AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wer sagt es würde nicht passieren und wer sagt es wären Vermutungen?
da hast du vollkommen Recht, du hast aber nichts von Nature oder Science verlinkt sondern irgendwas von "samueleckert"
Bitte wenn dann die 'Originalquellen verlinken und nicht die subjektiven Interpretation von anderen...
Vielleicht nimmst du mal das Scrollrad in Betrieb und sichtest die Seite von dem Eckert, da ist dermaßen viel Material verlinkt
Das du noch ne Weile gut beschäftigt bist.
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
navy
Tuberkolose, Arzt und Krankenhaus Fehler, Nebenwirkungen von Pharma Mitteln, Selbstmorde in Folge der Vermögens Vernichtung sind viel gefährlicher, aber die Volksverarsche muss weiter gehen
Was im Fahrwasser von Corona inzw. "abgeht", ist nur noch absurd und kaum mehr nachvollziehbar.
Aktionismus und Panikmache, so will man dem Coronavirus beikommen...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mußt du gucken was ich gefragt habe.
Bist du deppert?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach was, du bist sogar in der Lage, bei den Alltagsmasken die ausgestoßenen Aerosolwölkchen zu sehen?
Respekt! Dann bist du ja fast schon so gut wie die Greta, die sogar das Kohlendioxid aus den Schornsteinen aufsteigen sehen kann.
Deine und Gretas Heiligsprechungen dürfte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.... :lach:
Schläfst du mit Maske? Frisst du mit Maske?
Neuseeland steht auf Diktatur, die wollen eingesperrt und gegängelt werden:
https://www.welt.de/politik/ausland/...eschichte.html
Zitat:
Zitat von
Pommes
Vielleicht nimmst du mal das Scrollrad in Betrieb und sichtest die Seite von dem Eckert, da ist dermaßen viel Material verlinkt
Das du noch ne Weile gut beschäftigt bist.
ich will kein "dermassen viel verlinktes Material" - ich will eine Quelle, eine reputative Quelle welche deine Aussage stützt - so und nicht anders funktioniert eine Diskussion, sy aber alles andere ist Trollgebaren.
Du kannst nicht jemanden was an den Kopf werfen und dann sagen "such dir die Quelle die dazu passt und reputativ ist selber raus".
Wenn du da ebendso denken und handeln würdest , dann würdest du auch nicht auf Internetscharlatane und VTler reinfallen.........
Zitat:
Zitat von
laurin
Ist das echt? Hat Alice wirklich "Ferkel" geschrieben?
Das ist doch nicht echt! "Nichts" und "Ferkels" mit Deppenapostroph?
Das ist das Problem bei Olliver, dass er mit solchen Fakebildern die ganz Bewegung ungläubwürdig macht und auch die AfD diskreditiert. Wie ein Agent Provocateur.
Es reicht doch nun wirklich, den ganzen Merkel-Wahnsinn einfach nur so darzustellen, wie er wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das oben ist dazu geschrieben worden, warum sollte die AfD so einen Schriftsatz nicht auf dem digitalen Plakat unterbringen!?
Zitat:
Zitat von
laurin
Von Fan-Club aufgepeppt.
Denke ich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist das Problem bei Olliver, dass er mit solchen Fakebildern die ganz Bewegung ungläubwürdig macht und auch die AfD diskreditiert. Wie ein Agent Provocateur.
Es reicht doch nun wirklich, den ganzen Merkel-Wahnsinn einfach nur so darzustellen, wie er wirklich ist.
Sollte Olliver diesen Mist (Fälschung) wirklich selbst produziert haben, dann wäre er bei mir unten durch. :hi: