Nee , da war nichts , null komma nichts , kein stärkerer Wind , kein Sturm , absolute Flaute !
Mal sehen wie das im Frühjahr wird !
Wir haben noch keine Erfahrung wie unser Mini mit Wind klar kommt !
Druckbare Version
Die haben doch jetzt alle Corona. Ach nee, ist ja out. Modisch ist ja "long Covid". Übersetzt: schon lange Idiot.
(kleine Anekdote von heute, meinem letzten Arbeitstag. Ausgerechnet meine Lieblingswache hatte heute Dienst. Der mich bei meinem positiven Test beglückwünscht hatte. Abschiedsworte: "Immer ungeimpft bleiben". Es gibt noch intelligente Menschen. Eher nicht studiert)
In Mitrovica nahm die albanische Polizei das örtliche Parlament fest, wählte rasch einen Bürgermeister, der Albaner und nicht Serbe war, und nahm serbische Flaggen ab.
Die albanische Polizei hat im Norden Kosovos, wo überwiegend Serben wohnen, keinerlei Befugnisse.Das ist der nächste Schritt der Eskalation seitens dieses Albanerpacks und des von ihnen unterstützenden Westens.
https://t.me/warhistoryalconafter/74954
Serbische, Albanische Verbrecher Kartelle waren im Krieg und aufgebaut überall auch in Montenegro, durch die US Firma BAT.
Auf einen Blick
BAT mit Sitz in London ist ein führendes „Multi-Category“-Konsumgüterunternehmen. Die British American Tobacco (Germany) GmbH ist ein Tochterunternehmen der BAT Gruppe und der drittgrößte Tabakkonzern in Deutschland. Mit Lucky Strike und Pall Mall gehören unter anderem zwei der beliebtesten Zigarettenmarken zum Portfolio des Unternehmens. Zudem ist BAT mit der Marke Vuse auf dem deutschen Markt für E-Zigaretten und mit der Marke glo™ auf dem deutschen Markt für Tabakerhitzungsgeräte positioniert.
Trommel Wirbel: Natürlich Hamburg, mit dem Haupt Albaner Kokain Drogen Kartell, was mit den Osmani schon vor 30 Jahren begann
2022 erneut verhaftet, der Partner des Hamburger Senates
Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani
Du Bist ein Forenklassiker Gratuliere :appl:
aus
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11445973
Wenn du damit ruhiger schlafen kannst, sei´s dir gegönnt.
In Kroatien fanden Kampfhandlungen nur an der Krajina statt. In Pula oder Rijeka konntest du beruhigt in einem Café sitzen und die Aussicht genießen.
In Bosnien ging es durchaus explosiver zu, was die Opferzahlen auch bestätigen.
Soeben habe ich es in den Nachrichten gesehen: Die deutsche Rüstungsschmiede "Rheinmetall" produziert ab Januar sämtliche Munition für die in der Ukraine befindlichen Waffensysteme selbst. In derart hohen Produktionszahlen, die auf jeden Fall den Bedarf decken werden.
Tja, ihr lieben Schweizer: Arschlecken! Niemand bremst uns, niemand erpresst uns. Das nennt man "Triumpf des Willens!"
Tja, ihr Zweifler an unseren deutschen Fähigkeiten; wer hätte gedacht, dass man so schnell auf Kriegsproduktion umstellen kann....
Die Frage ist jetzt nur noch, wohin Selensky fliehen wird. Seine Armee wird stündlich reduziert...die Ukraine vernichtet.
Die Nato hat sich lächerlich gemacht...
https://www.youtube.com/watch?v=cjnzK7V1phsZitat:
Wladimir Putins Männer sind auf Blut aus, brutale Kämpfe in der Stadt Maryinka in der Ostukraine. Artillerie und Raketen, die auf Positionen des ukrainischen Militärs im Zentrum von Maryinka zielen. Aufnahmen aus dem Kriegsgebiet zeigten das Chaos in der Stadt der Region Donezk, die von Artilleriefeuer zerstört wurde. Die wichtigste Versorgungsroute der ukrainischen Streitkräfte wurde abgeschnitten, das Video wurde von einem Soldaten aufgenommen. Russen greifen auf Artilleriefeuer und Jagdbombenangriffe zurück, woraufhin Panzer eingreifen. Russische Panzer zerstören Gebäude, in denen Personal der ukrainischen Streitkräfte stationiert ist. Das Halten von Maryinka ist entscheidend für die ukrainischen Hoffnungen, die regionale Hauptstadt Donezk zurückzuerobern.