AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ja, mit dem im März verschärften Infektionsschutzgesetz können die das machen. Ich habe mich damals schon gefragt, ob wir noch ein Parlament haben.

Haben wir. Allerdings nähern sich diese dem Niveau der Volkskammer oder dem chines. Volkskongreß an. Der BT wird immer größer und hat immer weniger zu sagen. Diverse Spezialdemokraten wie z.B. Pöbelralle haben ja auch schon den Ausschluß von AfD-Abgeordneten verlangt. Das erinnert mich irgendwie an 1933.

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Tja, bereits vor vielen Jahren, vehement und mit medialer Breite dann in den Anfangszeiten der Piratenpartei, wurde vor solchen möglichen Auswüchsen gewarnt. Hat kaum jemanden interessiert, "wir" wurden abgekanzelt als Spinner und Phantasten.
Geliefert wie bestellt.
Zumindest muß ich mir kein schlechtesGewissen deswegen machen.
Die Lawine aufzuhalten, ist für uns paar Hansel schlicht nicht machbar.
Die Mehrheit hat die gewähren lassen und konstant "weiter so!" per Wahl legitimiert.

:gp:  
	Zitat:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ansuz erneut bewerten kannst.

grün geht grad nicht 
wir können uns nur selbst einigermassen in Sicherheit bringen, die Plödschafe müssen es eben dann mit Schmerzen lernen. Ich erlebe das Teutsche Schaaaf grad wieder live: Ich hab grad ein nettes Invest im Angebot ( Beteiligung an einem großen Sozialmediaunternehmen 25MRD schwer) da gibt es eine fette Rendite, das kann gar nicht sein, das ist ein Schneeballsystem, das sind Verbrecher, alles was über 6 % ist ist unserös etc, dann sollen sie halt ihre Negativrendite  bei der SPK & Co kassieren :dg:.  Komischerweise trifft man auf solchen Veranstaltungen fast immer nur Leute, die man nach rechts & VTler abstempelt, die erkennen aber die Zeichen der Zeit und investieren auch :dg:
Carola hat mein Polenticket hinfällig gemacht und auch jetzt am Samstag eine Veranstaltung gecancelt, Danke Carola, für 1. hatte ich eh keine richtige Lust und für 2. fehlte mir die Vorbereitungszeit

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Wahlen abschaffen > grosse Koalition auf alle Parteien erweitern > Einheitsvolkspartei > Diktatur des Volkes fuer immer!
Demokratie verwaltet Probleme. Diktatur loest Probleme!
Was wollt Ihr? An den Folgen der Demokratie sterben oder in einer Diktatur ueberleben?

Du hast einen ziemlichen Dachschaden. Mach doch mal einen längeren Erholungsurlaub in Nordkorea.

Zitat:

Zitat von 
laurin

In der Zukunft werden die Historiker das Infektionsschutzgesetz in der Fassung von 2020 in einem Atemzug mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 nennen.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

In der Zukunft werden die Historiker das Infektionsschutzgesetz in der Fassung von 2020 in einem Atemzug mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 nennen.

Süss wie ihr Wutbürger jetzt auch noch den Schuldkult bemüht.
Da könnt ihr euch mit eurem "Widerstand" ja so richtig schön als "Antifaschisten" fühlen. Wie BRD das ist, merkt ihr nicht mal.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Gut und weiter so! Die Vollpfosten der AfD bringen mit ihrem Verhalten 
zielsicher ihr Wahlergebnis naechstes Jahr auf unter 5 %. Das staerkt
die NPD, die moeglicherweise sogar dadurch erstmalig bei Wahlen zum
Deutschen Bundestag ueber 5 % kommt. Die Genossen der NPD haben
sich das verdient. Sie sind authentisch, verbiegen sich nicht und sind
vor allem keine Kapitalisten- / Judenknechte, wie die AfD Anbiederlinge.

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Du hast einen ziemlichen Dachschaden. Mach doch mal einen längeren Erholungsurlaub in Nordkorea.

Komm doch mit! Nach ueber 30 Jahre Wende taete es Dir gut das Du mal wieder
Deine vergessene sozialistische Gesinnung aufpolieren laesst. Ich kann helfen!

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Ich weiß nicht so recht. Nach dem Ermächtigungsgesetz wurden für das Volk viele Dinge besser. Bei der Änderung des Infektionsschutzgesetzes dürfte das kaum der Fall sein.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Gut und weiter so! Die Vollpfosten der AfD bringen mit ihrem Verhalten 
zielsicher ihr Wahlergebnis naechstes Jahr auf unter 5 %. Das staerkt
die NPD, die moeglicherweise sogar dadurch erstmalig bei Wahlen zum
Deutschen Bundestag ueber 5 % kommt. Die Genossen der NPD haben
sich das verdient. Sie sind authentisch, verbiegen sich nicht und sind
vor allem keine Kapitalisten- / Judenknechte, wie die AfD Anbiederlinge.

Ich denke, dass sich so mancher Neurechter für eine Koalition aus FDP und NPD erwärmen könnte.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und warum das alles ?
Weil die Wahrheit nicht mehr gefragt ist !

Die Wahrheit ist schon ein gefragtes Gut. Deswegen wird sie den Menschen ja vorenthalten.
Stell Dir nur mal vor, alle Leute wüssten die Wahrheit um die Dinge, die so geschehen in unserem Land. Würden die sich noch regieren lassen wollen? Von DENEN!