Dann müsst ihr türkischen Halbaffen euch ja selbst bekämpfen, denn ihr mit eurem ziegenfi**** Präsidenten seid doch die schlimmsten Terroristen. Aer wie gesagt, ich habe mein Popcorn bereit um jeden toten Halbaffen in türkischer Unform zu feiern.
Druckbare Version
Ich halte mich nicht zurück aber gut wäre es wenn die geistig minderbemittelten Türken sich zurückhalten würden anstatt völkerrechtswidrig einen Angriffskrieg zu machen. Und wie gesagt, die Kurden sind mir eigentlich egal aber bei den Türken freue ich mich sogar über jeden Totern. Freue dich doch einfach mal mir, denn wenn deine Freunde der Verwandtenehe mit ihren IS-Brüdern sterben, dann ist das doch ein Segen für die Menschheit.
Du möchtest Deutschen in einem deutschen Forum verbieten, Themen der Weltpolitik zu kommentieren?
Wie wäre es, wenn du türkischer Doppelstaatsbürger und Hamas-Anhänger den Terrorismus bekämpfen würdest, indem du in die Türkei ziehst? Nimm aber alle deinen türkischen Landsleute, die Kurden und die Syrer mit! Mit Worten ist kein Terrorist umgekommen. Feiglinge!
Der IS ist weitgehend zurückgedrängt. Die Türkei hat daran keinen Anteil, denn sie führte nur Scheinkämpfe mit dieser sunnitischen Mörder- und Vergewaltigungsbande.
Die Türken kooperieren deshalb mit einer anderen sunnitischen Mörderbande, der al-Nusra-Front, die ein Ableger von al-Kaida ist.
Diese Mörderbande steht in der Region Idlib unter der Obhut der Türkei. Sie ist verantwortlich für ethnische Säuberungen, Massenvergewaltigungen und versuchten Völkermord an Alawiten, Kurden, Jesiden und sunnitischen Assad-Anhängern. Türkische Nutzer wie Melisa, Papa(gei) und Deniz Tyson finden das gut.
Melisa beruft sich aus das legitime Prinzip der Nichteinmischung das Auslandes in innere Angelegenheiten einer Nation, sprich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Und auf das Recht Terroristen zu bekämpfen. Der Westen hat kein legitimes Recht, in jedem Staat einzugreifen. Aufstände und Terroristen zu finanzieren und initiieren, Regime zu stürzen, Chaos und Unruhe zu stiften. Ausser natürlich in Saudi-Arabien.
Die Türkei verstößt ja selbst gegen das Prinzip, denn sie mischt sich in Angelegenheiten des syrischen Staates ein. Auch darf eine angebliche Terrorbekämpfung (die YPG ist im Übrigen nicht die PKK) nicht auf fremden Staatsgebiet stattfinden, denn dies ist eine Verletzung des Hoheitsrechts.
Mit dem zweiten Absatz hast du natürlich vollkommen Recht und ich bin ja gegen jedes einmischen in die Angelegenheiten anderer Staaten.