Ja. Wie der Herr (USrael) sos Gescherr (Ukraine).
Druckbare Version
Hat die Mutter aller Offensiven endlich begonnen oder sind die Schreibtischtäter der Bild mal wieder zu schnell in ihren Hosen gekommen? Ich dachte schon, das wird ein Sommerloch, aber so könnten wir diesen Sommer sehen, wie die 2 Iteration der ukropischen Streitkräfte vernichtet wird. Oder ist es mittlerweile sogar die 3?
gek. u. gefettet:
Die 27,2 % ist eine Beschönigung.Zitat:
Der Anteil der Ausländer in Westdeutschland lag im Jahre 1961 noch bei 1,2 Prozent, im Jahr 1970 waren es bereits 4,5 Prozent.
Im Jahr 2021 hatten 22,3 Millionen Menschen und somit 27,2 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund! ...
Es sollte immer dazu erwähnt werden das ein Migr-Hintergrund maximal 2 Generationen als Merkmal in der Bevölkerungsstatistik auftaucht.
(Bedeutet in der Regel: Direkt Eingewanderte mitsamt Kind(er).
Aber seit 1973 (Regierungsbeschluß Aufnahmestop aus Dritt-Ländern) haben über Jahrzehnte ! ungezügelt deren Sippen "ala Familiennachzug" die BRD überrannt.
Hauptsächlich um am dt. Sozialstaat zu parasitieren.
Dazu der zahlreiche Ziga-Zuzug aus ost-/südeuropäischen Ländern.
In diesen und aus Clans aus türkisch-/arabischer-/libanesischer Herkunft bekommen bereits Mädchen um die 14 Jahre ! - in der Regel - ihr 1. Kind. Viele weitere folgen.
Nachkommen der moslemischen Sippen (vormals v. Gastarbeiter aus Drittländern wie Türkei, Tunesien, Marokko) sind bei uns längst in 3.- 5. Generation angesiedelt.
Deren Generation-Abfolge war u. ist wesentlich kürzer getaktet als unsere.
Stichwort: Minderjährige Importbräute l (sh. Autorin Neclec Kelek)
Diese zahlreichen Nachkommen gelten nach dieser Zählart ohne Migrationshistorie und werden entsprechend wie dt.stämmige Native ohne Merkmal Migr-Hintergrund in der Statistik erfasst.
Die Erdogan-Jubler in dt. Städten am Pfingstsonntag bspw. sind 3./4. oder schon 5. Generation und werden als Deutsche ohne irgendwas gezählt.
Soviel zu Beschönigung der % Migrations-Erfassung.
Hast du meine Artikel in Bezug auf den legalen/illegalen Kinder_klau gelesen? Russland gab immer mehr Eltern Asyl, die vor deutschen Jugendämtern geflohen waren. Eine der Konstrukteure der modernen Kinder_Klaus ist Ursula von der Leyen, die ja quasi den Haftbefehl gegen PUTIN erwirkte, weil dieser ja angeblich Kinder verschleppt haben soll.
Die russische Seite hat glaubhaft versichert, dass es um Kinder ging, die in Kampfgebiete geraten sind und in Sicherheit gebracht wurden. Ich bin aber nicht 100 % im Bilde, nur eines ist klar: Russland ist nicht dafür bekannt, dass es Kinder verschleppt.
Im Moment ist die Bundeswehr natuerlich nicht dazu faehig.
Die Ukraine verstehe ich aber als einen ideologischen Weltanschauungskrieg der NWO gegen Russland, das vernichtet werden soll. Die Welt der Russen, ihre Kultur und Identitaet soll beseitigt werden.
Die Ukraine ist wohl wie der Spanische Buergerkrieg 1936 so eine Art Vorspiel fuer den von der NWO eigentlich anvisierten spaeteren 3. Weltkrieg gegen Russland, den die BRD dann mit Hilfe des US-Hegemons und Londons gegen Russland entfesseln soll ?
Ich halte es fuer moeglich, dass es jetzt auch um Zeitgewinn geht ?
Der Krieg wird im Moment noch von der ukrainischen Armee als Stellvertreterarmee der NATO gefuehrt, wobei sich dieser in der Ukraine noch ueber viele Jahre in die Laenge ziehen duerfte ? Russland macht ja keine Anstalten, den grossen Hammer herauszuholen ? Wahrscheinlich hat man im Kreml den Braten laengst gerochen und rechnet selber mit einem 3. Weltkrieg und einer direkten Konfrontation mit der NATO irgendwann ?
In der Zeit, wo die ukrainische Armee noch alleine kaempfen kann, wird die BRD aufgeruestet und fuer den 3. Weltkrieg fit gemacht. Das ist jedenfalls meine Befuerchtung. Die Aufruestung der BRD koennte sich ueber einen laengeren Zeitraum von bis zu 5 Jahren hinziehen ?
Die kommenden 5 Jahre sind also mit der Aufruestungsphase zwischen 1934 bis 1939 zu vergleichen ? Die BRD wird in einen neofaschistischen und totalitaeren Militaerstaat transformiert.
Der Kriegseintritt der BRD koennte dann wohl auch erst in 5 Jahren passieren, wenn man den jetzigen Krieg in der Ukraine als eine Art Spanischen Buergerkrieg begreift und einordnet ?
Alles, was jetzt passiert, ist also nur ein Vorspiel fuer den dann ganz grossen Knall in Europa ?