AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden im Dezember auf 20.000 raufgehen, das Böse hat das befohlen!
Laut Nachrichten wollte Merkel direkt härtere Maßnahmen , konnte sich gestern aber nicht durch setzen .
Natürlich müssen die Zahlen , Merkelkonform , nun steigen , damit sie endlich ihren zweiten LockDown bekommt .
Merkel ist mal wieder beleidigt , niemand hat ihr so richtig gehorcht gestern , niemand will einen zweiten LockDown , nur sie .
Hoffen wir das sie sich diesmal nicht durch setzt !
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ähm...also wenn ich bedenken habe, lass ich mich testen, denn ich möchte ungern, dass Virus an meine Eltern oder ältere Menschen übertragen, egal, ob ich Symptome habe oder nicht, was ist daran falsch?
The delay.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Offensichtlich nicht! Sonst müsste es in den Ländern mit "harten Maßnahmen" ja entschieden besser laufen. Tut es aber nicht. Es lief in Ländern mit intelligenten Maßnahmen gut. Taiwan ist so ein Beispiel. Nur muss man sich fragen, ob die extrem geringe Durchseuchung in Taiwan langfristig von Vorteil ist. Irgendwann werden sich die Länder wieder öffnen müssen, dann bekommen sie es auch wieder eingeschleppt. Zwangsläufig!
Je drastischer die Maßnahmen umso höher die " Neuinfektionen " !
Das passt nicht zusammen .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. Sind sie.
Demokratische Prozesse wirken nicht im hau-Ruckverfahren, sondern brauchen z.T. ganze Generationen um heranzureifen. UND müssen wie schon oft angemerkt mühsam ausgehandelt werden.
Also sind sie es nicht.
Na wer sagt's denn......
Zitat:
Partys trotz Corona
Wenn der Nachbar Alarm schlägt, darf die Polizei in die Wohnung
Zum Schutz vor Corona greift die Politik tief in die Privatsphäre der Bürger ein. In Berlin ist das Feiern ohne Schutzregeln ein besonders großes Problem. Die Gewerkschaft der Polizei stellt klar: Auch Wohnungen können kontrolliert werden – ohne Durchsuchungsbeschluss.
###
Jendro: Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist
durch das Grundgesetz geschützt. Die Polizei kann also nicht einfach bei Familie Schmidt klingeln und sagen: Wir würden jetzt gern mal in die Wohnung kommen und zählen, wie viele Leute sich hier aufhalten.
Wenn man aber einen Hinweis bekommt, zum Beispiel von einem Nachbarn, dann geht das durchaus. Das gilt auch, wenn man über Social Media erfährt, dass irgendwo eine Feier geplant ist. Die Polizei ist dann nicht nur legitimiert, sondern auch verpflichtet, dagegen vorzugehen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ngen-darf.html
Ein "Hinweis" reicht also.....möglichst noch Anonym!:auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laut Nachrichten wollte Merkel direkt härtere Maßnahmen , konnte sich gestern aber nicht durch setzen .
Natürlich müssen die Zahlen , Merkelkonform , nun steigen , damit sie endlich ihren zweiten LockDown bekommt .
Merkel ist mal wieder beleidigt , niemand hat ihr so richtig gehorcht gestern , niemand will einen zweiten LockDown , nur sie .
Hoffen wir das sie sich diesmal nicht durch setzt !
1 Billiarde € gestohlen für Nichts und die im April bekannten Scharfmacher, Profiteure, verteidigen ihren Unfug
Angela Merkel, Horst Seehofer, Markus Söder und die EU Commission Deppen sowieso
https://www.youtube.com/watch?v=Sg6n-RKDekM
Verfassungsrichter, warnen vor diesen illegalen Zuständen, ohne Limit, ohne Parlaments Kontrolle, was die Banden treiben
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann kann man auch gleich alles lassen. Die Lösung kann nicht sein, dass wir den Rest unseres Lebens im Gefängnis "leben"!
Freiheit , Freiheeeiit ist das einzige was zählt , heißt es in einem Lied .
Ich glaube von dem Westernhagen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit einem erneuten Lockdown könnte man auslaufende Vereinbarungen noch einmal verlängern.
Bspw. die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht über den 31. Dezember 2020 hinaus.
Auch das Kurzarbeitergeld könnte noch länger bezahlt werden.
All das würde den Politikern eine weitere Verschnaufpause verschaffen...
:gp:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob du versoffener Baustellenprolet irgendwas über Exponentialfunktionen wüsstest.
Und warum konntest Du die Frage nach Basis und Exponent nicht beantworten? Schule direkt nach dem Kindergarten abgebrochen? Oder die 1. Klasse mit Vollendung des 18. Lebensjahres verlassen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum haben Dummkoepfe wie Du ueberhaupt aktives und passives Wahlrecht?
Vielleicht liegt es daran das wir in einer " Demokratie " leben in der ueber das was
Dummheit und was Verstand ist basisdemokratisch vom Poebel diskutiert werden darf.
Das passt nicht! Das ist nicht gut! Das fuehrt in den gesellschaftlichen Untergang!
Verstand darf kein Demokrat sein, Verstand ist ein Diktator der Vernunft diktiert!
Lern Tabellen lesen