AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei Punkt 1 habe ich mit dem Lachen angefangen. Ehrlich!
Ein Verbrechen das nur mit der Todesstrafe geahndet werden kann !
Zitat:
Zitat von
Silencer
https://t.me/wirlassenunsnicht/3112[
Indien. Von wann das Video ist, ist nicht bekannt. Vielleicht eine Giftkatastrophe von dort.
Aber wenn das jetzt von dem Virus ist, dann bin ich mir sicher dass dort durch NWO und
Pharmamafia eine extrem gefährliche Variante ausgesetzt worden ist.
Nichts für schwache Nerven. Die Menschen kippen auf der Straße einfach um.
Ich schrieb es gestern schon , was in Indien und Brasilien grassiert ist nicht Corona !
Da ist ganz was anderes im Gange !
Und solche Bilder gab es Anfangs auch aus China , Leute die einfach umfallen !
Sollte das Video neuen Datums sein , sehe es als Propagandavideo an !
Oder aber es wurde zu Propagandazwecken wieder hervor gekramt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es wurde und wird nicht nur die Rentenkasse geplündert !
freilich nicht nur diese - es gäbe anklagepunkte ohne ende, auch noch welche posthum für entsprechende herren.
es ist alles wunschdenken, man kann nichs her- und nichts wegschreiben. früher gabs noch maoisten in foren, die dann was von gewehrläufen erzählten, die gibts auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Geister in zugekorkten trüben Flaschen denken zu viel Andersherum.
Sie denken aber wenigsten und Gott sei Dank denken sie gegen den Strom !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb es gestern schon , was in Indien und Brasilien grassiert ist nicht Corona !
Da ist ganz was anderes im Gange !
Und solche Bilder gab es Anfangs auch aus China , Leute die einfach umfallen !
Sollte das Video neuen Datums sein , sehe es als Propagandavideo an !
Oder aber es wurde zu Propagandazwecken wieder hervor gekramt !
für entsprechendes bildmaterial gab und gibt es immer einen fundus. bei manchen kriegshandlungen kams hernach auf, aber, wie es so ist, die leute haben die bilder gesehen und die gravieren sich ins hirn ein.
was da später evtl. an korrigierenden worten erfolgt, hat längst nicht die wucht der einprägung. so wird halt gearbeitet, weil an diesen dingern leute arbeiten, die von ihrem geschäft was verstehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie denken aber wenigsten und Gott sei Dank denken sie gegen den Strom !
es greft nur, was wirkung hat. bei gedanken ist es egal, ob innerhalb einer flasche oder ausserhalb, leider völlig egal. gedanken bewirken nichts, sind wie schaukelstühle, rühren sich zwar, aber bleiben doch am fleck.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Meisten können nicht einmal ihre Mieten heute bezahlen, wir haben auch die höchsten Strom Kosten
Ja , Strom , Abrechnung bekommen , Jubel , weniger verbraucht , eine Rückzahlung , schön , eine Spalte tiefer : sind die total bekloppt , weniger verbraucht , Rückzahlung und trotzdem mehr zahlen im Monat:irre::girl128::girl128:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für entsprechendes bildmaterial gab und gibt es immer einen fundus. bei manchen kriegshandlungen kams hernach auf, aber, wie es so ist, die leute haben die bilder gesehen und die gravieren sich ins hirn ein.
was da später evtl. an korrigierenden worten erfolgt, hat längst nicht die wucht der einprägung. so wird halt gearbeitet, weil an diesen dingern leute arbeiten, die von ihrem geschäft was verstehen.
Eben !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für entsprechendes bildmaterial gab und gibt es immer einen fundus. ....
Die verbrennen die eh nur ihre Ganges-Leichen, wie seit Jahrtausenden. Lässt sich gut als Corona-Massensterben verkaufen.
https://meinweltbuch.files.wordpress...786.jpg?w=1400
https://www.tagesspiegel.de/images/t...format1012.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und warum jetzt nicht mehr?
Was nicht mehr? Der Punkt ist doch dass diese Nano-Lipide, also "Minifetttröpfchen" in keinem Fall stabil genug sind um irgendwo im Körper herumzuwandern und Schaden anzurichten. Denn dieses Horrorszenario wurde ja an die Wand gemalt. Nur weil sowas in den sozialen Medien 100.000fach von Bots verbreitet und geteilt wird ist es noch lange nicht wahr.
Ich wünschte so einige hier würden mal mehr auf Plausiblität achten bevor sie irgendwas hier reinkopieren was nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist.