AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, wie man es auch dreht und wendet, es paßt alles nicht so richtig bei den jeweiligen idiotologischen Konzepten. Im Gegensatz zu Buntland hätten die USA jedoch diese Option, ganz pragmatisch betrachtet.
Wie das aussieht, wenn Biden und die "progressiven" (lol) Demokraten den sogen. Green Deal, wie auch immer, umsetzen, vermag ich derzeit nicht mal ansatzweise einzuschätzen.
Mein Green Deal ist, daß ich meinen 6 Zylinder Sportwagen noch 60 Jahre fahren werde. :appl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Mein Green Deal ist, daß ich meinen 6 Zylinder Sportwagen noch 60 Jahre fahren werde. :appl:
In Buntland? Stelle mir das zukünftig schwierig vor wegen der stetig zunehmenden Drangsalierungen unverständlicher bzw. idiotologischer Art.
Aber ja, Zustimmung zum Prinzip.
Wir haben derzeit ein "Familienauto", das mit Benzin und mit Gas fährt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Entwicklung dessen, was ihr unbedingt als unterschiedliche "Rassen" sehen wollt, hat erst vor etwa 50.000 Jahren eingesetzt, als der Homo Sapiens begann, sich ausgehend von Nordafrika auf der ganzen Erde auszubreiten. So viel Grundverständnis der wissenschaftlichen Fakten solltest auch du mitbringen.
Die Globalisierung und die rapide wachsende Mobilität der Menschen dreht diese Enwicklung nun wieder um. Und zwar wesentlich schneller als die Entstehung der Unterschiede dauerte. Das wird keiner von euch aufhalten, das ist sicher.
Möglich. Das macht es aber damit nicht gut. Ethnische Unterschiede zwischen den Menschen sind genau so ein kultureller Mehrwert wie Sprache, Architektur, Landschaft und Kulinarik.
Ist es für dich so undenkbar, das ich, wenn ich z.B. Urlaub in Schweden mache, dort vor allem auch autochthone Schweden sehen möchte und keine Abkömmlinge irgendwelcher negroiden Einwanderer?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Buntland? Stelle mir das zukünftig schwierig vor wegen der stetig zunehmenden Drangsalierungen unverständlicher bzw. idiotologischer Art.
Aber ja, Zustimmung zum Prinzip.
Wir haben derzeit ein "Familienauto", das mit Benzin und mit Gas fährt.
Klar, und für die Grünen fahre ich dann extra laut mit 7000 Touren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja ja...
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du instinktiv als Weißer die Gruppe Weißer ansteuern würdest und nicht die Gruppe aus Schwarzen wenn du die Wahl zwischen beiden hättest und meinetwegen Anschluß suchtest oder Hilfe bräuchtest. Und das Verhalten würde auch genau so von den Weißen und Schwarzen erwartet.
Valdyn: In dieser Einschätzung hast du absolut Recht. Aber es geht hierbei schlichtweg nur um Protektion, um Schutz. Nicht um den Abgleich von Werten!
Der Mensch sucht sich instinktiv Schutz, zumeist findet dieser in der ihm bekannten Sozialisation statt. Aber - mal ehrlich - definieren sich heutige Gesellschaften über einen "nackten" Überlebenskampf? Das wird von den Straßengangs und in den Favelas doch nur so suggeriert. Oder auch "kultiviert".
Diese Art von "Kultur" ist lediglich ein Konstrukt, das auf Macht, Unterwerfung und gewaltbereiten Hierarchien basiert. Es ist archaisch.
Leben wir aber heute in archaischen Gesellschaften? Und: Wollen wir deren Wertekanon für unsere heutigen, modernen Gesellschaften etwa übernehmen?
Ich sage: Nein!
Welche Sprache aber versteht ein Warlord, ein Gangboss, ein Sicario? Richtig. Es ist die Gewalt. Ganz eindeutig die Gewalt. Noch vor dem Verstand und vor der Vernunft.
Daraus resultiert: Angefangen bei den Ganggesellschaften im Knast sollte man alle Mitglieder liquidieren. Warum? Einsicht ist hier nicht mehr zu erwarten. Sozialisation wird nicht mehr stattfinden. Eine Sozialisation im Sinne einer anderen, neuen Gesellschaft findet erst unter der nächsten Generation der "Kriminellen in spe" statt!
Ich sage es hier mal ganz offen und ehrlich: Es gibt die "Unrettbaren" unter uns, die eher früher als später ein schnelles Ende finden müssten.
Jegliche "Gang-Ethik" gehört final terminiert!
Das ist mein Vorschlag zur Lösung eines sozialen Problems.
Radikal - Radikalität ist das Angehen von Problemen "von der Wurzel aus". (Lat. radix - die Wurzel)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die genetischen Unterschiede der heute lebenden Menschen sind so gering, dass die äußerlichen Unterschiede damit nicht erklärt werden können. Auch haben sich die unterschiedlichen ursprünglichen Entwicklungsstränge im Lauf der Jahrzehntausende ohnehin vermischt, wie bekanntlich auch der Homo Sapiens mit dem Neandertaler.
Natürlich gibt es genetische Unterschiede zwischen den menschlichen Ethnien.
Sogar Wikipedia schlüsselt den Homo Sapiens in unterschiedlichste Ethnien auf, die sich im Laufe der Jahrzehntausende herausgebildet haben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, und für die Grünen fahre ich dann extra laut mit 7000 Touren.
Wenn schwarz-grün kommt, kannste das vergessen. Wird alles verboten, was Spaß macht in dieser Ökodiktatur. Außer natürlich für die Bonzen, die haben Sonderrechte.
Es wurde z.B. schon geschwafelt über Rationierung von Strom.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser "Quark" ist absolut korrekt dargestellt!
Wenn du das anders siehst, dann erzähl' uns mal deine "Version"...
Was heisst uns? Pluralis majestatis?
Zitat:
Zitat von
amendment
Valdyn: In dieser Einschätzung hast du absolut Recht. Aber es geht hierbei schlichtweg nur um Protektion, um Schutz. Nicht um den Abgleich von Werten!
Der Mensch sucht sich instinktiv Schutz, zumeist findet dieser in der ihm bekannten Sozialisation statt. Aber - mal ehrlich - definieren sich heutige Gesellschaften über einen "nackten" Überlebenskampf? Das wird von den Straßengangs und in den Favelas doch nur so suggeriert. Oder auch "kultiviert".
Diese Art von "Kultur" ist lediglich ein Konstrukt, das auf Macht, Unterwerfung und gewaltbereiten Hierarchien basiert. Es ist archaisch.
Leben wir aber heute in archaischen Gesellschaften? Und: Wollen wir deren Wertekanon für unsere heutigen, modernen Gesellschaften etwa übernehmen?
Ich sage: Nein!
Welche Sprache aber versteht ein Warlord, ein Gangboss, ein Sicario? Richtig. Es ist die Gewalt. Ganz eindeutig die Gewalt. Noch vor dem Verstand und vor der Vernunft.
Daraus resultiert: Angefangen bei den Ganggesellschaften im Knast sollte man alle Mitglieder liquidieren. Warum? Einsicht ist hier nicht mehr zu erwarten. Sozialisation wird nicht mehr stattfinden. Eine Sozialisation im Sinne einer anderen, neuen Gesellschaft findet erst unter der nächsten Generation der "Kriminellen in spe" statt!
Ich sage es hier mal ganz offen und ehrlich: Es gibt die "Unrettbaren" unter uns, die eher früher als später ein schnelles Ende finden müssten.
Jegliche "Gang-Ethik" gehört final terminiert!
Das ist mein Vorschlag zur Lösung eines sozialen Problems.
Radikal - Radikalität ist das Angehen von Problemen "von der Wurzel aus". (Lat. radix - die Wurzel)
Ja, Deinen faschistischen Unsinn kannst Du Dir an die Arschbacke tackern.
Todesstrafenbefürworter sind Idioten und inhumane Deppen, die nicht denken können.
So wie Du, Du Verfassungswurmfortsatz.Amendment eben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was heisst uns? Pluralis majestatis?
Nein, das ist die SS-Selbstsicherheit die einfach voraussetzt, dass du der "Mehrheit" schon nicht widersprechen wirst. Du willst ja kein schääääbiger Lump sein, oder? Liest man viel bei diesen ganzen "staatsnahen" Gestalten hier, die kämen nie auf die Idee, irgend etwas als ihre persönliche Meinung zu deklarieren, sie geben aus ihrer Sicht "einfach Fakten wieder", wie zum Beispiel Arschnold die maskierte Ente zum Thema "Rassen", und du hast es gefälligst nicht zu wagen, das anders zu sehen. Nun klar?
Nachtrag: Selbst dann, wenn der Quatsch von 50.000 Jahren stimmen würde, wäre das noch immer gewichtiger, als das maximal 50 Jahre alte PolCor-Geschätzt, dass es eigentlich gar keine Rassen gibt, oder das 150 Jahre alte PolCor-Geschwätzt, dass es zwar Rassen gibt, sie aber alle "gleichwertig" sind.