AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich spekuliert Dmitri Medwedew darauf, dass die Ukrainer sich des Krieges und ihres Bandera-Asow-Terrorregimes ueberdruessig werden und dann von selber aufgeben und kapitulieren, also mehrheitlich das Leben statt den Tod waehlen werden ?
Eine totale Kapitulation Kievs und der Ukraine waere eine sehr gute Loesung und wuerde vielen den Horror eines Dauerkrieges ersparen.
Trotzdem muesste Russland nach der Kapitulation dafuer sorgen, dass vom heutigen Gebiet der Ukraine keine Gefahr mehr fuer Russland ausgehen kann.
Allerdings wuesste ich nicht, wie man den woken LGBT-Neofaschisten im Westen noch Vertrauen schenken kann ?
In ihrem Hass auf Russland wuerden die immer wieder neue Kriege gegen Russland die kommenden 100 Jahre beginnen und anzetteln wollen. Russland wuerde nicht mehr zur Ruhe kommen.
Das Problem mit den woken westlichen LGBT-Neofaschisten muss also ebenfalls irgendwie fuer Russland dauerhaft und nachhaltig geloest werden.
Wie bekommt man all die Russenhasser aus der Restukraine ?
Bevoelkerungstransfer ? Umzug in die BRD und nach Polen ?
Die brd könnte ein paar Millionen lebenslange Bürgergeldbezieher sicher gut gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tatsache ist, dass der Westen niemals selbst kämpfen würde. Hier ist keine Kartoffel bereit, in den Krieg zu ziehen,
um die Parteien zu verteidigen. Außer denen vielleicht, die so blöd waren und einen Wisch unterschrieben haben.
Das weiß Putin, ich glaube er hat den Westen lange studiert.
Dass der Westen dekadent ist, war bereits die Ansicht in der UdSSR.
Bleibt also die finanzielle Unterstützung und Waffenlieferungen. Auch hier sieht es inzwischen anders aus, als noch im Kalten Krieg.
Der Westen ist pleite, die Ressourcen sind begrenzt.
Fazit: Russland sitzt personell, ideologisch und finanziell am längeren Hebel.
Sie haben wie schon '45 viel mehr Ressourcen, als der Westen.
Exakt. Die Wokie-Boys hier in Buntland, die sich die spärlichen Brusthaare waxen lassen, die Fingernägel lackieren und sich für jede Art von körperlicher Arbeit viel zu fein sind, werden sicher nicht begeistert für Habeck, Baerbock und buntes Elter2-Land in die Hölle des Ostfront-Fleischwolfs ziehen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Uuuiiii, die Flut des slawischen Untermenschen ergießt sich wieder über das europäische Kernland. :crazy:
Um dies zu verhindern, ist der koksende Bettelmönch aus Kiew als geladener Ehrengast, zum Treffen der Vertreter des internationalen Verbrechertums nach Davos gereist.
Nö. Nix da. Nix mit "slawischer Untermensch". Es gibt nämlich keine Untermenschen. Es gibt auch keinen hierarchischen Rassismus. Was es gibt, sind Unterschiede bezüglich der Rasse. Und die sind sogar physiologisch nachweisbar.
Ich möchte die kulturelle Identität Europas gewahrt wissen.
Und dazu gehören weder der Islam noch die visuelle Dominanz asiatischer oder schwarzafrikanischer Rassen. Gelingt es indes, die von mir genannten Kriterien innerhalb unseres Europas zu assimilieren, so sehe ich keinerlei kulturelle Probleme.
Ein Moslem vom Schlage eines Differenzialgeometers und dessen Nachkommen würden niemals zu einer soziologisch-kulturellen Problematik beitragen.
Probleme gibt es immer und ausschließlich nur durch die nicht Integrationswilligen oder die nicht Integrationsfähigen.
Für die - und nur für die - sollte das gelten, was eines meiner neuen Lieblingsworte werden wird: Remigration.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke auch dass die Bauern Proteste im Kreml nicht richtig eingeschätzt werden von der Ursache her sie haben mit dem Ukraine Krieg und der energiekrise nichts zu tun die Ursache sind die zig Milliarden die man ins Ausland verschenkt.
Es wird auch davon abhängen ob Trump die Wahl gewinnt und noch weiter Geld in ein Fass ohne Boden geben will.
Zudem halte ich es für die Ukraine auch mit weiteren waffenhilfen nicht unbedingt gewinnbar weil die Reserve Möglichkeiten von Russland schon noch gewährleistet sind ich nenne beispielsweise Raketen mit 800 km Reichweite dann wird halt der zerstörungsgrad in großstädten der Ukraine größer und natürlich wieder die ganze westpresse aufheult.
Oder mit der Lieferung von F16 kampfflugzeugen da müssen erst einmal mindestens ein Jahr trainierte Piloten damit fliegen wobei mein Verdacht sowieso der ist dass die Eher mit nato-piloten besetzt sind.
Mittelfristig müssen die Bauern aber bedenken, dass sie und ihre Betriebe komplett abgewickelt werden, wenn es Nato und EUdSSR gelingt die ukrainischen Agrarflächen auch real an sich zu reißen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... aber mittlerweile halte ich ein Irlmeier-Szenario in Buntland durchaus für möglich. ...
Es wäre auch die einzige Rettung für das deutsche Volk, also ein Krieg, der zum Massenexodus der Zudringlinge aus Deutschland führt.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, auch Onkel Ho konnte dem Genossen ABAS nicht das Wasser reichen.
Ich stelle erstaunt, aber zugleich auch interessiert, fest: Es geht doch! Es wachsen neue Götter nach!
Und genau daran müssen wir alle uns wieder erinnern: Führung ist per se nichts Schlechtes. Schlecht ist stets nur die Ausführung. Und dafür verantwortlich ist immer wer? Der (An)Führer selbst!
Wenn man sich nur mal anschaut, welchen Idolen aus der Welt der Medien unsere Jugend hinterläuft. Anhängt. Sie "vergöttert".
Die Fähigkeiten, die mentale Struktur zum Aufbau hierarchischer Beziehungen sind immer noch vorhanden. Es ist an uns, mit welchen Persönlichkeiten diese Strukturen besetzt werden...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die antideutsche BRD wuerde in einem direkten Krieg gegen Russland nach meiner aktuellen Einschaetzung mindestens 30.000 Mann pro Monat verlieren. Die Soldaten waeren entweder getoetet oder schwer verletzt worden. In 10 Monaten waeren das dann 300.000 deutsche Soldaten.
Minimum.
Ob die antideutsche und woke BRD so etwas innenpolitisch durchstehen kann ?
Die BRD-Neofaschisten muessten hier schon eine offene Diktatur errichten und das Kriegsrecht ausrufen, um die Restdeutschen weiter demuetigen und kontrollieren zu koennen.
Auf Herrn Amendment wuerden propagandistisch Ueberstunden zukommen, weil er ja die Restdeutschen mit seinen Parolen irgendwie bei Laune halten muesste.
Die Deutschen muessten schon wissen, warum sie an der Ostfront fuer die woken LGBT-BRD-Neofaschisten verrecken sollen.
Im Zweiten Weltkrieg starben täglich pro Tag weltweit 27.000 Mann. Im Kampf, durch Krankheit, Verwundung, Selbstmord und in Gefangenschaft starb jeder Dritte Wehrmachtssoldat.
Mit dem heutigen "Menschenmaterial" wären solche Verluste und Schrecken keine drei Tage durchzuhalten, bevor in Buntland alles zusammenbräche und auch die Bonzokratie gewaltig in Frage gestellt würde.
Das wissen die und riskieren daher keinen allzu gewagten Einsatz. Sonst sind sie ruck-zuck weg.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss auch an die Kosten denken. Mehr Tote bedeuten weniger Fluechtlinge. Die Russen muessen nach Uebernahme der gesamten ehemaligen Ukraine als teilautonome Republik Kleinrussland der Russischen Foederation schliesslich die Investionen fuer den Wiederaufbau uebernehmen und die ueberlebenden Ukropy als neue russischen Staatsbuerger versorgen. Dazu braucht es nicht nur Geld sondern siedelnde Humanressourchen und technische Ressourchen aus der Russischen Foederation. Ca. 10 Millionen westlich gesinnte, verblendete und verbloedet Ukropy werden in die EU Laender, bevorzugt nach Deutschland stroemen, um sich auf Kosten des Oeffentlichen Hand, nach westlichen Lebensstandard " durchpampern " zu lassen.
Daran verschlucken sich EUdSSR und Buntland endgültig und verrecken.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, der liest so etwas nicht, da "russische Propaganda". Deshalb soll ich ja laut ihm nach Russland ausgewiesen werden, weil ich angeblich der 5. Kolonne Russlands angehoeren wuerde, was natuerlich ein Hirngespinst von ihm ist.
Ich meine es doch nur gut mit dir! Du gehörst nicht in unser "Shithole" Deutschland. Nur wir Germanen sind es seit Generationen gewohnt, im Dreck zu leben, im Dreck zu wühlen und ab und zu mal sich daraus zu erheben.
Das Raufen und Saufen liegt uns im Blut. Auf dieser Welt sind wir halt die Klingonen....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achwas.
Sie haben Rekordsteuern, letztes Jahr erstmals mehr als 1 Billion Euro Steuerabgaben.
Zudem hat die BRD noch eine AAA-Bonität an den Finanzmärkten, kann sich also noch massig verschulden,
und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die sog. Schuldenbremse aufgeweicht wird.
Unter Putin sicher, aber Putins Zeit läuft ab, mehr als 10 Jahre wird er nicht mehr machen.
Und denke mal nicht, die Mächte, die den Konflikt verursachten, geben so schnell klein bei.
Die Einkreisung Russlands wird weitergehen, auch nach Putin.
---
Grün geht leider nicht! Ich finde es recht amüsant wenn hier seitens der Putinversteher die Meinung kolportiert wird, dass die Zeit für Putin "arbeite".
Genau das Gegenteil ist der Fall!
Die Größenordnung, mit der er sich angelegt hat, ist enorm, absolut riesig. Deutlich zu groß für ein einzelnes Land wie Russland.