung, das Parlament und die Länder in der Corona-Krise „alles tun, was notwendig ist“. Sie seien gewillt, "alles zu tun, was Deutschland braucht, damit wir durch diese Krise möglichst gut hindurch kommen". (welt 13.03.2020)
Und warum sind unsere Grenzen dann immer noch sperrangelweit offen Ex-IM*in Erika?:schlecht:
kd
Berlin macht ab Dienstag alle Bars, Clubs und Kneipen dicht!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Würde mich nicht wundern
Der Coronavirus und auch seine Verbreitung kann absolut natürlichen Ursprungs sein.
Und trotzdem kann man dessen bloße Existenz und seine Verbreitung quasi als Biowaffe einsetzen,
hier aber dann eher als Psychokampfstoff.
Wir werden sehen in welchem Umfang dies geschehen wird.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Ich arbeite ja was Richtiges.
Augen auf bei der Berufswahl, wie ich immer sage.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Ich arbeite ja was Richtiges.
Aber wenn Du... nicht am Arbeitsort ankommen solltest... und in kontaminiertem Gebiet übernachten müsstest... und dann in Quarantäne kommst... dann könnte Netflix hilfreich sein.
Kommt natürlich auf das Fortbewegungsmittel und seinen Zustand an.
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Berlin macht ab Dienstag alle Bars, Clubs und Kneipen dicht!
Dieses Wochenende nicht? Warum erst Dienstag? Will man die Partyherde dieses Wochenende nochmal exzessiv zusammenpferchen?