AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Hatte sich Bartsch nicht in einer Talk-Sendungmal versprochen und von 7 Milliarden gesprochen ?
Mir war so....
Die Flüchtlinge in der Türkei müssen sich fast selbst versorgen...wieviel bekommen sie und wieviel ganz sicher - finanzielle Zuwendungen ?
Gab mal einen Bericht darüber.
Und mit seinem Wandel, den Erdogan vor hat - die Zukunft der Türkei ins Osmanische führend - wird er wirtschaftlich wieder absinken und dann haben sie überhaupt kein Geld mehr und
da kommen ihnen die Deutschen mit ihren Angeboten ganz recht.
Wenn einer in Physik gute Abschlüsse gemacht hat, heißt das noch lange nicht, daß diese Leute auch politisch gut denken können oder wie werden gedacht...von anderen...dann sind sie fremdbestimmt...und das hat Folgen. Weil man die Lenker im Hintergrund nicht kennt.
Von den 3 Milliarden hat die Türkei noch keinen Cent bekommen, besonders Italien sperrt sich.
Ansonsten fordert die Türkei schon längst mehr als die 3 Mrd.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch....ich dachte es sind schwerst-traumatisierte Kriegsflüchtlinge die hier Primärschutz suchen. Echt komisch.....
Es gibt zunehmend Asylbetrüger aus NO. Deshalb werden die nicht mehr pauschal anerkannt, es gibt jetzt wieder die Einzelfallprüfung.
Das führt natürlich zu längeren Bearbeitungszeiten, es soll ja derzeit 670.000 noch nicht bearbeitete Asylanträge geben....
Zitat:
Zitat von
tosh
... es soll ja derzeit 670.000 noch nicht bearbeitete Asylanträge geben....
das müssen noch viel mehr werden , vielleicht wandern die Flüchtlinge dann freiwillig zurück :appl:
Merkel darf wieder lauthals einladen, sie wird erhört werden!
Parallel dazu sind weiter Waffen an die Kriegsparteien zu liefern, damit dieser Ruf seine volle Wirkung entfalte.
Brüssel erklärt Flüchtlingsobergrenze für rechtswidrig
vom 18.2.2016 (klick)
Zitat:
Die EU-Kommission hat die von Österreich angekündigte und von der CSU vehement geforderte Obergrenze für Flüchtlinge am Donnerstag für rechtswidrig erklärt.
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Der Die Misere jetzt wieder, versucht den starken Staatsmann zu markieren: "Falls einige Länder versuchen sollten, das gemeinsame Problem einseitig und zusätzlich auf dem Rücken Deutschlands zu verlagern, so wäre das inakzeptabel und würde von uns auf Dauer nicht ohne Folgen hingenommen"
Als ob die dt. Bundesregierung noch von irgendjemanden wirklich ernst genommen werden würde.... Vor allen Dingen "...auf Dauer nicht ohne Folgen hingenommen", also für ne Weile vorerst schon und wie lange so ne Weile bei der Bundesregierung dauern kann wissen wir ja mittlerweile, wenn man das bisherige Handlungsvernögen der Bundesregierung in der Krise so zu Grunde legt.
Ich lach mich schlapp... und ich vermute die Ostblock-Staaten auch....
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:gib5: So wird es gemacht!!! Ich bin für die NPD unterwegs ...
Sehr gut.
Andere Leute reißen nur virtuell die Klappe auf und sitzen lieber jeden Abend auf dem Sofa vor der Glotze.
Der Orient-Express ins Herz von Europa nimmt nun den Betrieb auf!
https://derkritischekommentator.file...lkan.jpg?w=700
Die Route der Flüchtlinge bis nach Deutschland – Welt Online
Flüchtlingstransport bis zur deutschen Grenze vereinbart – Die Welt 18.02.2016
Künftig wollen die Länder der Balkanroute Flüchtlinge koordiniert an die deutsche Grenze bringen. Von Mazedonien aus werden Syrer, Afghanen und Iraker per Zug Richtung Bundesrepublik transportiert.
Jetzt wird der Herzkatheter für Deutschland gelegt!
Das multiple Organversagen ist absehbar…
https://derkritischekommentator.word...n-betrieb-auf/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Schätzholz meinst Du.Tragen kann er ihn, der weiß aber nicht mal, was er messen soll. Von einem Nivellierlaser ist er überfordert. Polier rief mkich gerade verzweifelt an, was ich (ich war das nicht!) denn da eingestellt hätte.
Zu meiner Zeit, also bis vor 12 Jahren, sprangen die Bauingenierstudenten auf der Wiese hinter der Hochschule rum und haben den Rasen zertrammelt, weil die Ausbildung an so einem Laserding zum Seminar dazu gehörte.
Gut, das war noch zu Diplom-Zeiten. Heute ist man liberaler und sieht einiges nicht mehr so eng. :D
AW: Der Orient-Express ins Herz von Europa nimmt nun den Betrieb auf!
Alles, was den Druck erhöht, ist in der aktuellen Phase gut.
Es gibt noch zu viele Schlafmichel, die denken, das würde sie privat nie tangieren.
---
AW: Der Orient-Express ins Herz von Europa nimmt nun den Betrieb auf!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alles, was den Druck erhöht, ist in der aktuellen Phase gut.
Es gibt noch zu viele Schlafmichel, die denken, das würde sie privat nie tangieren.
---
Das erhöht nicht den Druck, das beschleunigt das Ende. Den Abschaum werden wir nie wieder los!!