User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist doch nur eine spontan erfundene Behauptung von dir, die durch nichts belegt ist. Die bisherigen Mutationen von Sars-Cov-2 hatten keine Auswirkung auf die Funktionalität des Virus und damit auch nicht auf die Wirksamkeit der derzeit in der Entwicklung befindlichen Impfstoffe. Es wird sehr bald in den USA und in der EU zugelassene Impfstoffe geben und noch im ersten Halbjahr 2021 werden Massenimpfungen durchführt werden. So ist zumindest der aktuelle Stand.

Warum passiert das dann nicht, wie kann man denn die Weltwirtschaft auf Grund einer Vermutung ruinieren?
Nature ist eine, wenn nicht die Wissenschaftsfachzeitschrift überhaupt.Und für die Angabe von Quellen und Behauptungen ist die Reputation der Quelle relevant - ich kann dir auch Internetseiten verlinken in denen behauptet wird der Mann im Mond knipst jede Tag das Licht aus - so what.
Quellen wie Nature und Science sind schon ernst zu nehmen, aber man muß sich halt frei machen von Klischees und Vorurteilen sonst fällt dir nämlich unweigerlich dein Weltbild auf die Füße
Ja wessen Rationalität?wenn du mit mir diskutieren möchtest, bitte auf Basis der Rationalität - nicht auf Basis des beliebigen Glaubens....
Deiner?
Oder der wissenschaftlich arbeitender Menschen, Professoren, Virologen und Fachjournalisten.
Auf der Basis öffentlich rechtlicher Gehirnwäsche diskutiere ich nicht.

doppelt
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Wer sagt es würde nicht passieren und wer sagt es wären Vermutungen?
da hast du vollkommen Recht, du hast aber nichts von Nature oder Science verlinkt sondern irgendwas von "samueleckert"Nature ist eine, wenn nicht die Wissenschaftsfachzeitschrift überhaupt.
Quellen wie Nature und Science sind schon ernst zu nehmen, aber man muß sich halt frei machen von Klischees und Vorurteilen sonst fällt dir nämlich unweigerlich dein Weltbild auf die Füße
Bitte wenn dann die 'Originalquellen verlinken und nicht die subjektiven Interpretation von anderen...
Rationalität ist nicht subjektiv genausowenig wie Logik....Ja wessen Rationalität?
Deiner?
Oder der wissenschaftlich arbeitender Menschen, Professoren, Virologen und Fachjournalisten.
Auf der Basis öffentlich rechtlicher Gehirnwäsche diskutiere ich nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler