AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Leider wird das in keinem Volk verstanden. Immer wieder lassen sich hunderttausende junge Männer zur Schlachtbank führen, damit alte Männer mit großen Nasen neue Geldbündel zählen können.
Ich weiß, ich weiß. Die Nasen verstehen sich mit ihrer verlogenen Propaganda blendend drauf, Menschen davon zu überzeugen, sich für eine Sache aufzuopfern, die nicht die ihre ist.
Man sieht ja auch hier im Forum, wie gut das bei einigen funktioniert.
AW: Sammelstrang: Krise in Libyen
Junge Männer sind die Hauptbevölkerung von Libyen, wen soll er sonst in den Kampf schicken.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ohne die USA gäbe es heute noch KZs die auf vollen Touren arbeiten würden um "minderwerte" Rassen und unliebsame Gegner durch den Schornstein (oder sonstige Tötungsmassnahme) zu jagen.
Gott sei Dank gibt es die USA.
Weißt Du wirklich nicht, daß die USA Folterlager in der ganzen Welt unterhalten?
Bush jun. verhinderte ein Anti-Foltergesetz und die Folterexperten der USA lernten von den Experten der Nazis. Aber sowas nehmt Ihr einfach nicht zur Kenntnis.
SPIEGEL ONLINE 2005
01.11.05
Zitat:
USA verweigern Informationen
Die Vereinten Nationen haben der US-Regierung mangelnde Kooperation bei Kontrollen von Gefangenenlagern vorgeworfen. Die USA stellten inakzeptable Bedingungen für eine Inspektion des Lagers Guantanamo, beschwerte sich die Uno.
New York - Selbst China stelle für Besuche in seinen Gefängnissen keine solchen Bedingungen, sagte der Uno-Sonderberichterstatter für Folter, Manfred Nowak, gestern in New York. "Warum wird es uns nicht erlaubt, mit den Gefangenen zu sprechen?", fragte er……
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Weißt Du wirklich nicht, daß die USA Folterlager in der ganzen Welt unterhalten?
Schlage vor, in Zukunft nicht mehr von amerikanischen Folter- sondern Konzentrationslagern zu sprechen.
Hitlers Lager, ich meine jetzt die im Altreich, etwa Dachau, waren keine Folter- oder Tötungs-, sondern Arbeitslager. Man lese dazu die Berichte der Dachau-Häftlinge Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Schlage vor, in Zukunft nicht mehr von amerikanischen Folter- sondern Konzentrationslagern zu sprechen.
Hitlers Lager, ich meine jetzt die im Altreich, etwa Dachau, waren keine Folter- oder Tötungs-, sondern Arbeitslager. Man lese dazu die Berichte der Dachau-Häftlinge Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler.
Buchenwald, Sachsenhausen und Bergen-Belsen waren für dich nur gewöhnliche Arbeitslager oder Straflager? Ist das die heutige revisionistische Verharmlosung?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Liberation.jpg
Die Leute wurde dort genauso durch Arbeit und sonstiges vernichet wie in außerhalb des "Altreiches".
AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Leider wird das in keinem Volk verstanden. Immer wieder lassen sich hunderttausende junge Männer zur Schlachtbank führen, damit alte Männer mit großen Nasen neue Geldbündel zählen können.
Meinst du z.b Hitler, Göring & Co?
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Auf Leute, die freiwillig in die USA gehen, ist sowieso geschissen. Dazu passend:
Psalm 37,3: Hoffe auf den Herrn und tue Gutes; bleibe im Lande und nähre dich redlich.
Deutsche Auswanderer sind sozusagen alles Verräter für dich. Da kann sich nun eh jeder seinen Teil denken. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Ruy
Buchenwald, Sachsenhausen und Bergen-Belsen waren für die nur gewöhnliche Arbeitslager oder Straflager? Ist das die heutige revisionistische Verharmlosung? Die Leute wurde dort genauso durch Arbeit und sonstiges vernichet wie in außerhalb des "Altreiches".
Lies bei Benedikt Kautsky und dem späteren katholischen Weihbischof Johannes Neuhäusler nach, die waren beide in Dachau; Kautsky sogar in Auschwitz. Danach hast Du einen Vergleichsmaßstab, um die USA zu bewerten,
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine der weiteren üblichen "Gruselmeldungen" der Briten, die meinen Gaddafi in die Nähe der Hitlerjugend schieben zu müssen. Die westliche Propagandamaschine läuft auf vollen Touren.
http://static.guim.co.uk/sys-images/...ir-wit-007.jpg
Anzumerken ist in diesem Zusammenhang auch, dass die syrische Armee in den letzen Jahren von den Briten ausgebildet und trainiert worden ist.
Dass die syrische Terrorarmee gerade mit iranischen Hilfskraeften auf syrische Zivilisten schiessen laesst, brauche ich hier nicht gross erzaehlen.
Ausserdem ist Syrien unter der Bestie Assad ein Feind Israels und trotzdem war UK nicht daran gehindert, den Schlaechter von Damaskus zu unterstuetzen.
Die Heuchelei der Briten kennt keine Grenzen mehr.
Syrian officers received training in Britain
Ministry of Defence colleges trained military personnel loyal to Syrian president Bashar al-Assad.
....
Quelle:
http://www.guardian.co.uk/world/2011...ned-in-britain
Meine Güte, für so einen Schwachsinn geben sich tatsächlich Journalisten her
http://www.n-tv.de/politik/USA-richt...le3210376.html
Warum soll G. ein Interesse dran haben, dass seine Soldaten vergewaltigen, statt zu kämpfen? Warum sollen diese Soldaten überhaupt vergewaltigen? Sind libysche Frauen die Feinde von G.? Doch wohl eher der, der Rebellenhorden.
Warum brauchen Rebellen schwere Waffen, wenn sie G. quasi anklagen, er würde bald Giftgas einsetzen? Braucht man da nicht Schutzmasken? Aber einfach mal was raushauen und der etablierte Pressemob frißt es. Wobei ich glaube, dass wir nie die "Rebellen" hören, sondern direkt die Propagandaabteilung von Soros und Co.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Meine Güte, für so einen Schwachsinn geben sich tatsächlich Journalisten her
http://www.n-tv.de/politik/USA-richt...le3210376.html
Warum soll G. ein Interesse dran haben, dass seine Soldaten vergewaltigen, statt zu kämpfen? Warum sollen diese Soldaten überhaupt vergewaltigen? Sind libysche Frauen die Feinde von G.? Doch wohl eher der, der Rebellenhorden.
Warum brauchen Rebellen schwere Waffen, wenn sie G. quasi anklagen, er würde bald Giftgas einsetzen? Braucht man da nicht Schutzmasken? Aber einfach mal was raushauen und der etablierte Pressemob frißt es. Wobei ich glaube, dass wir nie die "Rebellen" hören, sondern direkt die Propagandaabteilung von Soros und Co.
Ich gehe davon aus, dass der Antizionist Soros mit seiner enormen Machtfuelle schon laenger einen Grossteil der westlichen Medien beeinflusst. Dafuer wurde vor allem von Soros der European Council on Foreign Relations ins Leben gerufen.
http://ecfr.eu/content/about/
Der Council ist fuer Soros in Europa einer der wichtigsten Einrichtungen, um die oeffentliche Meinung in seine Richtung zu beeinflussen. Die Mitgliederliste des Councils ist hierbei sehr aufschlussreich:
http://ecfr.eu/content/entry/12
Die Mitglieder des Councils sind sehr einflussreich und ihr Machtzirkel reicht bis in die Spitzenpositionen der Medien hinein. Die Luft duerfte dort wegen Soros sehr duenn sein:
...
Annette Heuser (Germany) - Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC
....
Michael Stürmer (Germany) - Chief Correspondent, Die Welt
...
Quelle:
http://ecfr.eu/content/entry/12
Wer als junger und angehender Journalist seine Karriere im Springerkonzern nicht gefaehrden moechte, darf gegen die im Konzern von oben vorgegebene Linie nicht anschreiben. Der Council bestimmt hierbei die Linie. Er ist einer der wichtigsten think tanks fuer Europa.
Dass die Welt, die Bild und andere Springerpublikationen ein falsches Bild ueber Libyen darstellen, ist aufgrund der Verbindung von Herrn Stuermer mit dem Council und damit zu Soros nachvollziehbar.
Das System agiert sehr geschickt und ist in seinen Manipulationsmethoden ausserst raffiniert und ausgekluegelt.
Die Mehrheit der Menschen duerfte wie bei Orwell gesteuert sein und die meisten Menschen merken es noch nicht einmal.
Vor solchen durchtriebenen Machenschaften kann ich nur den Hut ziehen. Aber alle wird dieses System nicht kriegen.... Es wird immer vereinzelt Menschen geben, die diese kafkaeske Situation durchschaut haben und daraus ihre Konsequenzen ziehen.