Oh, ein Geistesblitz.
Druckbare Version
Was heißt zutrauen, er und seine Gesellen machen das dauernd. Sie erklären den Virologen wie ein Virus funktioniert und den Waffentechnikern, wie die Waffen funktionieren und der Afd wie eine O p p o s i t i o n funktioniert.
Der user Maiter ist zurückhaltender, der operiert nicht und ein Virologe ist er auch nicht aber von Waffen versteht er wirklich etwas. Das hat Hand und Fuß was er sagt, sagt mein Freund, was er über dich auch sagt, übrigens. Ihr seid ja sehr verschieden aber jeder kann seine Meinung vertreten ohne sich lächerlich zu machen. Maitre hat es nur viel leichter, weil er sich nicht gegen den Strom aufbäumt wie du. Der schiebt eine ruhige Kugel und was er ganz wirklich denkt das weiß man nicht.
Diese amerikanische Schweinerei ist eine der ganz großen. Sie haben es ja auch bei uns schon versucht, das Wasser zu einem privaten Vermögen zu machen, diese Großschweine.
Es war 2013:
und wir haben hier keine Verschwörungsquelle oder einen russischen Sondermüll an Falscher Info, sondern einen Bericht freier J O U R N A L I S T E N.Zitat:
Ein weiteres Problem könnten aber die immer noch laufenden TiSA Verhandlungen – das Dienstleistungsabkommen zwischen 50 internationalen Staaten – sein. Die Privatisierung der Wasserversorgung ist beim Abkommen wiederum ein gewichtiges Thema neben der internationalen Leiharbeit. Da sämtliche Verhandlungen aber im Geheimen geführt werden, ist es unmöglich, den derzeitigen Stand der Dinge zu beurteilen. Die USA meldeten jedenfalls Ende Juni einen „Fortschritt im Bereich Trinkwasserprivatisierung“.
Privatisierung von Trinkwasser » Der aktuelle Stand (hausjournal.net)
Der hat es immer noch nicht begriffen, dass Recht eben nicht international ist. Die Schweiz z.B. wird sich weder von der BRD noch den VSA reinreden lassen. Recht der Amis hin und her.
Und Orban scheißt auf die Sanktionen der EU. Der erfüllt seine Verträge mit Russland und seine Landsleute frieren eben nicht.
Der Maitre ist nicht mein Hirsch. Er ist nur ein ruhiger und gescheiter user. Auch user amendment ist nicht mein Hirsch sondern ebenfalls ein ruhiger und gescheiter user, mit einer von einigen Leuten hier abweichender Meinung. Eine andere Meinung haben ist natürlich nichts, das dich glücklich macht als DDR Bürger. Da gab es nur die eine und du warst sicher ein gefolgsames DDR-Würstchen. Schau dir den Maitre an, auch DDR, auch Hauptmeinung wie alle, ABER der kann sie mit Vernunft vertreten und nicht bloß wie ein Fischverkäufer Gestank verbreiten mit altem Müll.
Ich bin auch kein Reh. Nimms einfach, du falscher Fuffziger, auch wenn du kein Mann bist, sondern nur eine Bratwurst.
Mir nicht. Unsere Kultur ist komplett vermuselt und balkanisiert. Da hat die Umvolkung schon große Erfolge erzielt und wenn der User SB das so feststellt dann widerspreche ich ihm nicht. Die Russenmanieren unterscheiden sich von den Balkanzigeunern überhaupt nicht und die Muselunverschämtheit haben die Russen auch drauf. Was für ein Pack!
Da hat er dich wohl verlassen. Es fliegt sehr wohl, aber es ist schwierig zu beherrschen und ein sehr teures Vergnügen. Hoffentlich verlieren wir nicht wieder so viele Piloten wie beim Straußfighter F-104 G. Auch so was für alle Zwecke und kein Zweck wird erfüllt. So geht es dann immer. ich war damals nicht dabei wie er gekauft werden wollte (nicht musste, der Strauß hat ja was verdient daran), alter Amischrott, wo es schon das neueste gab. Das verstehst du übrigens auch ganz falsch. Dieser neue Flieger ist auch schon wieder alter Schrott, die Amis haben es kapiert und schon wieder was ganz neues für sich.
Sie werden also nicht eingefroren? Wenn doch, worin besteht das rauswinden? Du lauerst auch nur den lieben Herrgottstag darauf um irgendetwas zu widerlegen von dem du sowieso keine Ahnung hats. Mit der gleichen Intelligenz wie Rapauke. Das ist ein schöner Sport für euch, aber nicht schön für das Forum, weil es nie etwas mit dem Thema wirklich zu tun hat. Es geht um andere Dinge, persönliche Anscheißung, das ist alles.
na na na :nana:
du als "leitender Oberbauhelfer" hast schlichtweg nicht die Kompetenz einer Flintenuschi oder der slava ukraini twitter bubble, um das internationale Recht zu verstehen, welches eben Fundament ist für großeuropa, div. noch folgende Schandstrafen und Schwedentrunk für Reichsbürger - also alle, die zuviel "schwurbeln" und "hassreden"
(auch so juristische fachbegriffe aus dem politischen leeeben. lol)
Sag ich ja, man merkt es und es besteht auch zurecht eine gewisse Achtung vor der gegnerischen Position. So stelle ich mir das vor. Nicht rumpussieren mit den Gleichmeinern, sondern andere Meinungen austauschen ohne die Absicht, der andere müsste dann sofort umfallen. Das wird er nicht und das muss er auch nicht. Ich lerne viel auch von denen, die Dinge anders sehen als ich. Gerade von denen.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74022&stc=1
Die Angelsachen ärsche