AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Jetzt haben diese Hirnmanipulateure den "Impfneid" erfunden, so dass sich die Karnickel brav die Spritze setzen lassen.
Bin kein Pantomias
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch gut. Es gibt nichts schlimmeres, als aufgedrehte alte Schabracken, die schon morgens um 5 Uhr zu putzen anfangen.
---
So eine ist sie nicht. Die Gartenarbeit ist ihr Lebenselixier!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Framingwirkung kann schon beeindruckend sein.
Über Scharlatan Wodarg wurde hier genug berichtet.
Hat der arme Fisch durch sein dauerndes Kotzen verpasst.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Die Älteren werden doch bald alle entsorgt werden.
Viele Grüße – Quatsch einer reicht vollkommen aus.
Kiwi:crazy:
Solange sie dich nicht entsorgen !
Das trauen sie sich nicht und wenn doch würde ich wie ein Pumaweibchen dazwischen gehen !
Grüße
Rabaukin
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und jenen, die es aus Prinzip nur beruflich nutzen (übrigens auch wegen Überwachung, allerdings durch die Firma)
Das ist die grosse Frage , da fällt ihnen noch was ein , Querfront hatte ja schon Vorschläge !
Ach , und neu , der Verfassungsschutz beobachtet jetzt die Querdenker hochoffiziell !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Meine Nachbarin hat sich auch impfen lassen. Ich seh sie kaum noch. Ansonsten war sie bei dem Wetter immer in ihrem Garten. Im Januar hat sie noch Schnee geschippt. Die war schneller als ich.
Scheint jetzt so langsam dahin zu siechen. Sie ist 86!
Impfen verhindert nicht das normale Ableben durch schwere Vorerkrankungen oder Altersschwäche.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Werden wohl eher Nasenringe oder Halsketten werden. Mit eingebauter Sprengkapsel (nennen Sie mich Snake)
Die Klapperschlange !
Wäre doch ein toller neuer Halsschmuck für Merkel !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehe ich nicht so, Hausdurchsuchungen sind in der BRD inzwischen Alltag, jetzt trifft es sogar abweichende Richter, Ärzte die Atteste ausstellen, Anwälte.
Dieses Land wird gerade zum Unrechtsstaat.
Jetzt müssten überall sämtliche Alarmsignale aufleuchten, aber das passiert nicht. Viele Menschen scheinen sogar damit zu liebäugeln, dass es ein begrüßenswert ist, wenn sich nicht mehr jeder Bürger seine eigene Meinung leisten kann. Das ist nichts schlimmes mehr. Genauso wie in China abweichende Meinungen von der breiten Basis schon lange als asozial geächtet werden. Wir sind hier zwar stark kollektivistisch veranlagt, aber so schlimm eigentlich auch wieder nicht. Die Chance zur Umkehr wird jeden Tag kleiner. Noch zehn Jahre, und keiner wird sich mehr dran erinnern, dass Meinungsvielfalt mal positiv besetzt war.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Bei einer echten Pandemie wären wir mit dieser, unserer Regierung schon längst alle tot. Die Bundesregierung und die Inkompetenz mit der sie sich seit Beginn der Pandemie auszeichnet, ist der beste Beweis dafür, dass wir es mit keiner echten Pandemie zu tun haben. Ich erinnere nur mal beispielsweise daran, dass noch bis lange in den ersten Lockdown hinein die Flieger aus damaligen Hochrisikogebieten wie dem Iran hierzulande landen durften.
Ich erinnere mich noch daran, wie es hieß, für Flugverbote gäbe es keine Rechtsgrundlage. Genauso wie es heute keine Rechtsgrundlage mehr dafür gibt, die Bundesnotbremse zu beseitigen. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
https://www.zdf.de/assets/masken-mee...=1591883443675
Die armen Fische. Die haben gar keine Ohren.