AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. In Israel wird es mit den Einwanderer folgendermaßen gehalten. Wer nicht innerhalb von sechs Monaten den Nachweis erbringen kann, dass er die hebräische Sprache erfolgreich lernt, wird aus dem Sozialsystem ausgeschlossen.
Servus umananda
Und damit haben sie recht.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
GG146
Er ist noch nicht raus, der Bundespräsident muss der Abberufung aus dem Vorstand erst noch zustimmen.
Was macht der Patchfetzen? Unterschreibt er und tritt dann zurück wie Köhler? Unterschreibt er und bleibt?
Oder verweigert er? Bei Verweigerung, nenne ich ihn nie wieder Patchfetzen.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
In Hamburg gibt es schon eine Schule, an der Unterricht nur stattfindet, wenn die Schüler das ausdrücklich wünschen.
Zu den Initiatoren / Förderern dieser Schule gehört z. B. die Sängerin Nena.
nena? ist das die mit der lebensleistung 99 luftballons? ... künstler haben nun mal einen harten grenzbereich zu verkraften zwischen vernunft und wahnsinn.....;)
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Gerade eben habe ich die österreichische Sendung gesehen, das hier einer reingestellt und verlinkt hat.
Da stellt sich Seyran Ates hin und behauptet, dass angeblich in der Türkei keine Kirchenglocken läuten dürfen. Man kann bei dieser Falschbehauptung eindeutig feststellen, die Frau weiss nicht worüber sie redet und sie hat auch niemals eine Kirche in der Türkei besucht. Wieso geben Leute ihren Senf ab, ohne sich überhaupt informiert zu haben? Mit solchen erfundenen Märchengeschichten aufgrund Unkenntnis muss man sich anschliessend auseinandersetzen, weil Deppen solchen Mist im TV verbreiten.
Ulfkotte stellt sich hin und bezeichnet Erdogan als Faschist, weil dieser sagte, man würde die ganzen illegal eingereisten Armenier, die keine Aufenthaltserlaubnis haben und auch keine türkischen Staatsbürger sind, wieder nach Armenien abschieben. Fakt ist, Deutschland schiebt illegal eingereiste Armenier ebenfalls ab. Wieso muss die Türkei illegal eingewanderte Armenier, wo es überhaupt keinen Asylgrund gibt, in der Türkei aufnehmen? Umgekehrt kann auch kein Türke illegal nach Armenien einreisen und sich dort breit machen.
Leute, die Volksverdummung betreiben und falsche Tatsachen verbreiten, sollten auf eine Medien-Blacklist gesetzt werden und beim überschreiten bei einer gewissen Anzahl von Strafpunkten Fernsehverbot bekommen. Wäre eine gute Qualitsmassnahme, damit jeder sich zusammereisst, Fakten statt Propaganda gesendet werden und Trash-TV ein Ende hat.
Du bist ein schamloser Lügner!
Ich kenne persönlich christliche Türken aus der Türkei, die dort bedroht sind und abgehauen sind. Verbreite deine Lügenpropaganda in den Systemmedien, da bist du richtig.
Zitat:
Zitat von
Sui
Was macht der Patchfetzen? Unterschreibt er und tritt dann zurück wie Köhler? Unterschreibt er und bleibt?
Darfst ihn weiter Patchfetzen nennen. Er unterschreibt. Vergiß nicht, daß er die Entlassung ja selbst "nahegelgt" hat. Selbstverständlich aus eigenen Überlegungen.
Zitat:
Zitat von
Sui
Du bist ein schamloser Lügner!
Ich kenne persönlich christliche Türken aus der Türkei, die dort bedroht sind und abgehauen sind. Verbreite deine Lügenpropaganda in den Systemmedien, da bist du richtig.
Wenn sie denn abhauen können. Dazu sollte man am Leben sein.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wenn sie denn abhauen können. Dazu sollte man am Leben sein.
So sieht es aus. Und wer um Leib und Leben flüchtet, haut ab.
Zitat:
Zitat von
Sui
dieses gezuckerte zitronengesicht weiss doch gar nicht was ein patchfetzen ist. nenn ihn besser hosenflicken.:cool2:
Zitat:
Zitat von
bernhard44
und eigentlich haben sie dafür einen (heiligen) Amtseid geschworen!
http://www.sol.de/storage/pic/repl-s...el_amtseid.jpg
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Was geschieht eigentlich bei einem Meineid?
Zitat:
Aber: Wulff wird sich Zeit nehmen.
Notfalls popelt sich die Bundesdrohne eine Weile in der Nase, um "präsidiale Gründlichkeit" zu mimen.
Außerdem ist er ohnehin mit wichtigen Dingen beschäftigt:
Zitat:
Termin des Tages
Bundespräsident Christian Wulff besucht heute mit Polens Präsident Bronislaw Komorowski die Mahn- und Gedenkstätte Sachsenhausen in Oranienburg. Beide werden im ehemaligen Konzentrationslager durch die Sonderausstellung "Vergessene Vernichtung?" gehen.
http://www.welt.de/die-welt/politik/...des-Tages.html
Vielleicht kommt dem Herrn Präsidenten bei der Begehung des Lagers auch noch die eine oder andere Idee, wie mit Sarrazin weiter verfahren werden soll.