Das ist doch Sabotage. Wenn die Technik an sich ja so marode wäre, wieso kaufen ausländische Staaten das Zeug ein wie blöd?
Druckbare Version
Das ist die Deutsche Vorbild Kultur, für Berlin und die anderen Ratten Städte in Deutschland, mit AWO. SBO, Caritas Betreuung. Auffällig viele junge Frauen, wo es wohl 2 Wege gibt, für Berufslose Hirnis. Wie Baerbock, C. Lang, Habeck, Faeser, eine Dummschwafel Karriere für viel Geld machen
Deshalb wird der Müll in die Ukraine geliefert, Entsorgung
Wer wohl die eigenen Reparatur Werkstätten, Ausbildung, ausgelagert, eliminiert hat! Und jetzt gibt es keinen Termin für Reparaturen und Ersatzteile, sowieso nicht. Das schlechteste Nonsens Militär, was Deutschland je hatte in der Geschichte, dafür gibt es Doofi Presse Abteilungen, twitter, facebook Dumm account, wo Geistes Gestörte sich inzenieren
Bundeswehr : Schützenpanzer Puma: Offenbar Totalausfall
Datum:
17.12.2022 21:49 Uhr
Wieder schwere technische Pannen bei der Bundeswehr: Alle 18 Puma-Schützenpanzer sollen bei einer Übung für die schnelle Eingreiftruppe der Nato ausgefallen sein.
.......
Bericht: Einsatzbereitschaft bei null
Das Manöver fand nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Schießübungszentrum der Panzertruppe statt und der Brief sorgte im Verteidigungsministerium seit Freitag für Wirbel
....
Der von zahlreichen technischen Problemen geplagte Schützenpanzer Puma war erst im vergangenen Jahr für gefechtstauglich erklärt worden. Das von Krauss-Maffei Wegmann (KMW) und der Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS) entwickelte und produzierte Gefechtsfahrzeug hatte zuvor schon als "Pannenpanzer" Schlagzeilen gemacht.
https://archive.vn/DOQnb#selection-2265.0-2265.319
Der ganze NATO Dreck ist Schrott, wie auch F-35, und wie oft habe ich geschrieben: Elektronik Schrott und Nichts funktioniertZitat:
Elektronik der Hightech-Panzer anfällig
Vor allem die Elektronik der Hightech-Panzer ist dem Bericht zufolge anfällig, in einem Panzer habe es sogar einen schweren Kabelbrand im Fahrerraum gegeben. Die Art der Mängel seien der Truppe bereits bekannt gewesen, heißt es in der Mail, sie seien "allerdings noch nie in dieser Häufigkeit" aufgetreten. Dabei seien die Systeme nur auf Schießbahnen in der norddeutschen Tiefebene bewegt und dort "nicht übermäßig beansprucht" worden.
Finde ich toll. Ansonsten finde ich die Tierrettung inzwischen wie Andere, als Mafia Geschäft des Organisierten Verbrechens, vor allem mit dem Patengeschäft. Zu Viele Beissereien und depperte selbst ernannten Hundeschulen, die keine Ahnung haben, neben Steuerbetrug, denn jede Art der erweiterten Buchhaltung fehlt, wie Tier Registrierungen
Nein, das ist in Amerika. Amerika hat aktuell eine Drogen Epidemie.... Hauptmotor
nennt sich "Fentanyl". Die Menschen sterben unter erbärmlichen Bedingungen wie die Fliegen. Das
Video soll zeigen, dass Amerika wirklich genug Probleme hat und sich um die eigenen,
inneren Probleme kümmern sollte, anstatt in Benzin in Konflikte in Europa zu gießen,
die es ohne die USA vermutlich nicht gegeben hätte.
Philadelphia ist bezeichnend für ganz Amerika... Arbeitslosigkeit, Verwahrlosung, sozialer und wirtschaftlicher Untergang... durch was? Durch Korruption!
https://www.tagesschau.de/ausland/op...e-usa-101.html
Opioid-Krise in den USADer verheerende Siegeszug von Fentanyl
Stand: 19.05.2021 10:30 Uhr
In den USA sind im vergangenen Jahr 90.000 Menschen an einer Überdosis Drogen gestorben. Jeder zweite nahm Fentanyl, das meist aus China stammt. US-Journalist Ben Westhoff hat die Hintergründe recherchiert.
<span style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-variant: inherit; font-stretch: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: baseline; font-weight: 700; font-style: inherit; outline: none; letter-spacing: 0.02rem;">https://www.youtube.com/watch?v=TDsVElYz4HQ
Apropos Einsatzbereitschaft !
Lambrecht hat da richtig Ärger , sie weigert sich einen ausführlichen Bericht über die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr zu erstellen !
Obwohl sie an und für sich dazu verpflichtet ist , versucht sie immer wieder den Bericht hinauszuzögern und liefert Berichte über die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr in
Auslandseinsätzen !
Aber einen kompletten ausführlichen Bericht über die gesamte Bundeswehr , da kommt von ihr nichts !
In Sachen Schrottplatz !
Da hatte die v.d. Leyen doch zu ihrer Zeit als Verteidigungsministerien mal einen Vorschlag gemacht , wegen der Ausfälle bei den neuesten Panzern !
Man könnte ja Altbestände von Schrotthändlern zurück kaufen !
Nicht schlecht , oder !
Damit hat sie faktisch zugegeben das die Altfahrzeuge besser als die Neufahrzeuge sind !
Die Hemingway-Story hatte ich damals auch meinen Funker-Kameraden erzählt. Die wollten das erst gar nicht glauben, dass der Gefangene kaltblütig ermordet hat. Von wegen die herzensguten Amerikaner machen sowas doch nicht.
Wenig später hat das dann einer aus dem Zug bestätigt ...
Also, das habe ich auch nur jetzt so auf diesem Bild so gesehen, die flügel scheinen arg klein zu sein. Ich bin natürlich kein Experte für Flugzeuge und möchte mich da auch nicht zu sehr aus dem Fenster hängen, aber ich komme aus einem technischen Beruf. Wie soll denn ein Flugzeug fliegen können, der so kleine Flügel hat?
Zum Fliegen braucht ein Flugzeug Flügel... die das Flugzeug tragen kann in der Luft. Und bei diesem Flugzeug scheinen die viel zu klein zu sein und am ende irgendwie abgeschnitten. Aber gut, lassen wir das, es macht keinen Sinn. Der Kampfflugzeugtyps Lockheed Martin F-35 Lightning ll (F-35 A) kommt aus Amerika und die Bundeswehr soll den kaufen... und nicht den Eurofighter. Die Amerikaner haben Deutschland voll im Griff. Es wird getan was Amerika nützt.
War ja beim Thema Corona auch so... zumal die F-35 deswegen auch angeschafft wird, weil der "Atombomben" fliegen könne. Warum will die Bundeswehr Kampfjets die Atombomben fliegen können?
https://www.welt.de/wirtschaft/plus237653529/Bundeswehr-Schrottflieger-F-35-Pentagon-Papier-enthuellt-845-Fehler-beim-neuem-Jet.html
Zitat:
Schrottflieger F-35? Pentagon-Papier enthüllt 845 Fehler bei neuem Bundeswehr-Jet
Veröffentlicht am 25.03.2022 | Lesedauer: 7 Minuten
Das ist der Raubtier- Kapitalismus, das ist genau das, was es ist: Ein
mörderisches System. Brutal, unmenschlich und gleichzeitig wirtschaftlich
ineffizient. Obama wollte das einführen, was BISMARK schon einführte: Eine
gesetzliche Krankenversicherung. Schon das war den Eliten etwas ungeheuerliches...
Obama wurde als Wahnsinniger, als Irrer, ja als "Nazi" hingestellt. Ich meine, dass
war vor etwa 10/15 Jahren?
Diese grassierende Drogenkrise ist natürlich auch eine "Begleiterscheinung der aktuelle
US amerikanischen Wirtschaftskriese. Die US amerikanische Wirtschaftskriese ist
einem völlig korrupten System geschuldet. Und genau das passiert aktuell auch in Deutschland
und der EU, weil die Amerikaner Europa quasi von innen her besiegt haben. Auch indem die
Nationalstaaten abgeschafft wurden. natürlich ist das ein Ziel der Amerikaner gewesen, die
Europäischen Nationalstaaten abzuschaffen und zwar mit ihren Thing/Tanks und PR Agenturen.
Jeder der einen suveränen Staat will ist sofort ein böser "rechtsextremer". Das ist Amerikas fataler Einfluss in der EU.
Aber es hat sich was getan... immerhin.
https://www.merkur.de/politik/gesund...-90069284.html
Zitat:
Gesundheitssystem der USA: Was ist aus „Obamacare“ geworden?
Erstellt: 14.10.2020Aktualisiert: 14.10.2020, 09:35 Uhr
Nein, die USA verwandeln sich mehr und mehr zu einem fail-staat, zu einem Zombie staat, der ausgehöhlt durch Korruption quasi nicht mehr existiert. Amerika hat sozial, wirtschaftlich und moralisch fertig, das ist das Problem. Gleichzeitig verkaufen die Amerikaner sich als die träger des heiligen Grals, was sie definitiv nicht sind.
*** Ukraine: Politische Säuberung – Kein Platz für Anti-Nazi-Richter unter Selenskyj ***
.
... Dieses Bezirksverwaltungsgericht war es auch, welches die Symbole der Waffen-SS-Division “Galizien” im Jahr 2020 für verboten erklärte, woraufhin die klagende Partei dann in Berufung ging und beim Höchstgericht auf einen Nazi-Unterstützer traf. ...