AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ok, ich gehöre da noch der Generation Wadenwickel mit Essig, gekochten Kartoffeln auf der Brust und Milch mit Honig (schrecklich) zum Trinken an. MediNait ist aber auch lägger, man lernt ja gerne dazu.:D
für den Hersteller in seiner Kasse :D das ist masslos überteuerte Abzocke
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Schwellenländer leiden viel mehr als wir. Bei uns werden einfach Schulden gemacht. Noch sind wir kreditwürdig.
Fragt sich nur wie lange noch ?
Und die nächste Frage : Wer bezahlt die Kredit Zeche wenns kracht ?
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn jetzt die Fallzahlen so in die Höhe schnellen, dann hat der Maskenzwang wohl nichts gebracht. Von meiner Region kann ich sagen, daß in den letzten Wochen die Leute nicht nur in den Geschäften, sondern sehr viele sogar im Freien die Gesichtslappen getragen haben.
ich hab heute einen Lieferandofahrer am HBF auf einem Fahrrad mit Lappen gesehn:D nach genauerem hinsehen: Pakistani oder diese Richtung
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fragt sich nur wie lange noch ?
Und die nächste Frage : Wer bezahlt die Kredit Zeche wenns kracht ?
du bist aber die blanke Defätistin:germane:: Wir natürlich, wir sind ein reiches Land
Zitat:
Zitat von
navy
Die Richter wachen auch auf, denn das Meiste was die korrupten Spinner und Verbrecher organisieren ist illegall. Volks Terror, um viel Geld zustehlen. Söder der Scharfmacher gestern noch so, heute musste er Alles zurücknehmen, weil die Richter nicht mehr mitspielen, die Politik keinen Beweis liefern kann, das es überhaupt irgendwelches gefährliches Virus gibt. Und die Infektions Show, ist Volksverarschung in Fortsetzung
Oberster Richter von Rheinland-Pfalz warnt vor „Sonderrechtsregime“ der Bundesregierung
Von Szilvia Akbar16. Oktober 2020
Journalist: „Eine schleichende Form der Amtsanmaßung“
.................................................. ..............
Die
„Neue Zürcher Zeitung“ findet zur Situation noch deutlichere Worte und schreibt über eine „ Regelungswut der Politik“, welche sogar ein „Ausdruck von Hilflosigkeit“ sein soll. Die Zeitung geht mit den einzelnen Maßnahmen hart ins Gericht und stempelt das Beherbergungsverbot als „Schnapsidee“ ab.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3358500.html
Mit Vorsatz, wird der Tourismus zerstört, mit Erpressung und der willkürlichen Risiko Gebiet Gefahr, Masken und Tests überall, obwohl die Tests nur Müll sind.
Unverhältnismäßig: Oberverwaltungsgericht stoppt Brandenburger Beherbergungsverbot
Epoch Times16. Oktober 2020
Vollkommener Müll, Schwer Nieren schädigend, identische Firma: von Donald Rumsfeld, gefakte Studien, von einem Münchner Suppen Kaspar Prof. im Münchner Schwabinger Krankenhaus, nur vorläufige Zulassung, und die EU Verbrecher Banden, kauften auch hier für 1 Milliarde € den Müll ein.
https://www.youtube.com/watch?v=syA7afmAcRw
Das die ganzen Maßnahmen letztlich Hilflosigkeit sind schreibe ich schon seit Wochen.
Nach nunmehr 8 Wochen Schreiben an die Videotext-Red. bitte ich um Beachtung des letzten Satzes!
Die Zahlen sind mit denen aus dem Frühjahr aufgrund der hohen Zahlen an Tests nicht direkt vergleichbar. !
Es dauert Wochen, bis die Lügen irgendwann dann doch korrigiert werden müssen. Jeden Tag wurden "Rekordzahlen" vermittelt, ohne auf die
enorme Zunahme der Tests zu verweisen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du hast glaube ich kein Ahnung, was ich mit Mittelstand meine. Die Feierbranche mit Sicherheit nicht.
Der Mittelstand , das sind kleinere Handwerksbetriebe wie Elektriker , Gas , Wasser , Scheiße , kleinere Läden wie Buchläden , Schreibwarenläden , Friseure die keinen grossen Ketten angehören , Bäckereien , Metzger usw.usw. .
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gerade deswegen. Das menschliche Immunsystem stärkt sich durch Infektionen und Keime - natürlich bleiben dabei Menschen auf der Strecke. Deswegen sind die Leute noch vor 200 Jahren oft nur 35 oder 40 geworden.
Wer meint, heute einen Virus durch löchrige Masken und dadurch bekämpfen zu können, dass man Leute um 23 Uhr nach Hause schickt, ist nach meiner Auffassung absolut naiv.
Die Leute bräuchten mal wieder richtige, also existenzbedrohende, Probleme. Dann würden sie über diesen Corona-Zirkus nur noch müde lächeln.
---
Zitat:
Zitat von
marion
für den Hersteller in seiner Kasse :D das ist masslos überteuerte Abzocke
Ja, stimmt schon, aber die Milch mit Honig als Alternative war echt ...:kotz:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , angeblich Carola !
Das sowieso.
https://us.123rf.com/450wm/da161/da1...idor.jpg?ver=6
Zitat:
Zitat von
Panther
In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.
Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
Haben wir nicht schon im Frühjahr Patienten aus anderen Ländern in D behandelt ?
Und wurde auf dem Berliner Messegelände nicht extra ein Hospital mit Notfallambulanz aufgebaut !
In welcher Welt lebst du eigentlich ?
Übrigens wurde bis jetzt nicht ein Patient in dem Notfallkrankenhaus behandelt , mangels Patienten und Personal !