AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
dann.hat Schiffmann wirklich für seine Überzeugung seine Existenz riskiert.
Hut ab.
ich denke nicht, dass dem mann das von anfang weg klar war - vor einem jahr hätte ich das auch nicht für möglich gehalten - schikanen, verkraftbare, ja, aber das totale aushöhlen der existenz ist ne andere nummer, wahnsinn ist das alles...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich denke nicht, dass dem mann das von anfang weg klar war - vor einem jahr hätte ich das auch nicht für möglich gehalten - schikanen, verkraftbare, ja, aber das totale aushöhlen der existenz ist ne andere nummer, wahnsinn ist das alles...
Das läuft mit Corona genau so wie mitdem III. Reich:
Wer nicht bedingungslos das nachplappert, was vorgebetet wird, der ist fällig! Die "Coronaleugner" gibt es nicht zufällig!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das läuft mit Corona genau so wie mitdem III. Reich:
Wer nicht bedingungslos das nachplappert, was vorgebetet wird, der ist fällig! Die "Coronaleugner" gibt es nicht zufällig!
obwohl ich kein zeitzeuge des III. reiches bin, seh ich die parallelen ganz deutlich. mit dem zynismus kommt man noch einigermaßen durch im realen leben, eigenartigerweise wurde ich noch nicht ins irrenhaus eingeliefert, obwohl ich - so nötig - kurz von den leichenbergen erzähle.
alles in verbindung mit dieser inszenierung ist mittlerweile zu einem festen geschlossenen glaubenssystem verwoben (worden). ich finds von anfang weg nicht sonderlich geschickt gemacht, aber es ist wohl geschickt genug, dass weiter und weiter dran gestrickt wird.
eine schande ist dieses lande, eine einzige schande...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein richtiger Mann muss den Dienst an der Waffe geleistet haben.
Ein richtiger Mann sollte mit Waffen umgehen können.
Den Dienst kannst du dir sonstwohinschieben. Ich war auch bei der Trachtengruppe, lernte dort aber sehr schnell daß man dort auf Gedeih und Verderb Idioten ausgeliefert ist.
Und dann noch die Frage: wofür?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich dachte, Du wärst genesen? Jetzt bin ich auf die Begründung gespannt
Das ist nun ein gutes halbes Jahr her. Deswegen bekomme ich auch nur eine Dosis und werde danach in die Freiheit entlassen: Ab morgen sind in Bayern vollständig Geimpfte den frisch Getesteten gleichgestellt, d. h. ich benötige keine Tests mehr, um z. B. zum Friseur zu gehen.
Ich glaube, es gehört sich nicht, das III. Reich zu leugnen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast es doch schon durchgemacht.
Als Aktionär lege ich Wert darauf, das Produkt, mit dem ich reich werde, auch selbst zu testen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist nun ein gutes halbes Jahr her. Deswegen bekomme ich auch nur eine Dosis und werde danach in die Freiheit entlassen: Ab morgen sind in Bayern vollständig Geimpfte den frisch Getesteten gleichgestellt, d. h. ich benötige keine Tests mehr, um z. B. zum Friseur zu gehen.
Brauch ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Don
Ein richtiger Mann sollte mit Waffen umgehen können.
Den Dienst kannst du dir sonstwohinschieben. Ich war auch bei der Trachtengruppe, lernte dort aber sehr schnell daß man dort auf Gedeih und Verderb Idioten ausgeliefert ist.
Und dann noch die Frage: wofür?
Gewöhnte man sich dran.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du scheinst mir ein wenig verwirrt
Ist er. Und er käut nur Medienscheiß wieder.
Die Lipidpartikel sind Nanopartikel die der mRNA die Zellmemban öffnen (öffnen lassen durch die "Drehtürmoleküle" dort). Die Umhüllung kann nur in wäßriger Phase stattfinden, danach wird gefriergetrocknet. Wird das Zeug warm sprengt freies Restwasser diese Partikelhülle ab und die Mixtur ist im Eimer. Wir hatten das auch schon als Prinzipversuch, aber keinen Auftrag erhalten weil dem Start Up die Kohle ausging. Deswegen auch nicht schütteln, sondern nur schwenken. Schwejken eigentlich.
Die mRNA ist nicht derart empfindlich.
Wird auch mit Keramikpartikeln ähnlich praktiziert, die dann als agglomerierte Kügelchen in den Mikrolautsprechern von Handys und Ohrhörern zur Klangverbesserung eingesetzt werden. Werden die während der Trocknung warm zerstieben sie wie Granaten.