AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Milva(81) ist tot.
Am 26. März ließ sie sich impfen. "Ich lasse mich impfen, weil ich am Leben hänge!"
Meine Nachbarin hat sich auch impfen lassen. Ich seh sie kaum noch. Ansonsten war sie bei dem Wetter immer in ihrem Garten. Im Januar hat sie noch Schnee geschippt. Die war schneller als ich.
Scheint jetzt so langsam dahin zu siechen. Sie ist 86!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Meine Nachbarin hat sich auch impfen lassen. Ich seh sie kaum noch. Ansonsten war sie bei dem Wetter immer in ihrem Garten. Im Januar hat sie noch Schnee geschippt. Die war schneller als ich.
Ja, unsere Schnatterente mit Impftermin 1800 gestrigen Tages ist auch noch ganz ruhig.
Folgen die von den Spinnern niemand sieht, sehen will. Auch von den grünen Idioten hab ich dazu
noch nie ein Statement gehört:
https://www.google.de/search?q=maske...iw=960&bih=468
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, unsere Schnatterente mit Impftermin 1800 gestrigen Tages ist auch noch ganz ruhig.
Vielleicht steht er vor dem Spiegel und zählt die Pickel, die er gestern noch nicht hatte!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen erwähnte ich oben die "richtigen" FFP 3 Masken im Gegensatz zu billigen China-FFP-Masken. Ansonsten wie von Dir beschrieben
Was mich auch wundert...nee, eigentlich nicht...., dass der Gesundheitsminister nicht auf die Tragezeiten hinweist. Es sollte doch im Interesse eines Gesundheitsministeriums liegen, dass die Leute sich nicht mit dem überlangen Tragen der Masken selbst gefährden. Oder?!
Zumal man somit ja auch größeren Profit generieren kann, wenn die Leute öfter die Maske wechseln.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ist doch gut. Es gibt nichts schlimmeres, als aufgedrehte alte Schabracken, die schon morgens um 5 Uhr zu putzen anfangen.
---
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Prangere ich schon geraume Zeit an. Überall liegt dieser kontaminierte Giftmüll rum. In der schlimmsten Pandemie ever! Keine Sonderabfallbehälter, das Zeug wird dann mit dem Hausmüll thermisch verwertet. Die tödlichste Krankheit aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die fliegen mittlerweile überall rum. Besonders auf den Feldern und den Wiesen. Hab auch schon welche im Wald gesehen. Ganz schlimm ist es im Umkreis von Supermärkten. Ich muß mir meine Fotoknipse mal wieder einstecken.
Hab hier aber noch keinen mit Chemikalienbeutel vor dem Gesicht in freier Natur gesehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch gut. Es gibt nichts schlimmeres, als aufgedrehte alte Schabracken, die schon morgens um 5 Uhr zu putzen anfangen.
---
Oh ja das geht mit 50 los.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was mich auch wundert...nee, eigentlich nicht...., dass der Gesundheitsminister nicht auf die Tragezeiten hinweist. Es sollte doch im Interesse eines Gesundheitsministeriums liegen, dass die Leute sich nicht mit dem überlangen Tragen der Masken selbst gefährden. Oder?!
Zumal man somit ja auch größeren Profit generieren kann, wenn die Leute öfter die Maske wechseln.
Die müssen auch täglich gewechselt werden. Wird aber teuer.
Im Interesse liegt nur Geld und Macht, die Gesundheit der "Bevölkerung" ist dem scheiß egal. Es sei denn, es handelt sich um Syrer in der Straßenbahn