AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie irrt plan- und ziellos umher, immer auf der Suche nach irgendwelchen "Lösungen".
Sie will einfach nicht begreifen, dass man ihr allerorts nur den Stinkefinger zeigt...
Ich denke, dass Leute wie Frau Dr. Ferkel selbst große Angst vor Corona haben. Immerhin ist sie schon älter und hat viele Vorerkrankungen.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn die Generation wegstirbt...:hi:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es ging sehr wohl um die Masken. Du hast Masken mit Gips verglichen.....
Du bist ein ausgebuffter Lügner.
Ich zitiere nochmal den Ursprungsbeitrag:
Zitat:
Bullshit. Trag mal 6 Wochen einen Gips. Da sind deine Gelenke und Muskeln nur noch Schrott. Gleiches gilt für das Immunsystem.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du bist ein ausgebuffter Lügner.
Ich zitiere nochmal den Ursprungsbeitrag:
Ich fürchte in diesem Fall hat Skorpi recht. das habe ich auch so verstanden.
Wobei allein der Verweis auf das Immunsystem mit Sicherheit nicht stimmt. Gipstragen geht nicht auf das Immunsystem.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Asiaten tragen Masken weil in deren Großstädten die Luft der maßen dicke ist das die ohne Masken nach drei Atemzügen tot umfallen würden, in Kleinstädten und ländlichen Gegenden tragen die auch keine Masken.
Die Rückatmung von CO2 ist jedenfalls gesundheitlich äußerst bedenklich, schlicht und ergreifend weil der Körper mit Sauerstoff unterversorgt wir, die Folge sind Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzinsuffizienz und Gehirnschäden.
Warst du mal in einer asiatischen Großstadt?
Nein?
Ich habe viele Jahre dort gelebt. War auch öfter mal längere Zeit in Tokyo. Zusammengerechnet etwa ein Vierteljahr.
Ich bin abends stundenlang - natürlich ohne Maske - mitten in Tokyo herumgelaufen (Shinyuku, Roppongi, Akihabara usw.) und bin nicht tot umgefallen. Auch nach viel mehr als drei Atemzügen.
Auch hatte ich keinerlei Atembeschwerden. Nicht mal ansatzweise. Die Luft war auch nicht merklich dicker als in Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart oder Frankfurt. Nur in Ostberlin roch es ziemlich penetrant nach Zweitakt, aber Masken brauchte man auch keine.
Und falls du immer noch auf dem gedanklichen Trip wegen der dortigen Masken tragenden Menschen sein solltest: Die tragen (trugen) diese Masken damals wirklich nur aus einem einzigen Grund: Bei einer Erkältung, und zwar ausschließlich aus Höflichkeit und Rücksichtnahme gegenüber den Mitmenschen.
Wie kann es nur möglich sein, dass es Leute in Deutschland gibt, die so einen Scheissdreck plappern? Unfassbar....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich fürchte in diesem Fall hat Skorpi recht. das habe ich auch so verstanden.
Wobei allein der Verweis auf das Immunsystem mit Sicherheit nicht stimmt. Gipstragen geht nicht auf das Immunsystem.
Gipstragen geht auf die Muskeln, die der Körper in dieser Zeit mangels Forderung als unnützen Energieverbraucher identifiziert und folglich zurückentwickelt. Ähnliches gilt für ein nicht gefordertes Immunsystem. Nichts anderes hat der Deutschmann auch geschrieben. Da solltest du mal an deinem Leseverständnis arbeiten.
Und ja: Das Immunsystem ist um so besser, um so mehr es gefordert ist. Die ersten zwei Jahre, nachdem unsere Großen in die Kita kamen, hatten wir alle ständig irgendwelche Infekte. Aber danach waren und sind wir so trainiert, dass die wildesten Sachen durch die Kita toben und wir sie entweder gar nicht oder nur sehr schwach mitbekommen. Das Trainieren des Immunsystems wird durch diese Maßnahmenpakete aber gerade vielen Menschen verweigert. Das gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche, die in manchen Bundesländern gerade einem völlig abgedrehten Hygieneaktivismus unterzogen werden. Und genau an der Stelle hat Klopper völlig Recht: Das kann sich noch bitter rächen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich denke, dass Leute wie Frau Dr. Ferkel selbst große Angst vor Corona haben. Immerhin ist sie schon älter und hat viele Vorerkrankungen.
Du hast kein Problem damit wenn deine Eltern oder Großeltern wegsterben?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gipstragen geht auf die Muskeln, die der Körper in dieser Zeit mangels Forderung als unnützen Energieverbraucher identifiziert und folglich zurückentwickelt. Ähnliches gilt für ein nicht gefordertes Immunsystem. Nichts anderes hat der Deutschmann auch geschrieben. Da solltest du mal an deinem Leseverständnis arbeiten.
Und ja: Das Immunsystem ist um so besser, um so mehr es gefordert ist. Die ersten zwei Jahre, nachdem unsere Großen in die Kita kamen, hatten wir alle ständig irgendwelche Infekte. Aber danach waren und sind wir so trainiert, dass die wildesten Sachen durch die Kita toben und wir sie entweder gar nicht oder nur sehr schwach mitbekommen. Das Trainieren des Immunsystems wird durch diese Maßnahmenpakete aber gerade vielen Menschen verweigert. Das gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche, die in manchen Bundesländern gerade einem völlig abgedrehten Hygieneaktivismus unterzogen werden. Und genau an der Stelle hat Klopper völlig Recht: Das kann sich noch bitter rächen.
Das durch temporär stillgelegte Gliedmassen das Immunsystem abkackt hätte ich gerne empirisch bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
besoffen, oder einfach nur blöd ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das durch temporär stillgelegte Gliedmassen das Immunsystem abkackt hätte ich gerne empirisch bewiesen.
Mensch, bist du schon zu blöde, richtig zu lesen? Deutschmann schrieb, dass durch stillgelegte Gliedmaßen die nicht geforderten Muskeln und Gelenke zurückentwickelt werden. Und er legte Gleiches nahe, wenn ein Immunsystem nicht gefordert wird, weil es peinlichst von Krankheitserregern ferngehalten wird. Das war ein Vergleich. Keiner hat geschrieben, dass durch stillgelegte Gliedmaßen das Immunsystem zurückgefahren wird! Das hast du hereingelesen, das hat scheinbar auch der Skorpionsdödel hereingelesen, weil es euch gut in euer bescheuertes Framing hereinpasst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In dem von Dir zitierten Beitrag steht doch: "Ähnliches gilt für ein nicht gefordertes Immunsystem." "Ähnlich" ist weder dasselbe wie "gleich" noch das Gleiche. :D
Vielleicht solltest Du einmal einen Deutschkurs machen. Gibt es doch jetzt auch sicher virtuell ... wegen Corona. :)
"Und überhaupt" war es nur ein Vergleich. Wenn ich sage: "ein Kfz. ist wie eine Kutsche", dann bedeutet dass auch nicht, dass ein Kfz. identisch ist mit einer Kutsche.
https://3.bp.blogspot.com/-BtN3aJ5HL...da-de-pisa.jpg
lässt grüssen ... :D