Für mich es schon einen Unterschied, ob mir jemand nicht mehr, noch zwei Jahre oder sogar noch 45 Jahre auf die Nerven geht. Sei ein Mensch, denke auch mal an andere und nicht nur an dich.
Druckbare Version
ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.
Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.
Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?
Es ist doch ganz simpel!
Es gibt keine sars covid2-Pandemie!
Die Sumpf-Stoffe sind wirkungslos!
Erst mit Einführung der experimentellen Gen-Therapien (covid-Sumpfungen) steigt die Übersterblichkeit spürbar an.
Dem wird bewußt nicht nachgegangen!
Somit sind die Folgen an Schäden nicht nur vollkommen unverhältnismäßig und die Eingriffe in die Grundrechte nicht verfassungsgemäß, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit!