Laut Kiew wieder wie beim letzten Angriff 60 Marschflugkörper abgeschossen. Diesmal aber 60 von 76 statt von 70.
Real vllt 1/10 davon, also 6 wenn überhaupt ...
Druckbare Version
"Abschießen" ist so eine Sache. Letztens haben sie ein Video so eines "Abschusses" veröffentlicht, bei dem abwehrende Rakete zwar in der Flugbahn, aber eben knapp hinter dem Flugkörper detonierte. Der Marschflugkörper flog natürlich unbeeindruckt weiter. Diese Propaganda ist halt für Leute gedacht, die von diesen Dingen nicht den Hauch einer Ahnung haben.
Seit ca. 2 Wochen wiederholt der "Merkur" fast gebetsmühlenartig diese Fake-Nachricht:
„Ich möchte leben“: Immer mehr Russische Soldaten rufen bei ukrainischer Hotline an und wollen sich ergeben
Die ukrainische Militärführung hat eine Hotline eingerichtet, um den russischen Soldaten im Einsatz eine Kapitulation zu erleichtern. Die Nachfrage steigt immer mehr.
Kiew — Der Ukraine-Krieg wütet weiter mit extremer Grausamkeit. Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen zu den Verlusten der beiden Kriegsparteien gibt, dürften diese zum Ende des Jahres neue Höhen erreichen. Mykhailo Podolyak, der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, sprach am Freitag von bis zu 13.000 gefallenen Soldaten auf Seiten der Ukrainer. Das ukrainische Verteidigungsministerium bezifferte die Zahl der russischen Verluste ebenfalls am Freitag auf über 90.000 Menschen. Beide Zahlen können nicht unabhängig überprüft werden und weichen stark von den durch Russland angegebenen Verlusten ab.
Wenn die Zahlen nicht überprüft werden können, wieso veröffentlichen die Schmiermedien diese offensichtlichen Fake- Meldungen im Duzend, welche von der Ukrainischen Propaganda stündlich gestreut werden?
Welche Art von "Journalismus" ist das? Wie kann man allen ernstes behaupten, es gäbe keine westliche Propaganda und unabhängige Medien?
Meint man, mit einem Satz wie dem letzten der Verpflichtung zur Wahrheit zu entgehen?
Vielleicht hat ja die Ukraine mehr Reserven als man denkt? Der User Goldi hat ein Video verlinkt über Schwarzenberg in Thüringen was sehr interessant ist. Es hat sich dort ein großes Gebiet ergeben, dass nach Ende des Krieges weder von den Russen noch von den Amis besetzt wurde. Die haben sich dann ein paar Monate selbst verwaltet bis endlich die Russen kamen. In dieser Zeit seien angeblich über 1 Million kampffähiger deutscher Soldaten aus Russland in die amerikanische Zone geflohen. Wie ist das nur möglich nach all den Verlusten in Russland und warum haben die nicht weitergekämpft? Mein Freund sagt er halte die Zahl für weit übertrieben. Was sagst du dazu?
Zuerst haben es die Amis vermasselt aber ich bin auch ganz entsetzt, wie der Russe dort Verbrechen verübt, ganz schrecklich. DAS verzeihe ich dem Putin nie. Das er sich wehrt finde ich aus seiner Sicht gut, aber was denn die Bauerstochter dafür kann DAS verstehe ich nicht.
Die Wehrmacht hatte 1945 noch gut 7,8 Millionen Soldaten. Die standen aber allein 23 Millionen Sowjets und Amerikanern entgegen. Ansonsten ist es aber trotzdem bezeichnend, wenn man schon dringend alte Männer einberufen muss. Und es spricht dafür, dass die jüngeren, gut ausgebildeten Jahrgänge drastisch dezimiert wurden. Was bei den Russen, aller Propaganda zum Trotz, noch lange nicht der Fall ist. Die haben eine vergleichsweise lächerliche 300 000-Mann-Mobilisierung durchgeführt. Was ich übrigens für einen Fehler halte, denn wie schon der alte Guderian wusste: Man klotzt, man kleckert nicht.
Die meisten Medien erhalten Millionen Steuergelder... und schreiben natürlich
entsprechend der Linie der Regierung. Im Übrigen auch ein "Werk" der Angela
Merkel (CDU). Ich meine, das Gesetz oder die Regelung hieß "Medienförderungs-gesetz"
ich bin mir grad nicht sicher. Aber da war schon vor vielen Jahren. damals standen Spiegel,
Fukus und andere "Zeitungen" quasi vor dem aus... unter anderem wegen dem Internet.
Da musste natürlich der Staat "rettend" und "regulierend" eingreifen. Aber schon da
war klar: Diese Medien bringen extrem oft schlechtesten Journalismus... die Abonnenten
liefen davon. Erinnerst du dich daran? Das war meine ich so vor 10 Jahren? Seit dem
schreiben diese Medien genauso wie es die Regierung haben will... gebetsmühlenartig.
Schließlich geht es um Millionen Steuergelder... einfach so geschenkt. Genau an dieser
Stelle ist die Gesellschaft falsch abgebogen. man hätte diese Zeitungen pleite gehen lassen
sollen und nicht retten dürfen. So hat man vermieden, das der Markt sich selber reguliert...
weil dann nämlich der bessere überlebt hätte. Das ist Marktwirtschaft. Aber Frau Angela
Merkel kommt aus einem anderen System: Aus der Planwirtschaft.
Den Begriff Europa kann jeder einfach definieren, dafür gibt es Landkarten. Darauf befinden sich Staaten mit Grenzen, die es nicht ohne Grund gibt.
Die EU ist der Feind aller Deutschen....ebenso wie ARD und ZDF der Feind aller geistig gesunden Menschen sind.
Das ist kein Schwarz Weiss sondern einfache Logik
Weil es so schön war:
https://topwar.ru/uploads/posts/2022-11/thumbs/w.jpg
Die üblichen Lügen der Kiewer Banditen!
Hier kann man ein Dokument der ukr. Armee sehen, die nur von Toten spricht, die man nicht beerdigen konnte. Sprich, auf dem Feld zurückgelassen wurden
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11445756
Wahrheitsgehalt? Wenn du in einen Buchladen oder eine Bibliothek kommst - warst du überhaupt schon mal in einer Bibliothek? - dann erkundigt man sich nach Büchern anhand von Autoren oder den Inhalten; niemand sucht sich Bücher aufgrund des Wahrheitsgehaltes. Vielleicht verwechselst du aber auch Wahrheitsgehalt mit Seriosität.
Und ja, das zu verwechseln kommt bei dir nun nicht gerade überraschend...
Am Bahnof werden Schwanzlutscher Stricher bezahlt. US Stricher und Schwanzlutscher machen das kostenlos und verraten dabei noch ihr Land und Volk.
Das macht diese Besatzerliebchen nur noch verachtenswerter.
Früher bekamen die *******n wenigstens noch ne Armbanduhr.
Ukrainische Neonazis erschossen zwei Zivilisten, in der Nähe von Artemowsk/Bachmut, die gefesselt waren und verdächtigt wurden, mit Russland zu sympathisieren.
Es geschah im November. Die Aufnahmen sind im Internet aufgetaucht, dank eines Zivilisten, dem es gelungen ist, die Stadt zu verlassen.
https://t.me/swodki/203809
Nein.
IrisT und Nasam sind die derzeit modernsten westlichen Luftabwehrsysteme.
IrisT beruht auf der sowjetischen Wympel R-73 Luft-Luft Rakete.
Es sind aber ganz eigens für die Luftabwehr entwickelte Systeme.
Außerdem hat die Ukraine noch britische und französischen Luftabwehrsysteme bekommen.
https://en.wikipedia.org/wiki/IRIS-T
https://en.wikipedia.org/wiki/NASAMS
Die Ukraine verlangt jetzt Patriot Systeme.
Anscheinend hatten 2 russische Marschflugkörper eine Fehlfunktion oder wurden falsch programmiert.
Jedenfall wurde heute Morgen 2 Marschflugkörper im Gebiet Wolgograd entweder abgeschossen oder zerstörten sich selber.
Trümmerteile fielen auf Felder.
Ja, ich hab sogar eine eigene kleine Bibliothek. Hab ein pleite gegangenes Antiquariat aufgekauft. Drei Biographien über Sulla, eine über Antigonos. Ich bin alt, und wenn der Russe kommt, hisse ich die weisse Flagge. Ich kämpfe und verteidige mich nicht mehr, und will auch nicht, dass mein Land verwüstet wird. Ganz anders der Diadoche Antigonos. Er ritt mit 81 ( !!! ) an der Spitze seiner Truppen zu Pferde in seine letzte Schlacht. Nachdem er am Morgen beim Aufsteigen auf sein Pferd sogar noch gestürzt war und seine Rüstung nicht anziehen konnte. Von vielen Pfeilen duchbohrt verlor er Schlacht, Land und Leben.
Hier ist ein Politikforum. Kannst du deine Puff-und Strichererlebnisse nicht im Sex-Forum posten ?
Die NEW YORK POST ist eine Ähem- leicht anrüchige "Zeitung".
Der Berg Sinai ist natürlich NICHT in Saudi.Völliger Blödsinn.
Hier:
https://www.bibelausstellung.de/home...-saudi-arabien
Ja, das ganze nimmt erschreckende Züge an... aber, das, auch das war abzusehen.
quelle
https://exxpress.at/friedensstifter-...liste-gesetzt/
Zitat:
Zitat:
"Friedensstifter": Elon Musk auf ukrainische Todesliste gesetzt!
Elon Musk hat nicht nur im Wirtschaftsleben Feinde, sondern offenbar auch in der Ukraine, die sich im Krieg mit Russland befindet. Der reichste Mann der Welt fand sich jetzt auf jener berüchtigten ukrainischen Todesliste wieder, auf der auch die kürzlich ermordete Journalistin Darya Dugina stand. Der Grund: Musk will die Finanzierung für das Satelliteninternet Starlink in der Ukraine einstellen.
Russland macht die Sache aber auch nicht besser... ebenfalls Todeslisten... dieser Wahnsinn muss endlich aufhören!
https://www.rtl.de/cms/putins-todesl...t-4928732.html
Als friedliebender und Friedlicher Mensch steh ich nur noch fassungslos da, wie weit das ganze schon gekommen ist. ich bete jeden tag, dass ein wunder geschieht und dieser völlig unnötige Krieg zu ende ist. natürlich leiden in erster Linie die Zivilisten darunter. Vor allem aktuell die Ukrainer. Was ist eigentlich aus der Friedensinitiative der türkei geworden... ??? Es muss doch die Vernunft Siegen!Zitat:
Ukraine-Krieg - Sicherheitsexperte: Er "ist voller Hass auf diese Menschen"
Will Putin Präsident Selenskyj und die Klitschko-Brüder töten lassen?
Weder Russland, noch die Ukraine oder sonstwer muss siegen!
Der Frieden muss siegen!!!
Sag mal bist du wieder im Fieberrausch? Die Russen haben heute zum wiederholten Male, das ganze Land ausgeknipst!
Die komplette Energieinfrastruktur wurde lahm gelegt. Kiew, Odessa, Charkiw und all die anderen Großstädte wurden mit Raketen beschossen.
Deine Iris kannst du in die Tonne kloppen, hier wurden bereits mehr als genügend Clips/Fotos von allen Teilen der Ukraine gepostet, die Moskau beschossen hat!
Was laberst du wieder für ne Scheiße rum, von wegen weiten Bogen machen? :haha:
Das nennt man "konkludentes Verhalten".
"Eine stillschweigende, durch schlüssiges Verhalten zum Ausdruck gebrachte Willenserklärung. Konkludentes Handeln wird auch als schlüssiges Verhalten oder als stillschweigende zweiseitige Willenserklärung bezeichnet."
Wir haben auch ganz ohne "Wahlen" die USA zum Weltpolizisten gemacht. Das ist nunmal auch dem Umstand geschuldet, dass die den Krieg gewonnen haben und nicht wir. Leider...