AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
herberger
https://www.freiewelt.net/nachricht/...iten-10082378/
Establishment und Demokraten bereiten vor aller Augen einen Staatsstreich gegen Trump vor
USA: Trump muss sich auf einen Putsch vorbereiten
In einem elementaren Beitrag analysiert Michael Anton die Vorbereitung eines Coup d’État der Demokraten im Falle eines Wahlsiegs von Donald Trump. Joe Bidens jüngste Kommentare, das Militär würde Trump »willentlich aus dem Weißen Haus eskortieren« lassen Düsteres ahnen.
Bisher hat nur Trump gesagt dass er einen Wahlsieg der Demokraten nicht akzeptieren würde.
Aber es stimmt dass die Demokraten schon mal durchspielen wie die Optionen bei einem solchen Staatsstreich von Trump sind.
Zitat:
Zitat von
herberger
https://www.freiewelt.net/nachricht/...iten-10082378/
Establishment und Demokraten bereiten vor aller Augen einen Staatsstreich gegen Trump vor
USA: Trump muss sich auf einen Putsch vorbereiten
In einem elementaren Beitrag analysiert Michael Anton die Vorbereitung eines Coup d’État der Demokraten im Falle eines Wahlsiegs von Donald Trump. Joe Bidens jüngste Kommentare, das Militär würde Trump »willentlich aus dem Weißen Haus eskortieren« lassen Düsteres ahnen.
Amazing Polly dazu. Von YouTube gelöscht, aber auf Bitchute noch zu sehen:
https://www.bitchute.com/video/yZbatMHnB36g/
Wie immer gut recherchiert von ihr.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da weißt du nie, was sie wirklich denkt.
Hillary denkt das Schwarze und Latinos einfach strunz dämlich sind, hat man auch vor Tagen bei Biden gesehen, wo er "Despacito" gespielt hat weil Latinos (5 Leute) im Publikum waren.
Die sind solange im Geschäft und gehen trotzdem auf solch billige Art und Weise auf Stimmenfang. Peinlich !
Die Frage Hillarys, ob es denn funktioniere, war ernst gemeint.
http://youtu.be/S-AKUNpcLRg
Zitat:
Zitat von
herberger
Trump befindet sich in der gleichen Situation wie John F. Kennedy, und das heißt die Macht in Washington im Hintergrund will ihn nicht.
So ähnlich war es auch mit Robert Kennedy, der Unterschied war nur er war kein Präsident aber er wäre zu 100% US Präsident geworden.
Hast du noch das Bild, wo Trump unter einem Plakat von Kennedy steht und da steht drauf "Was du angefangen hast, werde ich beenden!"?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, in persönlicher Hinsicht war Obama nicht unbedingt unsympathisch, aber es schwang tatsächlich eine gewisse Arroganz mit, er teilte ebenfalls gut aus, wenn jemand bei der Show nicht mitmachte. Dennoch war der Umgang mit ihm eher einfach. (Das war übrigens auch bei GWB so, er war eher zugänglich.)
Obama würde ich eher vorhalten, dass er seine Popularität nicht für eine parteiübergreifende Politik genutzt hat, so wie es Clinton noch konnte.
War mit den heutigen Republikanern nicht machbar. Früher waren alle so wie McCain. Mit solchen Leuten konnte man reden. Heute haben Rechtsradikale das Sagen bei der GOP.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hatte es so in Erinnerung das dass Team von Hillary 2008 damit anfing, weil Hillary und Obama Konkurrenten waren um die demokratische Präsidentschaft.
Es gibt das m.E. nicht einen einzigen Ursprung. Zuerst trat diese Behauptung 2004 auf, als sich Obama für den Senat bewarb. Danach kam es immer wieder aus verschiedenen Quellen. Ob es Clinton war, weiss ich nicht, aber ab 2008 kam es z.T. auch aus Quellen, die ich nicht dem rechten Rand zuordnen würde. Diese Theorie schien allseits beliebt zu sein.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nicht konzertiert im Sinne von abgestimmt und gemeinsam, sondern gleichzeitig. Obwohl; manche behaupten, Hamas sei eine Kreatur des Terrorstaates Israel : -) ....
Daran habe ich auch gedacht. ;-)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist mir natürlich klar. Ich habe die gemeint, die sich einen Rest von Anstand und Schamgefühl bewahrt haben.
Du meinst wohl eher die, die aus "Angst" vor euch Pfeifenköpfen und euren Shitstorm-Tendenzen mit ihrer Meinung hinter den Berg halten. :auro:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bisher hat nur Trump gesagt dass er einen Wahlsieg der Demokraten nicht akzeptieren würde.
Aber es stimmt dass die Demokraten schon mal durchspielen wie die Optionen bei einem solchen Staatsstreich von Trump sind.
Also ich lese nur von Twitter, dass man jeden Kommentar löschen wird, der Trump zum Wahlsieger erklärt, selbst wenn er schon die nötigen Wahlmänner zusammen hat und uneinholbar vorne liegt. Ich überlege deswegen ernsthaft, mir einen Twitter-Account anzulegen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nonsens. Es wurde angemessen an einer notwendigen Modernisierung in den 30er Jahren gearbeitet. Aber längst nicht so wie in Nazi-Deutschland.
Ok dann haben die Amis halt gezaubert.