AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn dann alle Geimpften versterben und alle anderen an Corona verrecken, ist es dann auch nicht gut.
So wirds nicht werden. Das wäre ja ein Schrecken mit Ende. Ich gehe von langfristigen andauernden Schäden aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
So wirds nicht werden. Das wäre ja ein Schrecken mit Ende. Ich gehe von langfristigen andauernden Schäden aus.
sehr langfristig sicher nicht, da dies vermeidbare kosten verursachen würde, es geht ja grad u.a. darum, dass man leute "wegputzt" wegen rentenkasse usw.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...und ist tot. Hast Du Dich eigentlich schon mal auf Covid testen lassen?
Ja, letztes Jahr freiwillig nach Rückkehr nach D, mit Blutentnahme. War negativ.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn dann alle Geimpften versterben und alle anderen an Corona verrecken, ist es dann auch nicht gut.
Jemand wird es schon überleben. Eher die nicht gespritzten, oder kennst richtig prominente die sich
bereits mit den nicht ausgegorenen Brühen geimpft haben, wie Gates, Biontec CEO, Soros, Putin usw.
An die Impfung von Merkel, Biden, Johnson usw. glaube ich nicht, das war bei denen so wie bei Jauch und Uschi G.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gut vorbereitet. Jetzt sind alle geil auf die Impfung - und können nicht schnell genug einen Impftermin wahrnehmen. Das Impfen muss schnell gehen, wer weiss, wann sich das Rad dreht, und die Impfschäden sichtbar werden.
Wird halt wie mit der Masernimpfung laufen. Ohne Impfung dürfen die Kinder nicht in die Schule oder in den Kindergarten.
Fast panisch fragte mich die Ärztin letztes Jahr bei der Schuluntersuchung, ob ich Impfgegner wäre. Unsere Kinderärztin ist etwas unorthodox beim Kleben der Impfzettelchen im Pass.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sehr langfristig sicher nicht, da dies vermeidbare kosten verursachen würde, es geht ja grad u.a. darum, dass man leute "wegputzt" wegen rentenkasse usw.
Oder langfristig teure Medikamente verkaufen
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Ich schäze, dass es um viel mehr geht. Wenn man ein ruiniertes Deutschland für einen Pappenstiel aufkaufen kann, so in 20 jahren, und dann in 50 Jahren wieder aufpäppeln kann ... Es gibt Leute, die denken in Jahrhunderten.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jemand wird es schon überleben. Eher die nicht gespritzten, oder kennst richtig prominente die sich
bereits mit den nicht ausgegorenen Brühen geimpft haben, wie Gates, Biontec CEO, Soros, Putin usw.
An die Impfung von Merkel, Biden, Johnson usw. glaube ich nicht, das war bei denen so wie bei Jauch und Uschi G.
von denen läßt sich den dreck mit sicherheit niemand rein jagen.
der "winzer" behält den besten wein für sich selbst, der rest wird verscherbelt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schäze, dass es um viel mehr geht. Wenn man ein ruiniertes Deutschland für einen Pappenstiel aufkaufen kann, so in 20 jahren, und dann in 50 Jahren wieder aufpäppeln kann ... Es gibt Leute, die denken in Jahrhunderten.
freilich gehts um mehr, drum schrieb ich "es geht ja grad u.a. darum" - u.a. - es ist ein volles programm, planetenumspannend.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Haben wir auch brav gerade unseren Reichsrundfunkempfänger eingeschaltet?
Bilderberger Spahn hält gerade eine Rede an sein Volk.
https://live.daserste.de/
Schmunzel
Ise
Wenn man diese Peinlichkeit nur anhört verblödet man automatisch. Der hat lange genug Zeit gehabt, seine Ministeriums Skandale auf zuklären