AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Leider musste ich heute früh zur arbeit.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Morgenmagazin ab 6:30h noch einmal in voller länge anzuschauen?
Leider ist sie nicht in der Mediathek. Auch unter Youtube finde ich nichts
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Ich habe mir heute morgen den Ast abgelacht. Die rechte Revolution nimmt immer mehr Fahrt auf.
Glaube ich nicht. Man zerlegt sich lieber selbst und starrt auf den Gegner, wie das Kaninchen auf die Schlange.
So, Hillay hat ihr Aufputschmittel genommen. Mal sehen, was die ablässt. :D Siehe n-tv.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Eine Religion IST eine Ideologie.
Wenn dem so ist, dann garantiert unser Grundgesetz also eine uneingeschränkte Ideologiefreiheit? Und warum wird dann die Faschoideologie Islam erlaubt, der Nationalsozialismus aber verboten?
Zitat:
Zitat von
Lastdino
Leider musste ich heute früh zur arbeit.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Morgenmagazin ab 6:30h noch einmal in voller länge anzuschauen?
Leider ist sie nicht in der Mediathek. Auch unter Youtube finde ich nichts
Bringt nix. Nur Lügner!Anhang 56939
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bundestagswahl... >ß´)
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wenn dem so ist, dann garantiert unser Grundgesetz also eine uneingeschränkte Ideologiefreiheit? Und warum wird dann die Faschoideologie Islam erlaubt, der Nationalsozialismus aber verboten?
Die Religion ist eine Untermenge der Ideologien.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Oder aber, die angeblichen Manipulationen waren schlicht und einfach erfunden...
:haha: Du Saudepp. Wie nennst du alleine das was in den letzten Monaten in den Massenmedien los war??
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagtes Schaubild sagt doch nur, das 82% Deiner deutschen Mitbürger dumm wie drei Meter Feldweg sind.
Nicht unbedingt. Du glaubtest ja auch, dass Clinton gewinnt.